weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor ist Gift

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Gift, Zahnpasta, Flour, ION, Gifttod

Fluor ist Gift

01.10.2012 um 14:28
@interrobang Wikipedia: Fluoridierung


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 14:39
haha heult mal nicht rum ^^
Alle chemikalien sind ab einer bestimmten menge gefährlich oder tödlich. soga normales kochsalz! mit den Dosen in Zahnpasta oder anderen Produkten und Lebensmitteln hat das aber mit sicherheit nichts zu tun.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 19:49
@salim
Zudem ist die Vergiftung mit Vitaminen bei uns in Europa die grössere Gefahr da wir die notwendigen Vitamine so gut wie immer durch die normale Nahrung aufnehmen und viel Nahrung mit solchen Zusätzen versehen ist.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 22:47
Ergänzung: http://psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_für_Ernährungsheilkunde (Betreiber der Webseite...)


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 22:54
@Jmb1982

Das ist deine Meinung. Ich kaufe dort auch nichts, sondern informiere mich nur.
Ich halte von deiner angegebenen Webseite nichts. Muss jeder selber wissen worauf er vertraut.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:08
@Oceansoul
Oceansoul schrieb:Das ist deine Meinung. Ich kaufe dort auch nichts, sondern informiere mich nur.
Warum informierst du dich auf einer Seite die von Medizin keine ahnung hat? Währe eine Seite nicht besser die weis was sie schreibt?


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:17
@Warhead

wie ich schon erwähnte, ich kaufe dort nichts

@interrobang

und womit untermauerst du deine Behauptung, dass die auf dieser Seite keine Ahnung von Medizin haben? Woher beziehst du dein Wissen? Welche Seite wäre deiner Meinung nach empfehlenswert?


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:24
@Oceansoul
Doch...du kaufst dort Gratisinformation die sich mit dem Ruch des rebellischen umgibt,du machst dafür Werbung,das auch noch vollkommen gratis...irgendein Idiot wird sich finden der sich angesprochen fühlt,der kauft das dann auch


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:31
hinzu kommt ja noch, dass man Zahnpassta in der Regel nicht runterschluckt.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:52
@Warhead

fällt dir hier nicht ein Widerspruch auf? Zitat: "du KAUFST dort GRATISinformation", also wenn etwas gratis ist, dann brauche ich es nicht zu kaufen.

Davon abgesehen macht zwangsläufig jeder im Alltag für irgendetwas Werbung, wo der eine dem anderen ein Produkt empfiehlt, gerade Medikamente werden einem oft empfohlen, die dann letztendlich eher schaden als helfen. Da gibt es dann nicht nur irgendeinen "Idioten", der das kauft, sondern Millionen. In Bezug auf deine Behauptung der Rebellion: es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, alles einfach zu schlucken, ohne Dinge mal zu hinterfragen, nur weil es eben konservativ ist, dieses zu tun.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:58
@Oceansoul
Wo genau im Körper lagern sich denn Fluoridionen an?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:00
@Oceansoul
Oceansoul schrieb:und womit untermauerst du deine Behauptung, dass die auf dieser Seite keine Ahnung von Medizin haben?
Aus dem Unsinn der dort geschrieben wird und der art wie sie ihr Geld verdienen.
Oceansoul schrieb: Welche Seite wäre deiner Meinung nach empfehlenswert?
Eine von Medizinern.


melden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:04
@Oceansoul
Weil sie gratis ist zahlst du keinen Obulus...aber du bietest ne Dienstleistung an,indem du seinen Kram vielfältig postest


melden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:06
@Pan_narrans

in Knochen, in Zähnen, im Gewebe


melden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:14
@interrobang
interrobang schrieb:Aus dem Unsinn der dort geschrieben wird und der art wie sie ihr Geld verdienen.
Und warum ist es deiner Meinung nach Unsinn, was dort geschrieben wird? Deine Antwort macht jedenfalls auch nicht viel Sinn.
interrobang schrieb:Eine von Medizinern.
Und welche z.B.?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:18
@Oceansoul
Oceansoul schrieb:Und warum ist es deiner Meinung nach Unsinn, was dort geschrieben wird? Deine Antwort macht jedenfalls auch nicht viel Sinn.
Siehe zb letzter post. Sie wiedersprechen sich selbst schüren verschwörungsteorien und sind meiner meinung nach wen nicht gefährlich zumindest bedenklich.
Oceansoul schrieb:Und welche z.B.?
Such dir eine von richtigen Wissenschaftlern. Kennst du vermutlich unter dem Schimpfwort "Schulmedizin" ^^


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden