Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 12:28
In jedenfall ist das ding (WTC 7) nicht von selbst zusammengekracht.


Nein, vorher wurde das Gebäude schon beschädigt und die Öltanks brannten,erst dann
ist es irgendwann zusammenkracht.

Und wie gesagt, es gibt keineHinweise auf
eine Sprengung.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 12:44
..... außer den Videoaufnahmen vielleicht ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 12:46
..... außer den Videoaufnahmen vielleicht ?

Ich hab keine Videoaufnahmegesehen, auf denen eine Sprengung zu sehen ist. Die Untersuchungskommission sicherlichauch nicht, sonst wäre sie zu einem anderen Ergebnis gekommen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:10
Die Videoaufnahmen sahen aus wie eine Sprengung. Insbesondere weil
weder starkeBeschädigungen noch schwere Brände zu sehen waren und das Ding runtergekracht ist wie 'neeins.
Die Kommision ist daher leider zu keinem Ergebnis gekommen ..... Es verstehtsich ja wohl von selbst das in dem Falle auch nicht die Möglichkeit einer Sprengungerwähnt wurde, sondern einfach: wir haben keine Ahnung...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:19
Naja, jetzt kommen ja dann 2 Filme über 9/11 in die Kinos, da werden wir dann wohl genausehen, was die Türme zum Einstürzen bringt. :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:32
@red_baron

"Insbesondere weil
weder starke Beschädigungen noch schwereBrände zu sehen waren und das Ding runtergekracht ist wie 'ne eins. "

Bist dudir da sooo sicher ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:36
Anhang: squibview.7.qt (43,6 KB)
Sers

Hier Videos zur Sprengung, zum Vergleich mit Nahaufnahme.
Achtet obenrechts am WTC7 auf die Sprengsequenz die von UNTEN! nach oben geht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:45
@ilchegu

Ja, wahrscheinlich zeigen Sie 2 Stunden weinende Kinder mitverzweifelten Müttern, da 98% des Budgets leider für die 3 Minuten Computeranimationendrauf gegangen sind (wirklich gute Animation...). Am Eingang werden dann nochAmerika-Fännchen für 5 Euro verkauft die am Ende des Films geschwenkt werden können....


@samael

Um sicher sein zu können hätte ich wohl drin sein müssen....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:48
Also jetzt doch außen an der Wand.
Warum hört man die Detonationen nicht ???

propeller meinte ja die Umgebung wäre zu laut.
Aber wenn die sich am Ende noch sogut unterhalten können ... naja !!

Übrigens gehen an der Front vorne "auch"Fenster kaputt.
Schon mal daran gedacht ???


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 14:48
Anhang: WTC7_Debris.jpg (184, KB)
@red_baron


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 15:02
@crowley

natürlich gehen die Fenster kaputt, das ganze Haus bricht ja auch gradzusammen
aber dann bitteschön von oben nach unten, so wies die ganze Zeit bei derTower-theorie gepredigt wird. Und ob man die Detonationen hört oder nicht hört sollte mannicht über die Bilder-Videos stellen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 15:16
@Rothschild

Naja, die Fensterfront vorne geht auch von unten nach oben kaputt.

Die Kamere befindet sich ca. 600m von WTC7 entfernt.
Da sollte man schon malvon ausgehen das man Detonationen hört.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 15:40
@crowley

Ja schon aber dann kommts immer noch auf die Audio-aufnahmefähigkeitder Kamera an plus Nebengeräusche plus entfernung. Und es ist auch fraglich obSprenggeräusche immer laut sein müssen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 15:52
Anhang: 911.wtc.7.demolition.window.mpg (1547 KB)
Hier mal ´ne andere Ansicht des Einsturzes ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 15:56
Als ob es der Boden verschluckt


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 15:57
Es ist ziemlich wage sich festzubeißen auf eine Theorie - ob es nun Sprengung oderEinsturz ist.
Fakt ist, das es keine Bilder (Totale der Front) von der anderen Seitedes Gebäudes gibt. Man sieht immer nur die Südseite des WTC7.
Dabei war die Nordseitemächtig angeschlagen.

Was wäre wenn z.B. die Nordseite eingestürzt ist und denRest mitruntergerissen hat ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 16:01
Anhang: MechanicalHouse.jpg (65,3 KB)
Unklar bleibt auch warum das Wartungshaus oben einstürzt ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 16:05
Hab grad gelesen das ich Süd mit Nord vertauscht habe.
Ist natürlich andersherum ...


Sorry


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 16:34
also wenn es unklar ist das auf dem Dach das Haus einstürzt wärend die Dieseltanks untensind dann ist doch alles klar


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.05.2006 um 17:50
Zitat "ilchegu": "Und wie gesagt, es gibt keine Hinweise auf
eine Sprengung."


Es existieren eindeutige Aussagen sowohl von dem Konstruktionsmanager des WTCsFrank DeMartini als auch vom Architekten des WTCs, laut denen die Twin Towers sokonstruiert wurden dass sie mehreren Einschlägen durch Passagierflugzeuge standhaltenkönnen.
Ein erfahrener Wissenschaftler jener Firma die die Stahlkonstruktion des WTCsgeprüft hatte, sagte nach 9-11 dass die Flugzeuge und das brennende Kerosin das WTCunmöglich zum Einsturz gebracht haben konnte.

Das älteste Magazin für dasIngenieurswesen Amerikas schloss war der gleichen Meinung und forderte zusammen mit denAngehörigen der 9-11-Opfer die Untersuchung der Trümmer. Giuliani ließ die Trümmer ohnerichtige Untersuchung unter strengster Bewachung schnellstmöglich nach China bringen;Leute die am Ground Zero Flugrekorder fanden, mussten diese dem FBI-aushändigen und "dieKlappe halten".

Die Tonbänder des Feuerwehr-Funkverkehrs von 9-11 wurden am 12.September 2001 unter Berufung auf "national security" ausnahmslos beschlagnahmt. Nachlangen Gerichtsverfahren wurde Segmente von diesen Bändern der Öffentlichkeit zugänglichgemacht; auf diesen Bändern melden Feuerwehrmänner zahlreiche Explosionen. EinMainstream-News-Sender berichtete über die Aussagen des Kommandanten der New YorkerFeuerwehr Albert Turi; laut dessen Einschätzung war Sprengstoff in den Gebäuden.

Zahlreiche Augenzeugenberichte existieren auf Video und in Printform, laut denenmehrere gewaltige Explosionen kurz hintereinander am Grund des Gebäudes geschahen,Sekunden bevor die massiven Twin Towers symmetrisch in nur ca. 10 Sekunden pulverisiertwurden.

Laut der offiziellen Verschwöhrungstheorie konnten "19 Amateure mitTeppichmessern" bis zu 90 Minuten lang ungestört im bestverteidigtsten Luftraum der Weltentführte Flugzeuge fliegen, obwohl deren Fähigkeiten als Piloten laut ihren Fluglehrernnicht mal für eine einmotorige Cessna ausreichte.

Die hartnäckigsten Vertreterdieser absurden Verschwöhrungstheorie sind die Hauptverdächtigen im Fall 9-11 sowie derenLakaien.
Das Magazin Popular Mechanics wollte ein Interview mit Alex Jones für einenArtikel über 9-11-"Verschwöhrungstheorien, aber Jones sah gleich von Beginn an, dass ernur für ein Hit-Piece vorgeführt werden sollte. Am Schluss stellte sich dann noch heraus,dass der verantwortliche beim Popular Mechanics Magazine ein naher Verwandter von Mr.Homeland Security Michael Chertoff ist.


Anzeige

melden