Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:33
" Auch das sich so einer auf das Prinzip beruft, der Antithesen alsverzweifelte
Bushspeichelleckergequake abkanzelt und sich selbst als allwissendpräsentiert ist recht
seltsam. "

Ganz und gar nicht, der selbst produzierteTerror ist die Antithese
(mal so by the way, 7-7 in London und die Anschläge vonMadrid sind ebenso zweifelhaft
wie 9-11). Das Council on Foreign Realtions nennt dasKrisenmanagment.
Die Synthese
ist die neue Weltordnung.

"Aber bei denbeiden "Spezialisten" ist eben kein
Ding unmöglich. Ihr Glaube versetzt Tatsachen ..."

Ich sehe hier nur einen
Spezialisten bei dem das unmöglich ist....ich glaubder hat´s sogar zum Mod geschafft.


"Nur - ich sehe bei den Beiträgen derbeiden VT´ler nichts was diesen Prinzipien
nahe käme. Weder dass sie mal anerkennenwürden, dass alles was wirklich ist, auch
vernünftig sei, noch dass sie in der Lagegewesen wären den Tatsachen des durch Flugzeuge
bewirkten Zusammenstürzens derZwillingstürme überzeugende Anti-Thesen entgegenzusetzen.
Denn hier gehts eher umTechnik als um Philosophie! Und ich kann nicht erkennen, wie es
bei denVerschwörungstheorien und den Fakten zu einer Synthes kommen könnte. "


Was Dualles nicht erkennst....



Ja Samael, ich bete ihn geradezu
an.Zweimal am Tag nachdem ich Fides geehrt und zu Baphomet gebetet habe richteich
meinen Teppich Richtung Nord-nord-west und bete ihn an....

Ich stimme ihmnicht
überall zu aber im Grunde hat er recht.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:34
So genug gespamt ... zurück zum Thema !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:34
"mal so by the way, 7-7 in London und die Anschläge von Madrid sind ebenso zweifelhaftwie 9-11)"

Schwachsinn.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:35
@nebukad

Na dann poste doch mal deine Zweifel .....

Warum versteifst dudich gerade auf seine Meinung und gibst nicht mal selbst was vom Stapel ... um es mal sozu sagen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:37
^^ aber ehrlich eyy schlimmer gehts garnimmer


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:38
galt Madrid + London


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:40
@Darth

"in London und die Anschläge von Madrid sind ebenso zweifelhaft wie 9-11"

Nein sind sie nicht.
Es wurde alles bewiesen .....


Zweifeltreffen auf WTC deshalb auf weil es "neu" ist (war)

Ein Bombenanschlag auf Zügeusw ist weitaus vorstellbarer wie das entführte Flugzeuge als Bomben mißbraucht werden.

Das macht die Sache spektukalär und unglaubhaft .......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:43
"Ach, Duke - jezt kommt schon wieder nix ausser Beleidi gungen und Unfug. Die "zig-gutenQuellen" sind HIER in diesem Thread schon als das geoutet worden was sie sind.Verschwörungstheoretischer Nonsense!"

Und dass aus Deinem Mund. Nichts, aberauch nichts hast DU wiederlegt, geschweige denn das in diesem Thread irgendwas von denFakten widerlegt werden konnte.

"Ich sehe hier nur einen
Spezialisten beidem das unmöglich ist....ich glaub der hat´s sogar zum Mod geschafft."

Hatkeinen Plan von den Jesuiten, keinen Plan von der Hochgradfreimaurerei und ihrenPublikationen, aber blubbert immer noch inbrünstig. Wahrscheinlich Steine im Hüttendorfan der Startbahn West geworfen und sich für progressiv gehalten. Die Generation war diegeilste, guck Dir nur mal die Bälger an, die sie groß gezogen haben, da beantworten sichalle Deine Fragen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:45
@duke

Nocheinmal:

"Also ich würde ja mal gerne wissen worauf du dichbeziehst ???

Der Begriff "pull it" in Verbindung mit Sprengen oder Sprengungverweist nur auf VT Seiten .... "

Ohne dir jetzt nahe zu treten.

Aberwo hast du die Info her ????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:46
@sam

Ich weiß, das hast Du mißverstanden. Ich habe nur einen dieserintellektuelen Ergüße vom Kent kommentiert.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:48
"Nein sind sie nicht.
Es wurde alles bewiesen ..... "

Keineswegs.


Duke, merkste was? Jetzt haben wir einen Haufen systemkonformerBildzeitungsleser geweckt.

Und Jersey Girl weiß es auch wieder ganz genau: Esstand nix auf der Titelseite, das war nicht so.

"Hat keinen Plan von denJesuiten, keinen Plan von der Hochgradfreimaurerei und ihren Publikationen, aber blubbertimmer noch inbrünstig."

Tja so isser....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:48
@Darth

Sorry.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:50
@Nbukad

"Nein sind sie nicht.
Es wurde alles bewiesen ..... "

Keineswegs.


Uiii .. erweitern wir unseren Wissensbreich auf einmal !!!

Dann dann sag mal an was nicht bewiesen ist !?!?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:53
@ nebukad bevor dur dein Dickschädel darüber zerbrichst was ich lese, geb doch mal deinpersönliches statement ab unabhängig von allem anderem hier, falls du dazu in der Lagebist und jetzt komm nicht mit so thesen ja der Busch der wars die regierung suchte nenGrund für nen Krieg etc, im übrigen gings hier um die Sprengung, aber das interessiert jaeh niemandem mehr, eigentlich ja auch zurecht, fand ja keine statt...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:54
"Duke, merkste was? Jetzt haben wir einen Haufen systemkonformer Bildzeitungslesergeweckt."

Hör ich da nicht den Holey aus jeder Pore tropfen...hohoho


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:56
Mann, hättest Du nicht den Mund halten können?
Die sind doch schon mit dem WTC völligüberfordert.:-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 01:04
@duke

Okay, dann laß uns beiden mal alleine mal sachlich bleiben ....

Ich warte immer noch auf einer Antwort auf das "Pull it" !!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 01:05
Man möge mir auch meine Schreibweise entschuldigen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 01:19
Komisch .... sonst immer schnell !!!

Aber wenn es um sachliches geht ... hmmm!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 01:21
der ist doch garnimmer online oder ? :-)


Anzeige

melden