Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

26.07.2006 um 23:58
Da schau her... wie schnell die amis sich die patriotische flagge, an den hutstecken.
Haben die nix besseres zu tun, gerade zu dem zeitpunkt? Gibt es für dieflagge etwa ein
täschchen am overall?

Man könnte bald meinen, dass das bildhier ein fake
ist.....




Ich werde deneindruck nicht los das dies ein stück von einer anderen maschine
an einer anderenlocation ist...

Bilder sind schall und rauch.....

Nun
denn, scheissder hund drauf.


mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:03
O.o

Kennst du Felgen? Schon mal was von 4 oder 5 Speichenfelgen gehört?
Hängt der sich hier daran auf dass er 10 Aussparung statt 8 zählt....

Hier!Kannste bis 8 zählen: http://home.planet.nl/~reijd050/JoeR/Pentapix/debris1_wheel.jpg


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:05
Wer garantiert euch eigentlich, das diese bilder authentisch sind?
Hab ihr diegeschossen? Wohl kaum!

Liebe grüsse

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:06
@mmm

Dreh die Frage um ...

Warum bist du der Meinung sie sind gefakt???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:09
@samael

Du musst die Frage weiter ausführen...

Warum bist du derMeinung das diese Bilder nicht authentisch sind???
Hast du sie gefaket? Wohl kaum!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:10
1.) Weil ein fotograf das in scene setzt was ihm wichtig erscheint.
2.) Es gibtbilderdatenbanken, die genutzt werden von allen journalisten. Wenn ich ein foto brauchezu einem anlass, dann suche ich mir das passende raus. Es kam schon oft vor das ein bild bei mehreren dokus usw auftauchten.



mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:12
@mmm

"Weil ein fotograf das in scene setzt was ihm wichtig erscheint."

Richtig .... wäre ihm der Patriotismus wichtig gewesen bei diesem Bild, hätte er dieHelfer wohl mehr in Szene gesetzt !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:14
SamaelCrowley.. und der rest mit der datenbank stimmt nicht?

Beantworte beidenicht nur die , die für dich die einfachste ist.

;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:16
@mmm

Ich weiß das es eine Datenbank gibt.

Ah so ... jetzt kommt dieQuizfrage von dir !!

Woher weiß ich das das Bild vom Pentagon stammt ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:19
Es ist ein leichtes situationen zu faken, das ist das problem.
Es gibt millionenbilder.
Ich schnapp mir meine cam, renn zum nächsten banalen autounfall und hau daspassend in eine riesen massenkarambolage.
Easy.. so funktioniert fotojournalismus.

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:20
>Woher weiß ich das das Bild vom Pentagon stammt ???
Ne du, das wäre zu simple! :)

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:23
/dateien/gg2497,1153952594,rb211comparisonvi8

Die Lamellen sind aus Aluminium ...... das Laufrad nicht !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:28
-
Richtig .... wäre ihm der Patriotismus wichtig gewesen bei diesem Bild, hätte erdie Helfer wohl mehr in Szene gesetzt !!
-
Richtig, aber,
noch was, warumhatten die die flagge parat? Darum gehts, die feuerwehr typen hatten also soviel zeitsich die flagge an die kopp und an den gürtel zu stecken???

Denke nicht...

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:32
@mmm

Naja ... das ist schon eine Zeit her - nach dem Einschlag.

Außerdem ist das nur das Aufräumteam ...

Das CRT sichert Bezirke anEinsturzgefährdeten Gebäuden ab !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:38
ok. Sam

mmm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:47
@mmm

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht totgeredet ...... oO

Wärenämlich auch mal schön wieder einen Ernstzunehmenden Gesprächspartner hier zu haben !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 00:59
Warum sind jetzt die Flaggen so untypisch? Habt ihr noch nie Patriotismus bei den Amisbemerkt? Ich erinner mal kurz an das Ende von Spiderman... Wie er heroisch an derUS-Flagge klebt... Oder die Tatsache, dass beim Absehbaren Niederrennen eines Forts,einer dafür verantworlich war die Flagge einzuholen, eine schon vergrabenen Holzkiste auszu graben, die darin enthaltene Pistole zu entnehmen und die Holzkiste samt Inhalt wiedersorgfältig vergraben musste um sich anschließend mit der Pistole zu erschießen damit derFeind ja nicht die Flagge in die Hände bekommt um damit Schindluder zu treiben...Aufzeichnungen diesbezüglich such ich bei Gelegenheit raus und reich sie nach. Auch sonstist der Ami sehr pingelig wenn es um seine "stars and stripes" geht. Die Flagge darf zumBeispiel beim Hissen oder Niederholen zu keinem Zeitpunkt den Boden berühren...

Mich wundert dieser Nationalstolz in keinster Weise...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 01:45
Haaaaalloooo ich habe eine Frage an euch dreien:




Hater 'ne Nasenoperation vollzogen kann mir das einer beantworten?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 01:48
Hehehe ... ich nehme das linke Bild, ziehe es mit Photoshop etwas in die Länge und duhast dein Rechtes Bild ..


Wo liegt das Problem !?!?!

Laßt euchnicht von Schatten verarschen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

27.07.2006 um 02:29
Lol :D


melden