Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:27
Anhang: WTC-bomb-frame048enhanced.jpg (6,53 KB)
Hmmm ... laßt mich raten.
Es geht um sowas ???

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:32
Anhang: fig-2-20.gif (55,6 KB)
Das sind Etagen (bzw Bruchstücke von Betonböden) die einstürzen .....

Jetztkommt der Einwand: "Ja aber das Flugzeug ist doch darunter eingeschlagen."

Feuerbleibt ja wohl nicht auf ein und derselben Stelle stehen.
Es breitet sich aus.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:36
Explosionen sind doch wohl nix verwunderliches nach so einem crash, vollbetankteMaschinen , ein riesiges feuerinferno unzähliges Büromaterial wo verbrennt, teppichbödenetc und dann willst du mir erzählen,dass genau auf der selben Etage des Einschlagsgewisse Sprebgladungen hochgegangen sind bze. bomben, junge da kannst du einem nur nochLeid tun, ahja
Oh sorry na klar gibts dafür ne simple Erklärung! Weißt du da hattejemand wegen der Hitze übelste Blähungen

sowas findest wohl auch noch komisch^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:39
recherchiere weiter und du wirst erkennen

Ich kann auf dem Video einFeuer erkennen, das während der Erschütterung durch die 2. Kollision ganz kurzfristigetwas mehr lodert. Weiters sehe ich während der Erschütterung aus einem Fensterkurzfristig Rauch aufsteigen. Es ist doch wohl klar, dass sowas passiert, denn dieErschütterungen sind ja enorm.

Was das mit einer Sprengung zu tun haben soll,ist mir vollkommen schleierhaft...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:41
Es gibt vielleicht Gründe warum das WTC 7 mitgesprengt wurde:
Angeblich befanden sichdarin Kommandozentralen von CIA und der
ganzen Operation .... Und der Eigentümerhatte wohl auch kein besonderes
Interesse mehr an dem Gebäude... Letzendlich hatnicht mal die Untersuchungskommision irgendeine Ahnung gehabt, warum das Ding
zusammengekracht ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:50
Letzendlich hat nicht mal die Untersuchungskommision irgendeine Ahnung gehabt, warumdas Ding zusammengekracht ist

Das beinhaltet dann wohl auch, dass sie keineHinweise auf eine Sprengung gefunden haben.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:53
wie auch wenn nichts übrig bleibt, das wäre ja der Sinn der Aktion...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 20:55
unfug
heutztage lässt sich alles rekonstruieren


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 21:00
Sprengungen hinterlassen schon Spuren, die man auch noch in den Trümmerteilen findenkann. Z.B. Rückstände des verwendeten Sprengstoffes etc.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:10
http://img252.imageshack.us/img252/5120/ddtf3gk.gif

>>>>


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:20
@db-xy

Und?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:23
Die Taube ist ja genial .... ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:23
@ db-xy du solltest schonmal was dazu sagen, was dich nun wirklich stört? nochmal das esim gebäude nach so nem zusammenprall zu diversen explosionen kommen kann finde ich nichtabwägig oder beweist jetzt dieser Vogel weil er wegflog die Sprengung ?? sag halt mal wasdazu und net einfach nur nen link posten...

Danke !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:36
"jetzt dieser Vogel weil er wegflog die Sprengung ?? sag halt mal was dazu und neteinfach nur nen link posten... "

Moment mal.
Wenn dieser Lichtblitz dieExplosion ist, warum fliegt die Taube dann vorher weg ???

Es wäre normalerweiseanders herum.

Lichtblitz - Knall - Taube fliegt weg.

Bei der Entfernungdauert es bis die Schallwellen bei der Taube ankommen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:49
sag halt mal was dazu und net einfach nur nen link posten...

Jetztüberfordere ihn doch nicht :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 22:54
ja sorry, aber ist doch wahr, mich regt sowas auf :-))
er könnte ja mal ein Satzdazu sagen, was er denkt, wird ihn schon keiner zerreissen ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 23:04
Anscheinend schafft er es halt nicht, einen Link zu posten und gleichzeitig auch noch denSinn des Links zu erklären...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 00:40
@reichspingu:
Diese Chance hat Deutschland vor mehr als 60 Jahren verspielt. Undwahrscheinlich ist es auch gut so. Zudem darf man nicht vergessen, wer oder was dieDemokratie in Deutschland erst ermöglicht hat. Natürlich wurde sie hauptsächlich von derdeutschen Bevölkerung Schritt für Schritt aufgebaut, aber zunächst einmal musste dasnationalsozialistische Regime beseitigt werden - wozu die vielen Attentate ja nicht inder Lage waren, wie die Geschichte uns zeigt.
Außerdem glaube ich kaum, dassDeutschland anders gehandelt hätte. Wohlmöglich wären in Vietnam sogar deutsche anstattamerikanische Soldaten im Kampf gegen die kommunistischen Vietminh gefallen. Vielleichthätte die Wehrmacht, bzw. Bundeswehr die Funktion einer Weltpolizei übernommen.

These: Unsere Regierung kennt, was die Außenpolitik angeht momentan nur ein Extrem -sich dem Willen der US-Amerikaner zu beugen, auch wenn die Öffentlichkiet einen anderenEindruck gewinnen soll.
Wenn man in der "Unterlegenheit" nur ein Extrem kennt, dannwürde man auch in der "Überlegenheit" nur ein Extrem kennen - also würde es uns nichtanders ergehen als den USA.
Außerdem gibt es keine Weltmacht oder aufstebendeWeltmacht, die Konflikte scheut. China - Taiwan; Indien - Kaschmir, ja sogar die Briten,die sich 1982 noch für eine Art Weltmacht hielten kämpften um ein paar von Schafzüchternbewohnten Inseln, nur um ihre Macht zu beweisen.

Gruß Aspiration


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 10:47
@aspiration

Interessantes Thema, aber total offtopic. Gegen die Vietminh habenziemlich viele deutsche Soldaten gekämpft, meine ich, wenn auch unter französischer Fahne;) !
Aber, wenn überhaupt, dann wäre eine Polizistenrolle, in welchem Maß auch immer,erst seit ca. 10 Jahren möglich, vorher nicht, auf keinen Fall. Vietnam, Korea etc. seheich auch nicht als Polizeiaktionen der USA. Serbien, Somalia, Sudan, das ist wasanderes....Falls es hoffentlich mal zu einer funktionsfähigen gemeinsamen europäischenArmee kommt, die europäische Interessen vertritt, wird Deutschland eh eine Hauptrollespielen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 11:57
<i>"Sprengungen hinterlassen schon Spuren, die man auch noch in den Trümmerteilenfinden kann. Z.B. Rückstände des verwendeten Sprengstoffes etc."</i>

Das glaube ich auch, nur ähnelt das warscheinlich bei einem so großem Gebüde der Suchenach der Nadel im Heuhaufen. Zumal man ja eine ganz andere Ursache "favorisierte". Injedenfall ist das ding (WTC 7) nicht von selbst zusammengekracht.


Anzeige

melden