Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.04.2006 um 17:35
Anhang: wtc2.jpg (5,64 KB)
Und hier noch das Einschlagsloch aus der Entfernung.
Man kann die zerstörte Flächeim
Vergleich zur gesamten Breite des Gebäudes erkennen.
Wer möchte jetzt noch voneinem
"kleinen" Loch sprechen ?

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.04.2006 um 18:41
@Jeara

Ähm, das meinte er nicht, schau dir das Bild mal im Zoom an. Ich hab aucherst suchen müssen, bis ich den echten Grund sah warum Rothschlid das gepostet hat.

Ich will mich nicht festlegen, ich jage das Bild zurzeit durch Bearbeitungsprogrammeund hab da schon eine Vermutung. Werde mich aber so lange zurückhalten bis ich mir sicherbin, dann wird ich mich wieder melden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.04.2006 um 19:20
@ Denker

Was er meinte oder nicht, hat mit meinem Beitrag nichts zu schaffen.Ich habe mir lediglich das Bild heraus genommen und von Rothschilds Meinung kein Wortgesagt. Also entspann Dich wieder, ich hatte nicht vor, dem Rothschild irgendwasunterzuschieben, aber ich denke, dass er das auch selbst nicht so verstanden hätte. ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

23.04.2006 um 19:24
@ Denker

Die "Hologramm-Version" wird übrigens damit "erklärt", dass dasFlugzeug quasi im Gebäude verschwindet.
Naja, was soll man dazu noch sagen ? Wennkeine andere Erklärung kommt, ist das mal wieder einer von den "running gags".*schulterzuck*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 01:14
Man man man .....

"Die "Hologramm-Version" wird übrigens damit "erklärt", dassdas Flugzeug quasi im Gebäude verschwindet. "

Es verschwindet nicht eszerbröselt.
Das einzige was auf der anderen Seite wieder rauskommt (bevor esexplodieren kann) ist der Bug des Flugzeugs da der mitunter am stabilsten ist.
Daherauch das schön runde Loch im Pentagon .... *malanmerk*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 01:45
Link: www.nad.usace.army.mil (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2004)

wenn man bedenkt wie gering doch das pentagon beschädigt wurde, kommt mir der verdachtauf, das es sich hierbei um eine sprengstoffaktion der us regierung handelt und nicht umein von terroristen gelenktes flugzeug.
trümmer von flugzeugteilen sucht man auffotos vergeblich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 07:44
von snafu


Was braucht es NOCH für Erklärungen und Beweise ?
Es gibttausende von Filmen und Bildern und Fakten die es beweisen.
Die Art und Weise WIEdie Towers einstürzten. Die Tatsache, dass die Stahlträger in kleine Stücke geschreddertwaren....
Dass alles zu Staub zerfallen ist.....Der Einsturz des WTC 7 ....
.....usw.....usw.......
Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, sichinformiert, sich die Bilder und Filme ansieht, die Berichte dazu liest, kann man zu garkeinem anderen Schluss kommen, als dass da nachgeholfen wurde, die Gebäude sauber zuBoden zu bringen.
Liebe Grüsse s.n.a.f.u.



Nein es gibt keinenBeweis, sondern nur Mutmassungen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 07:59
Anhang: schadensverlauf.jpg (117, KB)

wenn man bedenkt wie gering doch das pentagon beschädigt wurde,...


Die "geringe" Beschädigung kann man sich im Anhang betrachten.



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 10:45
"Es war mir schon klar, dass die Herkunft dieses pdf-Files dir nicht gefallen wird"

nun, ich wär ja auch sehr leichtgläubig, wenn ichs mir von den selben leuten erklärenlasse, die ich beschuldige.. (Und NIST sind ja ohne zweifel - sehr sehr nah dran - ichsag nur homeland security....)

zumindest sollte ichs nicht einfach kaufen.... was stimmt ist, das die auf die tatsächlich interessanten anhaltspunkte garnichteingehen, da wird immer drumrumgeredet, wie auch hier gerne. oder hab ich den teilüberlesen, in dem erklärt wird, wie die Gebäude in "überFallgeschwindigkeit" im erdbodenverschwinden?

ich meine, selbst wenns nur normale fallgeschwindigkeit ist,selbst dann ist das doch ziemlich ungewöhnlich bzw unmöglich, da das bedeuten würde -widerstand des gebäudes = 0

ich denke da sind fragen berechtigt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:01
Hallo Leute,

ich bin gerade durch Google über eure kontroverse Diskussiongestolpert und war gleich so "angetan", dass ich mich mal einloggen musste, um mitfachzusimpeln.

Es gibt ja viele Pros und Contras. Ich für meinen Teil neigemomentan auch eher zu einem Glauben an eine Machenschaft seitens der amerikanischenRegierung, respektive der CIA. Man muss kein Politik-, Spreng-, Militär- oderWirtschaftsexperte sein, um festzustellen, dass es definitv einige Ungereimtheiten inder ganzen Sache gibt.

Ich möchte nur mal einige, mir besonders aufgefalleneFakten nennen:

1. Auf den Bildern, die den Einsturz der Türme zeigen, sieht maneindeutig, wie der Teil oberhalb des Einschlags senkrecht nach unten einstürzt. Aus 'zigReportagen auf N24 (...) weiß ich nun aber, dass Gebäude immer zu der instabilsten Seitehin einstürzen, in dem Fall wäre das dann die Seite des Einschlags. Das lässt dieVermutung aufkommen, dass in den restlichen Bereichen rund um den Einschlag fürInstabilität gesorgt worden sein müsste. Das wiederum setzt aber voraus, dassumfangreiche Vorbereitungen getroffen worden sein müssten (Bohrlöcher, Sprengsätze in denBohrlöchern, Sprengsätze an den Stahlträgern, ferngesteuerte Auslösmechanismen etc.) Dasalles erfordert selbstredend ein unglaublich komplexes technisches und archtiktonischesVerständis. Ich habe mich mal gefragt, warum man in dem Fall für vorbereitende Maßnahmendieser Art gesorgt haben soll. Nun ja, zwei Antworten bieten sich mir: Zum einen kann esnätürlich sein, dass man vermutete, dass die durch den Einschlag entstehende und durchdas Feuer verstärkte Zerstörung wohl aus statischen Gründen nicht ausreichen würde. Manhat quasi nachgeholfen, um den gewünschten Einsturz herbeizuführen. Zum anderen kann ichmir aber auch vorstellen, dass man gerade diesen Aspekt, dass die Türme zu derinstabilsten Seite hin einstürzen könnten und somit eine noch viel größere Zerstörung anden umliegenden Gebäuden zu Folge hätten, in seine Planung mit einbezogen hat. Im Prinzipeine eher frag- bis unglaubwürdige Vermutung, dass die Macher damit aus moralischenBeweggründen gehandelt hätten, um eine noch größere Verwüstung, Chaos und Tod zuvermeiden. Bleibt nur die Frage, wo sich diese korrupten Perverslinge dann ihre Grenzezwischen verträglichen und nicht verträglichen Kollateralsschäden ziehen? Aber 3000Tausend "amerikanische" Opfer scheinen da noch im angemessenen Rahmen zu liegen.

2. Es erscheint ein wenig suspekt, dass bereits nach 48 Stunden ein Liste mit allenvermeintlichen Attentätern vom FBI herausgegeben wurde. Noch erstaunlicher Finde ich dieTatsache, dass in den folgenden 10 Tagen nach der Veröffentlichung dieser Liste sich 7Menschen daraus meldeten und mitteilten, dass sie wohlauf sind. Was dann mit ihnengeschehen ist (Verhöre, Verfolgung oder garnichts), weiß ich auch nicht.

3. DieÜberwachung einiger Attentäter durch internationale Geheimdienste (auch den dt. BND)lässt die Frage aufkommen, warum man nicht im Vorfeld aktiv wurde. Die NSA, deramerikanische Abhörgeheimdienst, welcher über kaum vorstellbare Technik zum Belauschenaller derzeit existierenden Kommunikationsmöglichkeiten verfügt und von einem ehem.CIA-Direktor als eine inzwischen unkontrollierbare Institution bezeichnet wurde, hatUnmengen an Informationen sammeln können. Warum wurde man daraufhin nicht aktiv? Was istmit den CIA-Agenten, welche durch Kontaktmännern direkt aus den Reihen der islamistischenExtremisten mit Informationen beliefert wurden? Der BND überwachte potenzielle Schläfer,hatte Kontaktleute in der deutschen Islamszene in Hamburg. Keine Hinweise?

4.Das Auto, welches man unmittelbar nach den Anschlägen an einem der Flughäfen fand, vondenen aus eine der entführten Maschinen startete, ist für mich einer der suspektestenHinweise auf eine Manipulation. In dem Auto fand man, und das ist kein Scherz, einenKoran und ein Schulungsvideo mit dem Titel "Wie fliege ich ein Zivilflugzeug?". Also malganz ehrlich, was soll das denn? Hat man diesen Job mit dem Auto etwa derMickey-Maus-Abteilung der CIA überlassen, oder wie?

5. Viele Büros waren andiesem Tag nicht besetzt oder geschlossen. Viele Mitarbeiter kamen nicht zur Arbeit. VonCNN, welches sein Büro in einer der obersten Etagen hatte, war kein einziger Miarbeiteran diesem Tag anwesend.

6. Zum Abschluss noch ein paar interessante undunheimliche Zahlenübereinstimmungen- Was hat es mit der Zahl 11 auf sich?

NewYork City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

RamsinYuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die

Zwillingstürme zuzerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

New York ist der 11. Staat der USA

Flug AA 011 (!) hatte 351 (= 9!)Plätze, 92 (=11!) waren belegt.

Flug UA 175: 351 (=9!) Plätze, 65 (=11!) Leutewaren an Bord

Flug AA077 (Die Boeing 757, die in das Pentagon raste) hatte Platzfür 289 Passagiere, aber nur 64 Plätze waren besetzt = 2+8+9+6+4 = 29 = 2+9 = 11

Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911.9+1+1=11

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen

254. 2+5+4=11

Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Undwieder 2+5+4=11

Das Bombenattentat in Madrid fand am 11.3.2004 statt.1+1+3+2+4=11

Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTCstatt. Wieder 911, wieder 9/11, (oder 9+1+1=11)

Es gibt natürlich noch Unmengenan Hintergründen auf politischer und wirtschaftlicher Ebene, besonders aber im BereichBörse, die auf mysteriöse Machenschaften hinweisen. Die wohl entscheidene Frage ist wohl:Wenn die amerik. Regierung selbst (und da dann auch nur eine ausgewählte Liga vonkorrupten Spezialisten), die CIA oder der MOSSAD dahinter stecken, welche Gründe hattensie dazu? Ging es um eine Rechtfertigung für den Einmarsch in den Irak? Wollte man dieleicht zu beeinflußende und oberflächliche amerikanische Bevölkerung zu einerantiterroristischen- oder islamistischen Meinung bewegen? Ging es um Wählerbeeinflußung?Das sind alles so extrem komplexe und unüberschaubare Verflechtungen, dass man es alsLaie nur im Ansatz nachvollziehen kann. In jedem Fall ging es in erster Linie um Geld undMacht. Auch eine Präsentation von militärischer Stärke spielt wohl eine Rolle, denn wozu271 Milliarden pro Jahr in die "Verteidigung" (man sollte das Amt von Rumsfeld inAngriffsminister umbenennen) investieren, wenn man dann seine Waffen nicht auch maleinsetzen kann?

Schlussendlich muss ich anmerken, dass ich einem Amerika, wiewir es heute mit all seiner militärsch imperalistischen Herrschaft (siehe Okinawa),welche ein offenes Geheimnis ist, eine solche Vorgehensweise durchaus andichten könnte.Auf der anderen Seite ist es für mich trotz des gewaltigen organistorisch undstrukturellem Aufwand nicht unwahrscheinlich, dass die Al Quaida mit Osama Bin Laden andessen Spitze hinter all dem steckt. Auch wenn es unglaubliches Maß an fliegerischemKönnen, welches durch ein zweiwochen Training in einer einmotorigen Cesna natürlich nichterlangt werden kann, erfordert, um eine Boeing 757 so exakt in ein so "kleines" Ziel zusteuern, werden wir wohl trotzdem, genau wie bei dem Mysterium um JFK, nie erfahren, wiees sich wirklich zugetragen hat. Zuzumuten ist es aber beiden Seiten.

Was zählt,ist das man sich damit befasst, Hintergründe erfragt und versucht, glaubwürdige Fakten zurecherchieren und nicht den ganzen zensierten Quatsch, den uns bespielsweise diesegesteuerten, pseudounabhänigen Quacksalber von CNN verkaufen wollen, glaubt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:11
Ach ja, eine Sache zum Thema "die Zahl 11":

Am 11.9.1990 hielt George Bushsen. eine Rede vor der Öffentlichkeit, in der er eine neue Weltordnung verkündete.

Gleich zwei Hinweise...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:22
Jo.

Und 0815 = 14 = 5 = 2+3 (23!)
Wahnsinn.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:37
Ich möchte hier mal was anmerken, warum werde ausgerechnet zwei der wichtigstenUS-Symbole in Schutt und Asche gelegt? Mit verheerender Wirkung auf die amerikanischeBevölkerung und ihrer Wirtschaft. Ein Impuls der die islamischen Radikalen Auftrieb gab.

Fürs Kriege führen? Da gibt’s bessere Taktiken, man hätte z.B Angriffe auf
US-Flotten, Scudangriffe auf Israel, Saudi-Arabien oder der Türkei, oder Aufständeanzetteln durchführen können. Außerdem hat die US-Regierung den Einmarsch im Irak niemalsmit den 11.9 begründet, auch beim Iran ist das kein Thema.

Warum also so etwasinszenieren und dann nicht ausnützen?

@ Polyprion

Super, jetzt hast dumich entarnt! Wie soll ich den weiter machen, wenn doch jeder weis das ich ein Illu bin.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:38
@IlluDenker

Sorry....war nicht meine Absicht.
Obwohl ich ja dafür bezahltwerde :)

Gruss


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:40
Meine Rede!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 13:52
Thrust, da du selbst ja betonst, dass man genau auf die Quellen achten sollte, woher manseine Infos bezieht, frage ich dich, auf welche verlässliche Quellen du dich mit deinerArgumentation berufst, wenn du die Nachrichtenagenturen schon als unverlässlichbetitelst.

Danach könnten wir gern ein Argument nach dem anderen angehen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 14:04
@Bakterius

Ganz einfach, jeder der im Internet eine Seite aufmacht, dort etwasgegen die sog. Machtelite, Lobby oder so ähnlich schreibt, ist eine gute Quelle. DieseVordenker tun dies natürlich unter Lebensgefahr, denn sollten Sie aufgespürt werden,würden jene, die nicht davor zurückschrecken Flugzeuge zu entführen, diese in Bürohäuserzu stürzen und 1000 fachen Mord begangen haben, wohl kaum davor zurückschrecken,diejenigen zu liquidieren, die der Wahrheit zu nahe kommen und ihr dunkles Tun aufdecken.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 14:18
Ach, du meinst die Männer, die einen schon bei einem simplen Praktikum bei einerNachrichtenagentur in eine dunkle Ecke ziehen und mit einer Waffe auf dich zielend vondir fordern über alles Stillschweigen zu bewahren, was du während deiner Zeit dort allesan Ungereimtheiten zu Gesicht bekommen könntest, wobei unter Nichtbeachtung dieserForderung als Konsequenz sowohl dein Tod als auch der deiner Familie und Freundepraktisch schon Fakt ist?!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 15:03
"man hätte z.B Angriffe auf
US-Flotten, Scudangriffe auf Israel, Saudi-Arabien oderder Türkei, oder Aufstände anzetteln durchführen können"

damit hättest du abernicht die auf den 911 folgenden änderungen in den grundrechten, überwachung etc pprechtferigen können.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

24.04.2006 um 15:15
"damit hättest du aber nicht die auf den 911 folgenden änderungen in den grundrechten,überwachung etc pp rechtferigen können."

Um das zu erreichen muss man aber auchnicht das WTC sprengen oder eine Rakete ins Pentagon jagen.


Anzeige

melden