Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:10
"bestimmt keine Lügen haben die gemüter dort aufgeschaukelt, sondern einfachdie
Gefühle und den passenden Zeitpunkt für so einen Film wird es nie geben, mussjeder
Mensch für sich selber verarbeiten insbesondere die Angehörigen, aber ebengerade durch
denen ist dieser Film ja auch entstanden..."


Das ist nichtsmehr als eine
Vermutung, Jersey Girl.

Davon abgesehen tust Du mir leid. Dennwer so naiv ist
und solche Links postet wie Du und dann noch behauptest Soso könnte dawas lernen,
verdient tiefstes Mitleid.

"Wie wärs einfach mal mit der Wahrheitso wie der
absturz abgelaufen ist.."

Ja wie wär´s? Das wirst Du nieerfahren....

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:10
@Jersey

Es scheint halt Menschen zu geben die auf die Leichen nix mehr riechenwenn sie eine Verschwörung dahinter wittern ....

(vorsicht Ironie)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:12
Okay

Ich korregiere mich selber

Es scheint halt Menschen zu geben dieauf den Leichen nix mehr riechen wenn sie eine Verschwörung dahinter wittern ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:15
@duke
@nebukad

Euch beide rauch ich ich doch noch jederzeit in der Pfeife,was Kenntnisse in Sachen Verschwörungstheorie angeht. Die kannte ich schon, als es Euchnoch gar nicht gab!

Und nein, ICH gehöre keiner Loge an. Das liesse meinesoziale Lage auch nicht zu. Meine politische Biografie - ich war eher der kämpferischenLinken zuzuordnen - auch nicht. Ihr wisst nix, aber schreibt dummes Zeug!

DieFreimaurer waren ursprünglich eher Skeptiker und Kirchengegner. Die ersten Hetzschriftengegen die Freimauerer stammten von Männern die der Kirche nahestanden oder zurück wolltenin den Schoss der Kirche. Die Päpste bedienten sich dieser Leute in ihrem Kampf gegen dieFreimaurerei.

Aber mit Tatsachen habt ihrs nicht so, gelle?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:16
Hahahahaha, ist ja voll der coole Link, Jersey Girl.

Spar Dir Dein Mitleid malbesser für Dich selbst auf......

soso, wenn Du wissen willst wie´s nicht gewesenist schau mal rein und lach Dich tot.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:18
"Euch beide rauch ich ich doch noch jederzeit in der Pfeife, was Kenntnisse in SachenVerschwörungstheorie angeht. Die kannte ich schon, als es Euch noch gar nicht gab! "

Kennt sich aus, hat aber noch nicht begriffen das es rechts und links nur für Blindegibt. Für die Sehenden gibt´s nur das hegelische Prinzip.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:20
@Nebuk

"Spar Dir Dein Mitleid mal besser für Dich selbst auf...... "

Sotickt du also. Egal ob es tote gab !!!

Da ist selbst jeder Laie Menschlicher wiedu !


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:21
@duke

"Also ich würde ja mal gerne wissen worauf du dich beziehst ???

Der Begriff "pull it" in Verbindung mit Sprengen oder Sprengung verweist nur auf VTSeiten .... "

Ohne dir jetzt nahe zu treten.

Aber wo hast du die Infoher ????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:23
@dukeofkent

Was Du da nachbetest hast Du es eigentlich begriffen? Das"hegelsche" (nicht: hegelische - sowas gibbet nich!) Prinzip - Wow - Du kennst Dich jarichtig aus. Was ist es denn - oder was verstehst Du darunter?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:25
och Nebukad das ist ja wieder typisch hauptsache das Maul aufreissen und überhaupt werhat dich schon gefragt das ging an soso, aber euch zwei spasstiger(duke) nimmt doch ehkeiner mehr Ernst...

"bestimmt keine Lügen haben die gemüter dortaufgeschaukelt, sondern einfach die
Gefühle und den passenden Zeitpunkt für so einenFilm wird es nie geben, muss jeder
Mensch für sich selber verarbeiten insbesonderedie Angehörigen, aber eben gerade durch
denen ist dieser Film ja auch entstanden..."


Das ist nichts mehr als eine
Vermutung, Jersey Girl

NatürlichDuke, dass sind alles Phantom Anrufe und die Menschen die gab es ja nie alla the sixthsense ^^ um himmels willen


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:32
@nebukad

Davon mal ab hab ich hier keinen "konstruktiven" Beitrag deinerseitshier lesen können ....

Wo bleibt mal deine Meinung dazu ???

Oderverherrlichst du nur alles was Duke vorgibt (ohne Duke nahe zu treten, aber brauchst dueinen Dackel?? )


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.05.2006 um 23:37
@nebukad

So, und wie willst du den Link außer mit einen Haha widerlegen? Ichwarte auf deine scharfen analytischen Gedankenzüge, die wahrscheinlich darauf hinweisendas auch ich ein Freimaure durch gewisse Symbolik bin. Das du aber einen DukeofKentanscheinend aufs Wort glaubst, obwohl er eigentlich einen verdammt hohen Rangnamen einesFreimaurers als Forumsname verwendet?
Könnte es nicht sein das ihr beiden nurbeleidigt seit weil die Freimauren euch nicht aufgenommen haben? Das ihr deshalb eineeigene Loge gegründet habt?

Das mit den hegelsche Prinzip hat der werteTreppenbruder Jafrael berichtigt. Auch das sich so einer auf das Prinzip beruft, derAntithesen als verzweifelte Bushspeichelleckergequake abkanzelt und sich selbst alsallwissend präsentiert ist recht seltsam.

Ich wäre dankbar für eine Antwort.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:06
Tja - nun wird er uns dann halt später erläutern, der "Duke" was ER unter "hegelschemPrinzip" versteht.

Ich weiss nur, dass es DAS bedeutet:

"dass alles waswirklich ist, vernünftig sei".

Aber er meint wohl eher das erkenntnisförderndePrinzip: "These-Antithese-Synthese".

Nur - ich sehe bei den Beiträgen der beidenVT´ler nichts was diesen Prinzipien nahe käme. Weder dass sie mal anerkennen würden, dassalles was wirklich ist, auch vernünftig sei, noch dass sie in der Lage gewesen wären denTatsachen des durch Flugzeuge bewirkten Zusammenstürzens der Zwillingstürme überzeugendeAnti-Thesen entgegenzusetzen. Denn hier gehts eher um Technik als um Philosophie! Und ichkann nicht erkennen, wie es bei den Verschwörungstheorien und den Fakten zu einer Syntheskommen könnte.

Aber bei den beiden "Spezialisten" ist eben kein Ding unmöglich.Ihr Glaube versetzt Tatsachen ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:06
"Natürlich Duke, dass sind alles Phantom Anrufe und die Menschen die gab es ja nie allathe sixth sense ^^ um himmels willen"

Hat davon irgendjemand was gesagt?

"Was Du da nachbetest hast Du es eigentlich begriffen? Das "hegelsche" (nicht:hegelische - sowas gibbet nich!) Prinzip - Wow - Du kennst Dich ja richtig aus. Was istes denn - oder was verstehst Du darunter?"

Jafrael, das hast Du Dir mit Sätzenwie diesem...

"DAS schreibt einer, der hier bekannt gab, dass er die Jesuitenfür die EIGENTLICHEN Illuminaten hält und derartigen Schwachfug allen Ernstes verkaufenmöchte. Als Beleg dafür dann den hinlänglich bekannten "Ku-Klux-Klan-Mitbegründer Pikebenennt!

schon lange vergeigt"

Ich habe Dir zig gute Quellen genanntdie belegen, was ich in diesem Thread gepostet habe. Außer Schwachsinn kam da nix und bisjetzt ist es nicht besser geworden (muss an der Pfeife liegen, die Du rauchst). Und Duglaubst im Ernst, ich fang mit Dir noch mal ne Diskussion an? Du machst Witze....

"Könnte es nicht sein das ihr beiden nur beleidigt seit weil die Freimauren euchnicht aufgenommen haben?"

Ja, ich bin so traurig, nicht ein verblendeterLogenheini zu sein und von der Obrigkeit nach Strich und Faden verarscht zu werden unddass in ihren Publikationen auch noch ganz offen um die Ohren gehauen zu bekommen. Abermich dabei noch in der Upper Class zu wähnen und zu denken ich gehör dazu.
Schluchz,das Leben ist so ungerecht....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:12
@duke

Nocheinmal:

"Also ich würde ja mal gerne wissen worauf du dichbeziehst ???

Der Begriff "pull it" in Verbindung mit Sprengen oder Sprengungverweist nur auf VT Seiten .... "

Ohne dir jetzt nahe zu treten.

Aberwo hast du die Info her ????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:13
@dukeofhazard
Was ist den nun mit der Definition des "hegelischen" Prinzips? Oderhaben wir einfach mal wieder mit Wörtern um uns geworfen, von denen wir nichts so genauwissen was gemeint ist, aber hauptsache es klingt intellektuel?

Falls Du nochein bißchen Zeit zum Nachschlagen des Begriffes brauchst, kein Problem.;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:16
Ach, Duke - jezt kommt schon wieder nix ausser Beleidigungen und Unfug. Die "zig-gutenQuellen" sind HIER in diesem Thread schon als das geoutet worden was sie sind.Verschwörungstheoretischer Nonsense!

Auch DAS ist hier zu lesen gewesen und mussnicht wiederholt werden. ich selbst habe die entsprechenden web-sites nochmal verlinktgehabt. Da ihr beratungsresistent seid habt ihr euch das vermutlich nicht mal angeschaut.Was sollst - ihr werdet weiterhin diesen Unfug posten und ich hoffe, es findet sich immerwieder jemand der seine 5 Sinne beieinander hat und euch die Fakten um die Ohren haut!

Aber Deine ständig vorgebrachte These ich sein Mitglied einer Loge ist einfachnur noch zum lachen! Psychologisch gesehen hatte der User wohl Recht, der da auf eine"Verletzung" des Selbstwertgefühls durch Ablehnung schloss ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:18
Yeah, Allmy ist Loge pur ..... ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:23
Auf die "herzogliche" Definition des hegelschen Prinzips und seine Nutzanwendung indieser auseinandersetzung werden wir wohl umsonst warten. Sie kömmt nicht!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 00:28
Ich würde mich ja gerne opfern ..... aber meine geht nach Breslau ;)


Anzeige

melden