Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor ist Gift

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gift, Zahnpasta, Flour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluor ist Gift

01.10.2012 um 14:28
@interrobang Wikipedia: Fluoridierung

Anzeige
melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 14:39
haha heult mal nicht rum ^^
Alle chemikalien sind ab einer bestimmten menge gefährlich oder tödlich. soga normales kochsalz! mit den Dosen in Zahnpasta oder anderen Produkten und Lebensmitteln hat das aber mit sicherheit nichts zu tun.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 19:49
@salim
Zudem ist die Vergiftung mit Vitaminen bei uns in Europa die grössere Gefahr da wir die notwendigen Vitamine so gut wie immer durch die normale Nahrung aufnehmen und viel Nahrung mit solchen Zusätzen versehen ist.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 22:47
Ergänzung: http://psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_für_Ernährungsheilkunde (Archiv-Version vom 26.09.2012) (Betreiber der Webseite...)


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 22:54
@jmb1982

Das ist deine Meinung. Ich kaufe dort auch nichts, sondern informiere mich nur.
Ich halte von deiner angegebenen Webseite nichts. Muss jeder selber wissen worauf er vertraut.


3x zitiertmelden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:08
@Oceansoul
Zitat von OceansoulOceansoul schrieb:Das ist deine Meinung. Ich kaufe dort auch nichts, sondern informiere mich nur.
Warum informierst du dich auf einer Seite die von Medizin keine ahnung hat? Währe eine Seite nicht besser die weis was sie schreibt?


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:17
@Warhead

wie ich schon erwähnte, ich kaufe dort nichts

@interrobang

und womit untermauerst du deine Behauptung, dass die auf dieser Seite keine Ahnung von Medizin haben? Woher beziehst du dein Wissen? Welche Seite wäre deiner Meinung nach empfehlenswert?


1x zitiertmelden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:24
@Oceansoul
Doch...du kaufst dort Gratisinformation die sich mit dem Ruch des rebellischen umgibt,du machst dafür Werbung,das auch noch vollkommen gratis...irgendein Idiot wird sich finden der sich angesprochen fühlt,der kauft das dann auch


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:31
hinzu kommt ja noch, dass man Zahnpassta in der Regel nicht runterschluckt.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:52
@Warhead

fällt dir hier nicht ein Widerspruch auf? Zitat: "du KAUFST dort GRATISinformation", also wenn etwas gratis ist, dann brauche ich es nicht zu kaufen.

Davon abgesehen macht zwangsläufig jeder im Alltag für irgendetwas Werbung, wo der eine dem anderen ein Produkt empfiehlt, gerade Medikamente werden einem oft empfohlen, die dann letztendlich eher schaden als helfen. Da gibt es dann nicht nur irgendeinen "Idioten", der das kauft, sondern Millionen. In Bezug auf deine Behauptung der Rebellion: es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, alles einfach zu schlucken, ohne Dinge mal zu hinterfragen, nur weil es eben konservativ ist, dieses zu tun.


melden

Fluor ist Gift

02.10.2012 um 23:58
@Oceansoul
Wo genau im Körper lagern sich denn Fluoridionen an?


melden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:00
@Oceansoul
Zitat von OceansoulOceansoul schrieb:und womit untermauerst du deine Behauptung, dass die auf dieser Seite keine Ahnung von Medizin haben?
Aus dem Unsinn der dort geschrieben wird und der art wie sie ihr Geld verdienen.
Zitat von OceansoulOceansoul schrieb: Welche Seite wäre deiner Meinung nach empfehlenswert?
Eine von Medizinern.


1x zitiertmelden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:04
@Oceansoul
Weil sie gratis ist zahlst du keinen Obulus...aber du bietest ne Dienstleistung an,indem du seinen Kram vielfältig postest


melden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:06
@Pan_narrans

in Knochen, in Zähnen, im Gewebe


melden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aus dem Unsinn der dort geschrieben wird und der art wie sie ihr Geld verdienen.
Und warum ist es deiner Meinung nach Unsinn, was dort geschrieben wird? Deine Antwort macht jedenfalls auch nicht viel Sinn.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine von Medizinern.
Und welche z.B.?


1x zitiertmelden

Fluor ist Gift

03.10.2012 um 00:18
@Oceansoul
Zitat von OceansoulOceansoul schrieb:Und warum ist es deiner Meinung nach Unsinn, was dort geschrieben wird? Deine Antwort macht jedenfalls auch nicht viel Sinn.
Siehe zb letzter post. Sie wiedersprechen sich selbst schüren verschwörungsteorien und sind meiner meinung nach wen nicht gefährlich zumindest bedenklich.
Zitat von OceansoulOceansoul schrieb:Und welche z.B.?
Such dir eine von richtigen Wissenschaftlern. Kennst du vermutlich unter dem Schimpfwort "Schulmedizin" ^^


Anzeige

melden