Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 15:21
@dukeofkent


" Du reißt die Klappe auf und weißt nicht mal worumes
geht"


Wie gesagt, eure Story wiederspricht sich selbst, aberkeiner von
euch ist in der Lage das zu sehen oder es wird einfach ignoriert.

Von euch hat
keiner Fachkenntnisse, aber ihr redet über die Eigenschaften vonStahl, als hättet ihr
nie was anderes gemacht.


DukeOfKent, nachdem ichdie letzten 30 Seiten
gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, daß du keinen Beruf hast,der irgendwas mit
Technik zu tun hat. Du selbst hast zur Sache eigentlich auch nochnichts gesagt. Deine
Beiträge bestehen entweder aus Copy&Paste oder du wirstpersönlich. Sachlich kam von dir
selber bisher nichts, dafür massenhaft unsachliches.Und wenn du mal was sagst, dann
passiert dir meistens gleich ein Ausrutscher wiedieser:

" So wie Pull it in der
Demolition World schon lange sprengen heißt."


Als ob du Ahnung von
Abrissunternehmen hättest, speziell mitamerikanischen. Du bist also schon lange in der
Demolition-World beruflich aktiv? Träum weiter.Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür,
wie du alles, aber auch wirklichalles nachplapperst was die VT'ler dir vorsetzen.


Ich kann dir nur ratenweiter mit Copy&Paste zu arbeiten, denn jedesmal wenn du
diesen Weg verlässt, spielstdu mit runtergelassenen Hosen, und jeder kann sehen, daß du
keine Fachkenntnissebesitzt. Und das ärgert dich schlieslich.


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 15:40
@monsta

Aha und du wirst garnicht persönlich.
Es ist ja beachtlich wie dubeurteilen kannst ob sich jemand mit etwas auskennt oder nicht.

Du willstSachliche Argumentation, bringst selber aber nur schwachsinnige urteile.


Duscheinst ja enorme Fachkenntnisse zu besitzen. Na da können wir alle was von dir lernen.Leg mal los.... würde mich enorm Interessieren für die Eigenschaften.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 18:21
Link: www.terrorize.dk (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2006)
Anhang: gg2497,1146407317,028.jpg (20,9 KB)
@Jersey

Deine Bilder von S.75 sind etwas merkwürdig, übers erste kann manstreiten, sieht
für mich voll reingesetzt aus. Beim zweiten kann man schon fastnimmer drüber streiten. Die Verhältnisse der Beine stimmen halt überhaupt nicht, dasangewinkelte Bein ist viel länger als das gestreckte. Kann jeder mit nem Lineal amBildschirm selber überprüfen. Es ist auch schwer dort Arme reinzuinterpretieren,geschweige denn vom Fuß des angewinkelten Beins.
Was ich eigentlich damit zeigenwill ist das man Bilder und Videos heutzutage sehr
wohl fälschen kann.
Wennstlust hast mal was merkwürdiges zu sehen, hier ein kleiner Tip.
Du brauchst dasProgramm "Virtual Dub" damit kannste dir z.B. die Einschlagvideos
Frame für Frameansehen. Ne menge Videos gibts im link und dein Bild setz ich auch nochmal dazu.
Gruß


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 18:42
---9 Gründe für die Sprengung des WTC---



Sprengung des WTC !Sowas lachhaftes !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 19:51
"Das ist ein sehr schönes Beispiel dafür,
wie du alles, aber auch wirklich allesnachplapperst was die VT'ler dir vorsetzen."


Keineswegs ein Ausrutscher.Kannst ja mal forschen was "pull it" in der Demolition World heißt. Vielleicht gibt DeinDictionary mehr her, als Jearas... Deine Posts sind nur ein Beweis dafür, das Du zu denverblendeten Bürgern gehörst, die alles nachplappern was die Massenmedien für sie bereithalten.

"Von euch hat keiner Fachkenntnisse"

Na, was sind wir froh aufDich getroffen zu sein.

"Ich kann dir nur raten weiter mit Copy&Paste zuarbeiten, denn jedesmal wenn du
diesen Weg verlässt, spielst du mit runtergelassenenHosen, und jeder kann sehen, daß du
keine Fachkenntnisse besitzt."

Ich rateDir Dich aus Diskussionen zu halten wenn Du nicht weißt um was es geht und zu dämlichbist zu begreifen was "pull it" heißt.

"Wie gesagt, eure Story wiedersprichtsich selbst, aber keiner von
euch ist in der Lage das zu sehen oder es wird einfachignoriert. "

Na wo denn?

"DukeOfKent, nachdem ich die letzten 30Seiten
gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, daß du keinen Beruf hast, der irgendwasmit
Technik zu tun hat"

Das ist besser als wahrscheinlich gar keinen Berufzu haben...

"ihr redet über die Eigenschaften von Stahl, als hättet ihr
niewas anderes gemacht."

Du redest hier von Dingen um die es nicht geht, aber dasist Dir vor lauter Fachwissen wahrscheinlich entgangen. Vielleicht brauchen die Dich beimBau des neuen Freedom- Towers, nix wie hin.
_________________________________________________________________
"Du willstSachliche Argumentation, bringst selber aber nur schwachsinnige urteile. "

Jadb-xy, der hat sich mit Keksen schon so die Augen zugefressen das ihm das nicht auffällt.Er hat keine Hände und kann´s deshalb nicht begreifen.... ;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 19:59
@dukeofkent
das Du zu den verblendeten Bürgern gehörst, die alles nachplappern wasdie Massenmedien für sie bereit halte

DAS schreibt einer, der hier bekanntgab, dass er die Jesuiten für die EIGENTLICHEN Illuminaten hält und derartigen Schwachfugallen Ernstes verkaufen möchte. Als Beleg dafür dann den hinlänglich bekannten"Ku-Klux-Klan-Mitbegründer Pike benennt! "Verblendet" solltest DU - ausgerechnet DUniemanden nennen!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:15
"DAS schreibt einer, der hier bekannt gab, dass er die Jesuiten für die EIGENTLICHENIlluminaten hält und derartigen Schwachfug allen Ernstes verkaufen möchte. Als Belegdafür dann den hinlänglich bekannten "Ku-Klux-Klan-Mitbegründer Pike benennt!"Verblendet" solltest DU - ausgerechnet DU niemanden nennen!"

Das schreibt einerder den Quellen nicht nachgeht, und ne Faschophobie hat und auch noch die Tatsachenverdreht. Es gibt zig, zig Quellen darüber, das die Jesuiten die Urheber der Freimaurereisind.Sogar Blavatzki schreibt es. Also, halt mal den Ball flach...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:18
@dukeofkent

Mit dem Verweis auf Blavatzki hast Du gerade sämtlicheGlaubwürdigkeit verloren.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:31
"Als Beleg dafür dann den hinlänglich bekannten "Ku-Klux-Klan-Mitbegründer Pike benennt!"Verblendet" solltest DU - ausgerechnet DU niemanden nennen!"

...sprach derverblendete Freimaurer.


"DAS schreibt einer, der hier bekannt gab, dass erdie Jesuiten für die EIGENTLICHEN Illuminaten hält und derartigen Schwachfug allenErnstes verkaufen möchte. "

Der einzige der hier Schwachfug und Offtopic Krampostet bist Du. Die Jesuiten sind die Urheber der Freimaurerei, da ändert auch einschreiendes Heimkind das in eine Loge aufgenommen wurde nichts dran.

"Dasschreibt einer der den Quellen nicht nachgeht, und ne Faschophobie hat und auch noch dieTatsachen verdreht. Es gibt zig, zig Quellen darüber, das die Jesuiten die Urheber derFreimaurerei sind.Sogar Blavatzki schreibt es. Also, halt mal den Ball flach..."

So ist es, aber das ist sein Spezialgebiet. Wenn´s nicht in sein logengeformtes Weltbild passt, ist keine Quelle gut genug.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:32
@duke

"Keineswegs ein Ausrutscher. Kannst ja mal forschen was "pull it" in derDemolition World heißt. Vielleicht gibt Dein Dictionary mehr her, als Jearas... DeinePosts sind nur ein Beweis dafür, das Du zu den verblendeten Bürgern gehörst, die allesnachplappern was die Massenmedien für sie bereit halten. "

Also ich würde ja malgerne wissen worauf du dich beziehst ???

Der Begriff "pull it" in Verbindung mitSprengen oder Sprengung verweist nur auf VT Seiten ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:34
"So ist es, aber das ist sein Spezialgebiet. Wenn´s nicht in sein logengeformtes Weltbildpasst, ist keine Quelle gut genug. "


Kann man eigentlich nicht mal in Ruhedisskutieren ohne dieses Schwachsinnige Logengeschwätz zu lesen ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:53
"Kann man eigentlich nicht mal in Ruhe disskutieren ohne dieses SchwachsinnigeLogengeschwätz zu lesen ??? "

Mir Feimaurern in der Regel nicht....abervielleicht passiert ja noch ein Wunder.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:56
6 Wochen hier, 72 Beiträge, kennt aber alles und jeden mit Biographie...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 20:58
@Darth

"kennt aber alles und jeden mit Biographie..."

Würde mir zudenken geben wer hier wohl in der Loge sitzt !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 21:31
@ Rothschild
Deine Bilder von S.75 sind etwas merkwürdig, übers erste kann manstreiten, sieht
für mich voll reingesetzt aus. Beim zweiten kann man schon fastnimmer drüber streiten.

Also das Bild wo ich eingefügt habe mit dem Mann istbekannt und sicher keine Fälschung,denn das hat man in diversen Aufzeichnungen gesehenwie er fällt, dass war schon der Mann.
Das man gewisse Bilder fälschen kann glaub ichdir sehr wohl,aber d.h. nicht das alle Fotos gleich manipuliert wurden, dass meine ichauch immer an euch alles wird immer gleich angezweifelt, jeder sucht im Dreck umirgendwas zu finden und da klammert man sich an den letzten Strohalm...wieso kann nichteinfach irgendein Fotograf dieses Bild aufgenommen haben wei dieser Mann springt ??

@ duke informier dich doch einfach mal besser über den kommenden Film United93, dannwürdest du nicht von ner Komödie sprechen und so ein Sinnloses Zeug daherplappern..

@ soso

einfach mal den link ( http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm (Archiv-Version vom 27.04.2006))klicken und lernen^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 21:38
Link: www.gallerize.com (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)

Oh, und mal eine Superinteressante Seite für VT´ler ... wo ich grad lese "Bilderfälschen"

Ist natürlich nicht gegen dich jersey ;)

Also der Junge hatsich echt Mühe gegeben .....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 22:47
"@ duke informier dich doch einfach mal besser über den kommenden Film United93, dannwürdest du nicht von ner Komödie sprechen und so ein Sinnloses Zeug daherplappern."

Mit Sicherheit ein lächerlicher Film, in Anbetracht der Wahrheit.

Erst malschauen was da laut Spiegel die Emotionen in den USA aufgeschaukelt hat, die Lügen überden 11 September, oder tatsächlich dass sie ihn zu früh produziert und gezeigt haben.


Schauen wir mal Samael, was Du da für eine Seite aufgetan hast, vielleichtsind´s ja keine Fälschungen.

"6 Wochen hier, 72 Beiträge, kennt aber alles undjeden mit Biographie..."

;Man muss kein Fachmann sein um Treppenbrüder zuerkennen, auf dieser Seite hatte schließlich drei...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 22:55
@duke

Kleiner Hinweis.

Es gibt eine logische erklärung dafür, die dirjeder Inginuer bestätigen wird !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:04
Mit Sicherheit ein lächerlicher Film, in Anbetracht der Wahrheit

du kannst einemnichtmal mehr Leid tun...^^

Erst mal schauen was da laut Spiegel die Emotionenin den USA aufgeschaukelt hat, die Lügen über den 11 September, oder tatsächlich dass sieihn zu früh produziert und gezeigt haben.

Wie wärs einfach mal mit der Wahrheitso wie der absturz abgelaufen ist..
bestimmt keine Lügen haben die gemüter dortaufgeschaukelt, sondern einfach die Gefühle und den passenden Zeitpunkt für so einen Filmwird es nie geben, muss jeder Mensch für sich selber verarbeiten insbesondere dieAngehörigen, aber eben gerade durch denen ist dieser Film ja auch entstanden...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:08
Geld regiert die Welt...


Anzeige

melden