Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.06.2006 um 12:30
es werden 119 Fragen zum 11.9 gestellt, die mit 4 möglichen Antworten versehen, vomleser
beantwortet erden können, also man antwortet dann das, was man amwahrscheinlichsten
hält, das Buch ist ne Granate, hatte das RatzFatz durch und bestensamüsiert.
Bsp.:


Aus einem der entführten Flugzeuge hat einer derPassagiere mit einer
Bodenleitstelle über 4 min per Handy telefoniert. Da stellen sichgleich mehrere Fragen
zu, u. a. bis zu welchen Höhe kann man überhaupt per Handytelefoniernen, welcher
Entführer läßt so etwas zu und wie war das noch mit Handys imFlugzeug etc.etc.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

01.07.2006 um 14:49
aus jeder höhe kann man telefonieren
das es ein Handy war ist nicht erwiesen
kann auch Board Telefon sein
es war nicht so hoch
die Regierung wird doch keinWTC sprengen ,das ist Blödsinn, und wenn dann hätte es CNN rausgefunden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.07.2006 um 23:24
@lecko1:

Seit wann kann man aus jeder Höhe telefonieren? Wäre mir neu.

Vielleicht gibts ja hierfür eine technische Antwort, bitte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.07.2006 um 23:54
"Seit wann kann man aus jeder Höhe telefonieren? Wäre mir neu.

Vielleicht gibtsja hierfür eine technische Antwort, bitte. "

In den USA ist der Strahlenwert derMasten größer wie in Europa. Schon mal daran gedacht ??? Wahrscheinlich nicht !!

Außederdem ist es kein Problem auch in der Höhe mit einem Handy zu telefonieren -wenn es die Masten zulassen .....

In Europa sind die Masten so ausgerichtet dassie mehr in die Horizontale empfangen und senden. Allerdings ist die Vertikale Strahlungnicht zu verachten !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 12:07
>>Ehemaliger Reagan-Deputy und Colonel nennt 9/11 "den Hund der nicht jagt"

Col.Ronald D. Ray fragt, warum man mit einem Verteidigungsbudget von einer halben BillionDollar das Pentagon nicht verteidigen konnte und ist erstaunt über die"Verschwöhrungstheorie" die die Regierung als offizielle Version der Ereignissebezeichnet

Paul Joseph Watson & Alex Jones/Prison Planet.com | July 1 2006

(Übersetzung: Alexander Benesch für infokrieg.tv)

Der ehemalige DeputyAssistant Secretary of Defense der Administration von Ronald Reagan und hochdekorierteVietnamveteran erklärte öffentlich seine Zweifel an der offiziellen Geschichte von 9/11,er nannte jene "den Hund der nicht jagt"

Col. Ronald D. Ray gab Alex Jones eineinstündiges Interview in dem er seine Meinung über eine Vielzahl von Themen äußerte,unter anderem über den Krieg gegen den Terror, durchlässige Grenzen und dieBush-Administration.

Ray zog in Zweifel, dass man mit einem Verteidigungsbudgetvon einer halben Billion Dollar (half a trillion Dollar) nicht in der Lage gewesen war,das Pentagon zu verteidigen.

"Eine halbe Billion Dollar und ein paar Typen ineiner Höhle in Afghanistan waren in der Lage, dieses Halbe-Billion-Dollar-Netzwerk zudurchbrechen, welches eigentlich

dem amerikanischen Volk nationale Sicherheitbieten soll.

Der Colonel sprach ausführlich über historische Beispiele voninszenierten Attacken die auf das Konto von US-Regierungen gingen, wie z.B. der vonPräsident Lyndon B. Johnson authorisierte Versuch Israels, das militärische SchiffUSS-Liberty zu versenken und für diese Attcke Ägypten verantwortlcih zu machen um einenVorwand für einen Krieg zu erhalten.

Ray erklärte außerdem, dass er derLegitimität der offiziellen Geschichte von 9/11 in keinster Weise traut.



"Ich wäre erstaunt wenn die Verschwörungstheorie welche die Administrationverbreitet hatte wirklich wahr wäre und die Beweislage unterstützt nicht die offizielleVersion."

Ray betonte die Existenz von "Projekt Bojinka" und die Behauptungenvon Funktionären der Bush-Administration, nicht in Kenntnis gewesen zu sein über diePläne von Terroristen, das World Trade Center mit Flugzeugen anzugreifen obwohl

zahlreiche Vorfälle das Gegenteil beweisen.

Ray sprach den Beteuerungen,dass Bush einen echten Krieg gegen den Terror kämpft, die Glaubwürdigkeit ab.

"Wenn der Krieg gegen den terror echt wäre, hätte man innerhalb von Wochen nach 9/11die Grenzen dicht gemacht."

"Es gibt keine nationale Sicherheit wenn deineGrenzen nicht abgesichert sind."

Ray bekundete seine Abscheu darüber wie derHaufen Gauner aus der jetzigen Regierung die konservative Bewegung verdreht und sich inihr eingewickelt hat wie der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz.

"Dieseneokonservative Übernahme der Regierung die wir in den vergangenen sechs Jahren gesehenhaben, bedeutet die Zerstörung von den Dingen mit denen Barry Goldwater 1964 angetretenwäre und sogar den Dingen die Ronald Reagan vorgab zu vertreten. "

"Diekonservative Bewegung in diesem Land wurde beinahe kastriert als Konsequenz aus dieserAdministration." <<

Quelle:


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 12:17
In welcher Höhe man mit einem Handy telefonieren kann, weiß nicht einmal Siemens und diebauen die Dinger, der Passagier hat über 4 Minuten telefoniert, warum nicht mit seinenAngehörigen, sondern mit der Frau von der Leitstelle? Schon mal 4 Minuten im ICE mitVolldampf problemlos telefoniert?
Davon mal ab, welcher Entführer läßt Geiseln bzw.Passagiere telefonieren?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 14:42
@Sumpf

"weiß nicht einmal Siemens und die bauen die Dinger,"

Aha, unddu weißt es also das es nicht möglich ist - Respekt !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 17:51
"Davon mal ab, welcher Entführer läßt Geiseln bzw. Passagiere telefonieren?"

EinTerrorist, der will, dass die Welt von seinen Taten erfährt?

Was hätte man dennnoch machen können? Das Gespräch hätte doch eh ncihts verhindern können. Meinst du diebauen mal eben schnell die Türme ab damit das Flugzeug nicht mehr trifft? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 18:44
@horusfalk3

Glaubst du wirklich das Al-Qaida oder sonstige Islamisten denAnschlag verübt haben? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 23:16
Nie under nimmer haben die solche Anschläge verursacht.

Wenn die Extremistendamals diese "genialen" (ich meine die Ausfürung, nicht die Sache) Anschläge verursachthaben sollen, dann frage ich mich warum die heuzutage kleine Autobomben in ihrem eigenenLand hochgehen lassen.

Und wegen den Mobiltelefonen und der Empfang in 10kmHöhe. loool ;-)
Haben einige von Euch schon mal das Mobile im Flugzeug angeschalten??War da dann Empfang?? (ich meine in der Luft, also nach dem Start)

MfG


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 23:21
@der_neue: Das habe ich nie behauptet :) Das ist allerdings für mich eine sehrWahrscheinliche Möglichkeit. Auch wenn ich glaube, dass noch mehr dahinter steckt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.07.2006 um 23:45
@langworm

"Und wegen den Mobiltelefonen und der Empfang in 10km Höhe. loool ;-)
Haben einige von Euch schon mal das Mobile im Flugzeug angeschalten?? War da dannEmpfang?? (ich meine in der Luft, also nach dem Start) "

Soso .... die flogennatürlich auch in 10000m Höhe !!

Wo hast du die Info´s her ??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 09:47
@samael

Mit Siemens baut die Dinger, meinte ich, daß Siemens die Sendemastenbaut und selber keine klaren Angaben dazu macht, bis zu welcher Höhe man da problemlostelefonieren kann, obwohl es schon Zweifel geben muß, daß das ab gewissen Höhen schonproblematisch werden sollte. Dies kann man nachlesen!!
Weißt du wie hoch sie flogen??

Davon mal ab, wer hat eigentlich Angst vor einer Gruppe Entführern mitTeppichmessern. Laut Medien hat es immer geheissen, die hätten mit Teppichmessern dieFlieger entführt. Also wer mich mit so nem Ding bedroht kriegt ein paar auf die Nuss.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 11:28
"Davon mal ab, wer hat eigentlich Angst vor einer Gruppe Entführern mit Teppichmessern.Laut Medien hat es immer geheissen, die hätten mit Teppichmessern die Flieger entführt.Also wer mich mit so nem Ding bedroht kriegt ein paar auf die Nuss."

Vergissnicht deren falsche Aussage, dass sie angeblich Sprengstoff dabei hatten und den zubenutzen gedroht haben.
Also quasi das Totschlagargument aller Entführer, wasAktionen gegen nur einen oder mehrere sinnlos und gefährlich macht, solange nur einerübrig bleibt.
Würdest Du wirklich einen angreifen, wenn der damit droht, dass seineKollegen irgendeine (wenn auch nur fiktive) Bombe tragen?! Wohl eher nicht...
Nichtzu vergessen der Hintergrund: für Passagiere sind bis dahin 08/15-Flugzeugentführungen,und mehr war es ja erstmal nicht, immer recht glimpflich ausgegangen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 16:31
Also ist doch ganz einfach, man ruft bei einer Fluggesellschaft an oder fragt einenPiloten. ;-)

Zumindest in Europa ist es noch nicht möglich im Flugzeug mit einemHandy zu telefonieren. Grund: Das Handy "sperrt" sich ab einer gewissen Anzahl an Sender-bzw. Sendemöglichkeiten. Zum Vergleich: im Auto hat man 2-3 im Flugzeug ca. 7-8. So habeich das ganze verstanden (im Kurzdurchlauf. War eine Flut an technischen Informationendie ich da bekommen habe, die ich zum Teil gar nicht verstanden habe.*gg*). Mit demBordtelefon kann man immer telefonieren.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:02
Leute es waren keine Terroristen es war George W. Bush.

In Madrid brennte einHochhaus 48 Std. lang UND?! Es steht bis heute noch, das WTC aber brennte nur ein paarStd. und sogar das Fundament des WTC ist zerstört wurden, das könnt ihr euren Mütternerzählen aber wer ein wenig Ahnung hat weiß das Stahl nicht einfach schmilzt bei derTemperatur die verbranntes Kerosin verursacht.... ;)

Wo sind die Turbinenlöcher,eine Boeing 747 lässt kein Loch mit einem Durchmesser von 5 Metern zurück, die Boeinghatte eine Spannweite von 32 Metern... Achja eine Turbine wiegt doch schon mehrereTonnen

Wie witzig das Flugzeug ist also reingeflogen und ist durch dieBetonverstärkte Wand durchgeflogen als wär's ein Kinderspiel. Und zufällig wurde 6 Wochenvor dem Vorfall eine Versicherung von 3,2 Milliarden abgeschlossen...



Ihr seid doch alle drauf reingefallen :D

Hier damit alle unwissendenaufgeklärt werden ein sehr seriöser Film ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848 (Archiv-Version vom 05.07.2006)



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:11
*worden

Hier besser mit deutschem Untertitel:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change+deutscher+untertitel


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:16
Ohooo was für ein Zufall und diese Broschüre erhielt man schon 1997.... :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:18
Und das hier 1999



:D



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.07.2006 um 17:20
Ich empfehle euch den Film Leute wirklich der ist spektakulär ;)

Lasst euchnicht verarschen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change+deutscher+untertitel


melden