Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 17:48
Ah...und Dukes Kläffer ist auch wieder hier.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 17:49
"Ah...und Dukes Kläffer ist auch wieder hier."

Hat hier einer Scheißegerufen, oder warum stinkst Du schon wieder?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 17:53
lol


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 18:03
Jaja, der Duke.
Wie man ihn kennt.
Keine Argumente und seinen Wadenbeißer sauberabgerichtet.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 18:21
Fast alle Logen Idis wieder vereint, dann kann die Desinfo ja weiter gehen.

Heydb-xy, who the Fuck is PolyANALlphabet?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 18:23
Der Duke kommt. Das Niveau geht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 18:28
Na Buddel, passt Dir wohl nicht das hier jemand die Wahrheit zugängig macht....hättestwohl lieber das die paar mit Hirn, die hier übrig geblieben sind, dem Desinfo Geseiresvon Strogman, Jafrael, Jeara und Deiner Wenigkeit weiterhin auf dem Leim gehen, DuHochbau-Spezialist


Ist richtig geschickt, wa so viele unterschiedlicheCharaktere und Ansichten und doch alle in der Selben Loge, stimmts.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 18:46
"Auf www.infokrieg.tv gibt es jetzt Alex Jones' Doku "Martial Law 9-11: Rise of thePolice State" mit festen deutschen Untertiteln zum Download.

Jeder 9-11-Zweiflerkann gerne versuchen, die präsentierte Argumentation zu widerlegen."

Saugeil dassich jemand die Arbeit gemacht hat. Da kommen diese Englischasse hier wenigstens mal inden Genuss einer gescheiten 9-11 Doku.

@samael

Ich nutze die gleicheArgumentation die Du auch genutzt hast:

Wozu?

Es ist Samael, derFreimaurer, der hinter jeder Wahrheit eine Verschwörung vermutet und gleich schießt.

Logo oder?

" Das Niveau geht."

In diesem Thread herrscht von Seite1 ab Sonderschulniveau.

Hier gab es einen Haufen kompetenter Posts, sieheAffensaft, nur die Antworten dazu lassen jede Form von Niveau missen.

Die Jungsaus´m Ghetto sprechen von Niveau, ich lach mich tot.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 19:01
"Auf www.infokrieg.tv gibt es jetzt Alex Jones' Doku "Martial Law 9-11: Rise of thePolice State" mit festen deutschen Untertiteln zum Download.

Jeder9-11-Zweifler kann gerne versuchen, die präsentierte Argumentation zu widerlegen."

Saugeil das sich jemand die Arbeit gemacht hat. Da kommen diese Englischasse hierwenigstens mal in den Genuss einer gescheiten 9-11 Doku. "

Ein paar wenigen wirdes helfen, beim großen Rest der Gouvermenta....kriecher ist es eh Vorsatz.

Hähä, alles Blödsinn mit der Sprengung, geht doch mal auf US-gouv.com oder Werboom.Und die meisten lassen sich diesen Unsinn auch noch als Wahrheit verkaufen.

Unddann was von Niveau erzählen. Ganz Deutschland lacht über diesen Thread.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 19:02
Och Duke ......

Hast du dir mal die Mühe gemacht die ganze Sache mal "selber" zuergründen, oder verläßt du dich soooo stark auf die vorgekauten Thesen .. !?!?

Alex Jones ist deine einizgste Argumentation hier !!

Ich kann vor mirwenigesten sagen das ich mir die VT Versionen mal angeschaut und auch analysiert habe.
Ich glaube kaum das du dir die Mühe machst und dich mit der anderen Seitebeschäftigst ..... für dich ist es so und Punkt.
Es gibt immer zwei Seiten einerMedaille die geputzt werden müssen.

Alex Jones hat zwar Kompetenz, allerdingssind seine Analysen mit Vorsicht zu genießen - zumal er auch keine Fehler zugibt undnichts von dem was er sagt dementiert .... das ist für einen Journalisten reichlichschwach.

Aber was rede ich mir den Mund fusselig .... geh mal selber auf dieSuche und forsch mal nach anstatt dich auf seine "Fakten" zu verlassen !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 19:08
"Ich kann vor mir wenigesten sagen das ich mir die VT Versionen mal angeschaut und auchanalysiert habe. "

Hahaha, dann würdest Du nicht so einen Blödsinn erzählen.

"Alex Jones ist deine einizgste Argumentation hier !! "

Ganz und garnicht, müsstest Du eiogentlich wissen.

Ich habe mir die Mühe gemacht, deswegenweiß ich auch dass das hier der blindeste aller 9-11 Threads ist.

"geh malselber auf die Suche und forsch mal nach anstatt dich auf seine "Fakten" zu verlassen !!"

Einer der die offizielle 9-11 Version vertritt, obwohl sie schon lange mitFakten widerlegt ist, sollte seine Ratschläge besser selbst befolgen.

"GanzDeutschland lacht über diesen Thread."

Allerdings....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 19:17
hmm, die letzten Beiträge kommen mir ein bißchen off-topic vor.....
aber mal los,mögen die Spiele beginnen, ich bin 'n interessierter Zuschauer,
die Herren scheinensich ja bereits zu kennen....
äh, gibts hier keinen Administrator?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 19:21
Ich freu mich auch schon auf eine neue Folge mit Larry, Moe und Curly.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.05.2006 um 22:32
"In diesem Thread herrscht von Seite 1 ab Sonderschulniveau"

Nun, da DUSonderschulniveau ja erkennen MUSST, glaube ich dir diese Aussage sogar mal.
Ist esin deiner Klasse auch so?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.05.2006 um 00:11
Kaum isser da schon wieder weg .... och Koka

Ich warte eigentlich immer noch aufArgumente von ihm.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.05.2006 um 00:14
@nebukad

"Hähä, alles Blödsinn mit der Sprengung, geht doch mal auf US-gouv.comoder Werboom. Und die meisten lassen sich diesen Unsinn auch noch als Wahrheitverkaufen."

Meinst ich glaube den Blödsinn (zu 70%) der dort erzählt wird ????


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.05.2006 um 00:24
Nur mal so by the way....


"Von Gerhard Wisnewski
Anti-Bush-Veranstaltung: "Wurde Amerika von Bush fertig gemacht? Bushs eigener TopÖkonom aus dem Arbeitsministerium
Morgan Reynolds sagt JA. Kommen Sie zu Reynoldskontrolliertem Abriß der
Bush-Administration."

Ein ehemaliger Topbeamter derBush-Administration, Morgan Reynolds, beschuldigte bei einer Veranstaltung der WisconsinHistorical Society Richard Cheney, George W. Bush, den ehemaligen Stabschef RichardMeyers sowie "den geständigen WTC-Zerstörer und Versicherungsbetrüger" (Reynolds) LarrySilverstein und andere des Massenmordes, der Verschwörung und anderer Verbrechen,einschließlich des Hochverrats.

Der frühere Direktor des Zentrums fürStrafjustiz am nationalen Zentrum für Politische Analysen zeigte auf, daß dieBeschuldigten bei der Schaffung einer falschen Cover-Story von Selbstmord-Entführernkonspiriert hätten, um

* das World Trade Center im Rahmen einer"shock-and-awe-(Schock und Ehrfurcht) Psychooperation" mit Sprengstoff ins Jenseits zuschicken,
* das amerikanische Volk zur Unterstützung eines vorgeplanten "langenKrieges" im Mittleren Osten zu nötigen,
* die Militärausgaben massiv zu erhöhenund
* die Errungenschaften der Bürgerrechte abzuschaffen.



Reynolds behauptete, daß jedermann in der internationalen Geheimdienst- Gemeindeangesichts der ausbleibenden Luftverteidigung, der Sprengung des World Trade Centers undder schutzlosen Preisgabe des Präsidenten in Florida von Anfang an gewußt habe, daß der11.9. ein "inside job" gewesen sei. Der Chef des russischen Generalstabs, der früheredeutsche Minister Andreas von Bülow, der Beamte der National Security Agency, WayneMadsen, sowie der frühere MI-6 Agent David Shayler hätten den 11.9. alle ganz offen als"inside job" bezeichnet. Auch der ehemalige CIA-Offizielle Ray McGovern habe dies privatbestätigt, öffentlich durch seine demonstrative Unterstützung des 9/11-kritischen Werkesvon David Ray Griffin.


Reynolds, von 2001 bis 2002 Chefökonom in George W.Bushs Arbeitsministerium, sagte, daß sich die Wahrheit über den 11.9. bereits am Horizontabzeichne. Er sagte voraus, daß demnächst einer oder mehrere 9/11-Insider aufgeben unddamit herausrücken würden, was sie wissen. Mit dem Hintergedanken: "Vergessen Sie nicht,daß Sie es von mir zuerst gehört haben." Reynolds sagte, die meisten Komplizen seien sichaufgrund der internen Informationskontrolle solcher verdeckter Operationen nicht darüberim Klaren gewesen, wie überzogen das Komplott aussehen werde, und daß derartige"Halbkomplizen" wahrscheinlich demnächst mit der Wahrheit herauskommen würden. Reynoldssagte, daß die meisten seiner E-Mail-Bekanntschaften nun Angst hätten, daß die9/11-truth-Bewegung gewinnen könnte und dabei die größte Verfassungskrise in derGeschichte der Vereinigten Staaten auslösen könnte. In den Augen von Reynolds ist dieskein Grund zur Besorgnis, sondern zum Jubel: "Wir brauchen eine Verfassungskrise!"

Morgan Reynolds, Topbeamter
in der Bush-Regierung von
2001 bis 2002, beieinem Vortrag
Reynolds argumentierte, daß die Wahrheit über den 11.9. eineAngelegenheit größter Dringlichkeit sei, da die Täter als Vorwand für einen nuklearenAngriff auf den Iran einen weiteren Betrug im Stil von 9/11 zu planen schienen. DieAufdeckung der 9/11-Inszenierung sei der beste Weg, um Cheney davon abzuhalten, einenunprovozierten Krieg gegen den Iran zu beginnen sowie davon, die militärischeMobilisierung und Pinochet-artigen Gefangenenlager und Todesschwadronen fürAndersdenkende einzurichten, die diesen Krieg möglicherweise begleiten.

Reynoldsdrängte das Publikum, die amerikanische Öffentlichkeit über den "inside job" des 11.9.aufzuklären. Persönlicher Kontakt mit Familie und Freunden, das Internet, alternativeMedien, aber auch Veranstaltungen wie diese seien alles gute Aufklärungsstrategien, sagteer und fügte hinzu, daß es schwierig für die Medien sein dürfte, eine Demonstration mit100.000 Teilnehmern am Ground Zero zu ignorieren.

Politiker und Medien würdenbei der Aufdeckung des 9/11-inside jobs nur helfen, wenn die wachsende Graswurzelbewegungeine kritische Größe erreiche. "

Quelle: http://www.gerhard-wisnewski.de/modules.php?name=News&file=article&sid=229 (Archiv-Version vom 18.10.2007)


Ihr Pfeifen werdet mit Eurem Desinfo Geblubber die Wahrheit nicht aufhalten können.Es geht langsam los, auf geht´s Jeara, Strogman und Co., druckt Eure schwindeligen Post´saus und nix wie hin. Die interessieren sich bestimmt brennend für eure fachmännischenErklärungen und Eure Werboom und Govermenta....kriechseiten und da bekommt ihr genau dieArt Argumentation die ihr verdient.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.05.2006 um 00:33
@nebukad

Hast du eigentlich nur eine Ahnung von den Leuten die dort erwähntwerden ??? oO

"Die interessieren sich bestimmt brennend für eure fachmännischenErklärungen und Eure Werboom und Govermenta....kriechseiten und da bekommt ihr genau dieArt Argumentation die ihr verdient."

Klar, streng gegen Bush und seine Regierung(schon vor 9/11) und dann interessieren sie sich brennend dafür.
Für Reynolds wäre esdas beste wenn Bush schon lange nicht mehr Präsident wäre.

Wisnewski hat dieganze Sache nur ausgenutzt. Nachdem es praktisch fast dazu gekommen wäre das er komplettim Untergrund untergeht kam ihm das gerade Recht.
Verbündete hat er in den USA zugenüge bekommen.

Fakt ist, das es solchen Leuten nicht um die Auflösung derTatsachen geht, sondern lediglich darum Bush zu stürzen. Ein gefundenes Fressen für dieGeier der 9/11 !!!

Alex Jones gehört ja eh mit dazu.
Seine Attacken gegendie USA und die Regierung waren schon vor 9/11 weit bekannt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.05.2006 um 00:46
Ja ja, ist klar Samael.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.05.2006 um 00:52
Ne eigene Meinung habt ihr ja so oder so nicht .....


Anzeige

melden