weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor ist Gift

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Gift, Zahnpasta, Flour, ION, Gifttod

Fluor ist Gift

30.08.2011 um 10:37
@tom.1st: Da stimme ich Dir voll zu!!


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

30.08.2011 um 12:35
@Emerald
Wer versucht hier zu manipulieren? Du oder ich? ZU MEINEN ERGEBNISSEN BIN ICH NACH EINGEHENDEN INFORMATIONEN GEKOMMEN. Die "kopierte Scheiße" gebe ich an Dich zurück
Soso :D
Witzig!
Dein Text:
Beitrag von Emerald, Seite 4

Nun ...
http://weltenpunkt.blogspot.com/2011/08/fluorfluorid-dummheit-aus-tuben-krebs.html

Du hasts KOPIERT :D
Schamlos kopiert hast du es :D
ZU MEINEN ERGEBNISSEN BIN ICH NACH EINGEHENDEN INFORMATIONEN GEKOMMEN
Ist ja wohl ein schlechter Witz xD

Willst du uns für doof verkaufen?
Du weisst dass du gerade eine Straftat begangen hast oder?
Ungefragt und unverlinkt hast du texte aus dem Web für deine eigenen ausgegeben :vv:
Geilo!

Und nun schauen wir uns das nochmal an was ich sagte:
Ich nannte deine text "kopierte Scheisse"!
Und du willst es "zurückgeben"?
Dein Text ist kopiert - meiner nicht :O
Seltsam was? ^___^

Auf meinen TExt und meine FAKTEN bist du jedenfalls überhaupt nicht eingegangen oO
Wieso nicht?
ich sags dir:
Weil du keinerlei Ahnung vom Thema hast - bloss kopieren kannst du!
Dein Link (diesmal hast dus echt geschafft ihn anzugeben - Glückwunsch!) ist jedenfalls wertlos!
Und dein Buch ebenso!
Die Behauptung!!! die aufgestellt wird wird nämlich in keinster Weise belegt!
Im Gegenteil sogar!
Wenn vom Fluorid angeblich die Hasenscharte kommt - warum hat nicht die gesamte Masse an deuten "fluoridvergiftetetn" :D Menschen eine Hasenscharte?
Also so schlimm kann Fluorid wohl doch nicht sein hm?

Weil Fluorid eben nicht dieses angebliche so schröckliche Gift ist!
Fluoride sind ebenso gefährlich wie alle anderen Salze zb NaCl auch!
Komm mal klar!


melden

Fluor ist Gift

30.08.2011 um 16:32
@Emerald
Ich sehe keine Notwendigkeit, meinen Artikel zu überarbeiten,
Verstehe :vv:

Sehen wir den Tatsachen ins Auge:
Du schreibst .. aber du schreibst OHNE FAKTEN!
Die Dosierung ab der es gefährlich wird? Kennst du nicht?
Trotzdem reisst du das Maul auf :D
Auf meine Frage ob wir das gemeinsam rausfinden sollen ..
antwortest du mit einem "ist nicht nötig"
Also auf kladeutsch:
FAKTEN interessieren dich garnicht :ask:
Halbwissen ist also viel interessanter für dich als harte Fakten :O
Ich sag mal:
Wundern tuts mich ja nicht wirklich^^
Das Spiel kennen wir aus der Szene!
Der Esoteriker kommt mit Dogmen!
Der Skeptiker möchte Zahlen und FAKTEN haben - aber die passen dem Eso nicht!
Also werden sie möglichst unterschlagen!
Und das sehen wir hier mal wieder!
Ich jedenfalls nehme seit 18 Jahren kein Fluor mehr und habe seit dieser Zeit auch keinen Zahnarzt mehr benötigt, während ich vorher auch ständig unter Kopf- und Zahnschmerzen litt.
Toll!
Und bei mir ists genau andersrum :D
Mir gehts super mit fluorisiertem Trinkwasser und mit Fluor-Salz!

Und nun?

Klar - wir könnten uns jetzt gegenseitig vorwerfen wir würden lügen :D
Aber so ein Niveau ..
also son Niveau wie anderen zu unterstellen sie würden bezahlt werden :D
Also ich halte mich lieber an FAKTEN
Bei dieser vehementen Verteidigung eines fragwürdigen Mittels stellt sich unwillkürlich die Frage nach pekuniären Hintergründen.
Ich BIN die Pharma-Lobby :D
Ich BIN der SATAN dieser Welt!

Mal ehrlich:
Ich werde natürlich non niemandem bezahlt!
Da kannst du mein profil nachschauen und meine Beiträge!
Ich verbringe meine Zeit auf Allmy wegen dem Spass Menschen wie dich hier zu entlarven und um im Unterhaltungsbereich Spass zu haben!
Zu einem bezahlten Pharmaspinner der in 50 Foren gleichzeitig für Fluor Werbung macht passt dieses verhalten nun wirklich nicht ^^

ABER:
Der Verdacht dass alle anderen immer bezahlte Spitzel seien..
lässt in mir den verdacht keimen da ist jemand etwas schizophren :D

Also ... bei dir sag ich:
Satz mit X
War wohl nix


melden

Fluor ist Gift

30.08.2011 um 20:29
@Thermometer


Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen :D


melden

Fluor ist Gift

30.08.2011 um 22:13
@Emerald

Kein Mensch nimmt das reine Element Fluor auf, das ist so reaktionsfreudig, das es stets gebunden vorkommt.

Kein Mensch bestreitet, dass die Dosis (bzw. Bioverfügbarkeit) das Gift macht.

Kein Mensch bestreitet, dass Fluorid eine enge therapeutische Breite hat.

Aber zeige mir mal überzeugende epidemiologische Studien und /oder randomisierte Interventionsstudien, die deine lange Liste von Problemen belegen.

Sieh den Tatsachen ins Auge, nahezu 95% deines Gesamtkörperbestandes an Fluorid sind in Apatit eingebaut und befinden sich in deinen Knochen und Zähnen. Man kann Knochen mazerieren, dann ist das Apatit rausgelöst. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dir mal einen solchen Knochen an. Er ist absolut unbrauchbar für unsere Fortbewegung.

Trinkst du eigentlich schwarzen Tee?

Die wichtigste unerwüschte Wirkung ist die Dentalfluorose. Also ist die Sache mit dem Fluorid eine eher überschaubare Angelegenheit.


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 08:34
@Makrophage: Vielen Dank für die kostenfreie Belehrung, die mir allerdings nichts Unbekanntes aufzeigte. Dass Fluorapatit ein Bestandteil der Zähne ist bzw. Hydroxylapatit von Knochen und Zähnen ist bekannt (habe ich das eigentlich bestritten?). Auch Arsen gilt als ein essentielles Spurenelement, trotzdem möchte ich es mir ungern auch nur in kleinsten Dosen zuführen, obwohl sich der Körper in geringen Mengen daran gewöhnt. Man gewöhnt sich ja an alles, aber es muss ja nicht sein, ergo muss ich mir auch kein Fluorid zuführen.
Die von Dir genannten Studien wird es wohl kaum geben, da sie nicht im Interesse des größten wissenschaftlichen Auftraggebers, der Pharmaindustrie, liegen. Es ist gibt heutzutage wohl kaum einen Wissenschaftler, der seine Forschungen aus eigener Tasche bestreiten könnte.

In Beantwortung Deiner Frage: Ich trinke keinen schwarzen Tee (sondern nur das, was um's Haus wächst - grins).


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 08:37
Reiner Sauerstoff ist übrigens auch giftig :P
Wir sollten aufhören zu atmen.

Wie es bereits gesagt wurde: Die Dosis machts ;)


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 10:21
@Emerald
FAKTEN ÜBER FLUORID:

Fluorid ist ein Abfallprodukt der Dünger- und Aluminiumindustrie und gehört auch zu Teil II der Gifte des britischen Giftge set zes von 1972 (UK Poisons Act 1972).
Fluorid gehört zu den grundlegenden Bestandteilen von PROZAC (Fluoxetin) und dem Nervengas Sarin (Methylfluorphosphonsäureisopropylester).
So jetzt nehmen wie mal diese Aussage. Dazu die chemische Formel von Sarin:

C_4-H_10-F-O_2-P

Dann kann ich ja auch sagen: Kohlenstoff ist grundlegender Bestandteil von Sarin --> Folgerung Kohlenstoff ist hochgiftig. Oder Wasserstoff oder Phosphor. Dumm nur dass alle diese Elemente essentielle Bausteine des Lebens sind.

Also auf die Giftigkeit eines Elementes zu schließen nur weil es in einem für den menschlichen Organismus giftigen Moleküles zu finden ist macht absolut keinen Sinn. Andere Beispiele wurden ja schon zuhauf gebracht.
das obwohl Regierungen im Westen – wie kürzlich in Großbritannien – Pläne ausarbeiten, die Massenmedikation der Bevölkerung gegen ihren Willen mit diesem tödlichen Gift vorzunehmen.
Das kannst du doch bestimmt auch belegen oder? (Achtung riesige Verschwörung:GB will seine Leute mit Fluorid vergiften damit..... ähh hmm die Überbevölkerung abnimmt? oder hmm ein gescheites Motiv muss natürlich noch her!)

Des weiteren denke ich, so handhabe ich das zumindest bei mir, das gesunde Menschen generell auf irgendwelche Zusatztabletten oder sonstige Sachen verzichten sollten (auch Fluortabletten), da alles wichtige dem Organismus über eine ausgewogene Ernährung zugeführt werden kann.

PS: Geh jetzt meine Zähne putzen mit fluoridierter Zahnpasta. (Hoff ich werds überleben :-) ).


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 10:57
"Epidemologische Studien und Tests an Versuchstieren legen nahe, dass eine hohe Fluoridbelastung das Risiko von Knochenbrüchen, besonders bei anfälligeren Bevölkerungsgruppen, wie bei Älteren und Diabetikern, erhöht."

Warum sollte sich ein Staat sämtliche Krankenkassen ruinieren, indem er das Trinkwasser verseucht, damit die Menschen mehr Knochenbrüche kriegen?


"kommt zu dem Schluss dass Fluorid die Funktionen des Hormonsystems verändern kann, im Besonderen in der Schilddrüse welche Hormone zur Regulierung des Wachstums und Stoffwechsels produziert"

Okay, kleinere Menschen wären natürlich schon praktisch, vor allem in Grossstädten.


Egal, ob bei Chemtrails oder Fluor in der Zahnpasta - warum stellt eigentlich nie einer die Frage nach dem vernünftigen Nutzen solcher aufwendigen Aktionen?


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 10:58
@StUffz
Ja, die Seite ist klasse. Wenn ich wirklich traurig bin oder schlechte Laune habe, dann guck ich mir den hahnebüchenden Müll auf der Seite an (Mikrowellenessen ist krebserregend um mal ein Beispiel zu nennen) und hab nach zehn Minuten ein fettes Grinsen im Gesicht.
Geht mir genauso ich habe bei meiner Krebs Diagnose genau das gegen teil von dem gemacht was die da schreiben Faktum ich müsste Tod sein.........oder hab ich nur überlebt weil ich Jude bin. :trollking:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 11:00
@ups
Judentum macht Krebsresistent :note:

Reicht es zu konvertieren oder mus man sich beschneiden lassen? :)


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 11:06
@interrobang

Keinen Plan frag Dr.Hamer und seinen Braune Anhängerschaft die müssen es Wissen. :trollbier:

Ich weiß nur als ich in Tel Aviv im Krebszentrum gelegen habe das fast Täglich jemand Gestorben ist.


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 11:28
Es sind so viel kluge Menschen hier unterwegs, die erklären mir bitte einmal, wie es sich mit der Verstoffwechselung von künstlich zugeführten Jodiden/Jodaten verhält oder Fluoriden? Ist es nicht so, dass Fluoride das Calciumphosphat des Knochens spalten und dadurch eine neue chemische giftige Verbindung Calciumflorid CaF2 entsteht, die nicht nur die Zähne härtet, sondern auch über die Schleimhäute, Lymphbahnen und das Blut in die Gelenke und die Wirbelsäule wandern und diese versteifen. Dicken Fluoride nicht das Blut ein, indem sie mit dem Calcium des Blutes das Calciumflorid CF2 bilden? Schließen sich nicht durch Fluoride vorzeitig die Fontanellen beim Kleinkind, so dass das Gehirn nicht ausreifen kann?
Spalten Fluoride etwa nicht das Jod-Thyroxin der Schilddrüse ab so dass eine hochreaktive Verbindung entsteht, das Fluor-Thyroxin, das die Schilddrüse sozusagen verbrennt...?
Es komme mir niemand mit dem Einwand, die Dosen, die zugeführt werden, seien zu gering! Nach meinen Informationen verstoffwechseln sich weder die künstlich zugeführten Fluoride noch die Jodide/Jodate, es entsteht also ein Depot. Man sollte ohne zwingende Notwendigkeit (bei evtl. bestehender Krankheit) sich nichts zuführen. Ebenso wenig wie man zur Prophylaxe eine Kopfschmerztablette nimmt, ohne Kopfschmerzen zu haben.
Jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich und mag damit umgegen wie er will und jeder hat das Recht der freien Meinungsäußerung, auch ich! Was ich hiermit getan habe und in diesem Punkt bin ich nicht zu belehren; denn es gibt auch Mediziner, die meiner Meinung sind.

@ups: Unter meinen Vorfahren finden sich ebenfalls Juden, was aber nicht hinderlich dafür war, dass sie an Krebs starben.


melden

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 11:34
Emerald schrieb:chemische giftige Verbindung Calciumflorid CaF2 entsteht
Keine Ahnung ob dieses entsteht .. nur ist es aber definitiv nicht giftig ..

Wikipedia: Calciumfluorid


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

31.08.2011 um 11:36
@Emerald
Du bemerkst Ironie nicht mal wenn sie dir mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel zieht oder?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alter Ego22 Beiträge
Anzeigen ausblenden