weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor ist Gift

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Gift, Zahnpasta, Gifttod, Flour, ION
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 14:58
@Doors
höhähh??


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:04
@Doors
Doors schrieb:Kann mir denn mal einer ein oder auch zwei vernünftige Motive dafür nennen, welchen Sinn es hätte, die Bevölkerung vorsätzlich umzubringen?
Ich habs. Nicht die ganze Bevölkerung sondern nur die die im Rentenalter sollen sterben, so kann man die Rentenkassen aufbessern. Deswegen wird der älteren Bevölkerung geraten gegen Osteoporose sich jede Menge Fluorid reinzuschaufeln.

Quellen: Brauch ich keine denn das IST so!!! Mann muss nur mal schauen wieviel Leute unter 65 und über 65 sterben, dann ist alles ganz KLAR. (Übrigens wird der Rat nur noch an Leute gegeben die über 67 sind da das Rentenalter erhöht wurde.)

"Ironie off"


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:18
@dagegen

höhähh??


Da:

Er (@Rozencrantz82) so:

Heutzutage ist doch alles schädlich Die Insektizide (Chlorpyrifos) tief drin da hilft kein waschen.Die Insektizide setzt die Intelligenz herab. Das ergab eine Studie bei Schulkindern. Die regelmäßig Obst essen brauchen oft länger als ihre Mitschüler.



Ich dann so:

"Die regelmäßig Obst essen brauchen oft länger als ihre Mitschüler."

Na, die Information wird meine Kinder freuen. Gilt das auch für Rosenkohl und Champignons?


Nun angekommen?

Wenn Obst doof macht, fühlen sich die Kinder, die kein Obst mögen, bestätigt in ihrem Verhalten:

Nö, ich ess' keinen Apfel, ich will doch nicht ohne Abschluss abgehen müssen.


Warum nur muss man auf Allmy immer alles erklären? Esst ihr zuviel Obst?


melden
dagegen
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:20
@Doors
Doors schrieb:Kann mir denn mal einer ein oder auch zwei vernünftige Motive dafür nennen, welchen Sinn es hätte, die Bevölkerung vorsätzlich umzubringen?
Ich rede mit dir über diese Aussage, die du mir nicht beantwortet hast. Es geht da nicht um irgendein Obst...


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:30
@dagegen

Es geht hier doch offensichtlich darum, dass finstere Mächte via vergiftetem Trinkwasser oder verseuchter Zahnpasta versuchen, Menschen vorsätzlich zu vergiften, d.h. krank zu machen oder zu töten.

Die erste Frage, die sich ein Kriminalist bei (versuchten) Tötungen stellt ist die nach dem Motiv:
Wer also hätte eines?


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:38
@Doors
Wer, wie und wieso..


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:39
Eben diese Motive haben mir die Chemtrailer schon in den Jahren, die ich hier bin, nicht liefern können.


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:42
@Doors
Und das sind viele, du hast ja damals noch PNs in Steinplatten gemeißelt ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:43
@StUffz
Hat Doors die auch von einen Berg heruntergebracht? :D


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:44
@interrobang
@StUffz


Als ich vom Berge stieg, sprach ich zum Volke Israel:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch.
Die gute: Ich habe ihn auf zehn heruntergehandelt.
Die schlechte: Ehebruch ist immer noch mit drin.


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:45
@interrobang
Der wohnt in Nordfriesland. Die höchste Erhebung dort ist ein Maulwurfshaufen...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 15:47
@StUffz
@Doors
Also stieg Doors vom Maulwurfshügel und sprach:
Ich bringe euch die fü.. *klirr* Zehn Gebote.


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 17:25
@Doors
@StUffz
@interrobang

Was habt ihr Christen es doch gut. Wir Juden haben noch das ganze kleingedruckte an der Backe :note: :cry:


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 17:26
@ups
Ich bin Atheist ^^

Edit:
Streiche Atheist, Setze Pastafari :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 17:26
@ups
Auch Atheist.

@StUffz Wo is dein Sieb auf dem Foto? :D


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 17:27
@StUffz
Noch besser.......Okay ich bin auch nur auf dem Papier Jude davon mal abgesehen:mouse:


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 17:28
@interrobang
Das ist ein Sieb. Hab ich nur nen Tarnüberzug drübergemacht :D


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 09:12
@ups

Ich bin gottlob gottlos!


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 11:44
Also das mit der Fluorvergiftung durch Zahnpasta sollte man aber nicht Kinder wissen lassen. Umso schwieriger wird es für Eltern Kindern dazu zu bringen täglich Zähne zu putzen.
StUffz schrieb:Der wohnt in Nordfriesland. Die höchste Erhebung dort ist ein Maulwurfshaufen
In Friesland (Bereich Jever und etwas südlich davon) ist die höchste natürliche Erhebung der Woltersberg mit 11 Metern. :D

Aus diesem Grund bezeichne ich den Pfälzerwald und den Odenwald auch als Gebirge. Sehr zur Belustigung der Eingeborenen hier.


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 11:52
@dagegen

Was ist mit Elmex..?? Auch giftig..?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden