weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluor ist Gift

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Gift, Zahnpasta, Flour, ION, Gifttod

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:12
@klausbaerbel


Nord- nicht Ost-.


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:16
@Doors

Der Woltersberg ist in Friesland.

http://www.friesland.de/internet/

Sage niemals zu einem Friesländer er wäre Ostfriese. Da werden die ganz schön sauer. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Wie hoch die höchste natürliche Erhebnung in NF oder OF ist, weiß ich nicht.

Mir ging es ja mehr um die 11 Meter. :D


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:19
@klausbaerbel

7 Meter in den Binnendünen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b2945a6e-116d-4351-b921-209801f537f2


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:25
@Doors

Hehe. Süß. :D

7 Meter sind aber sicherlich nicht die höchste natürliche Erhebung in NF.

Die Dünen auf Amrum sind wesentlich höher.


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:31
@klausbaerbel
Friesland ist doch die Ecke bei Wilhelmshaven usw. (Ich hatte in Varel AGA)

Nordfriesland ist an der dänischen Grenze^^


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:33
@StUffz

Ja genau. WHV liegt so quasi im Kreis Friesland, ist aber eigenständig.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Friesengebiet.png&filetimestamp=20060531204310

In NF auf Amrum machen wir jedes Jahr Urlaub.


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 12:38
ihr habt das thema, nicht aus den augen verloren?


melden

Fluor ist Gift

01.09.2011 um 14:32
Gehört doch eigentlich genau wie die Schämtrails eher in UH oder?


melden

Fluor ist Gift

05.09.2011 um 11:31
moment, die Trinkwasser-VT ist doch mittlerweile älter als ich,oder?


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 14:28
Fluor ist Gift.
Wikipedia: Fluor
http://www.spirituellerverlag.de/die-fluorid-lüge/

Daher kaufen ich nur Salviagelen Zahnpasta.
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&client=firefox-a&hs=zKk&rls=org.mozilla:de:official&q=salviagalen&bav=on.2,o...

Aber vorsicht beim manchen stgat mit F (Salviagalen F)
Ich kaufe nur normale Salviagalen in gorßen mengen.


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 16:06
Wie kommt es, dass ich keinerlei Beschwerden habe? (wenn man von Kopfschmerzen absieht, die man beim Lesen von Texten wie "Die Flourid-Lüge" bekommt)


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 16:13
StUffz schrieb:Wie kommt es, dass ich keinerlei Beschwerden habe?
Das kommt, weil Du Deine Zähne nicht mit Fluor (=gasförmig und giftig) putzt, sondern mit einem Salz, das sich so ähnlich anhört wie Fluor.

Kochsalz ist in handelsüblichen Mengen ja auch ungefährlich, obwohl es sich so ähnlich wie Chlor (=gasförmig und giftig) anhört.

"Sieht so aus wie ....", "klingt wie ..." und "erinnert an ..." sind die wichtigsten Instrumente in Verschwörungstheorien.


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 16:25
@konstanz
Also gilt es nur noch, die Kopfschmerzen zu bekämpfen :D


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 16:29
@StUffz

Vielleicht hilft es ja, einfach andere Texte zu lesen ...


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 16:38
Meine Zahnpasta und mein Salz ist ohne Fluorid, aber mehr weil es nicht vegan ist als das ich mir Gedanken über die Giftigkeit mache. Mein benötigtes Fluor nehme ich durch meine Nahrung zu mir, sprich viel Roggenbrot!


melden

Fluor ist Gift

04.10.2011 um 17:37
Udumbara schrieb:Ich kaufe nur normale Salviagalen in gorßen mengen.
Wieso,reichen dir nicht zwei Tuben im Schrank,glaubst du Madaus stellt morgen die Produktion ein


melden

Fluor ist Gift

05.10.2011 um 19:15
konstanz schrieb:Das kommt, weil Du Deine Zähne nicht mit Fluor (=gasförmig und giftig) putzt, sondern mit einem Salz, das sich so ähnlich anhört wie Fluor.
und deshalb ist es gesünder? du meinst nicht zufällig Flourid oder?

Wasserlösliche Fluoride sind als giftig eingestuft. Die Giftwirkung beruht dabei teils auf der Ausfällung des vom Stoffwechsel benötigten Calcium als Calciumfluorid, teils aus der Wirkung als Protoplasma- und Zellgift, das bestimmte Enzymsysteme und die Proteinsynthese hemmt.

Bei oraler Aufnahme erfolgt eine schnelle und nahezu vollständige Resorption löslicher Fluoride über die Magenschleimhaut, da die Salze durch die Salzsäure des Magens Fluorwasserstoff bilden. Akute Symptome sind starke Schmerzen in Magen und Darm, hinter dem Brustbein, Krämpfe, Bewusstlosigkeit und schwere Stoffwechselstörungen. Fluorwasserstoff verursacht ebenfalls starke Verätzungen bis zur Zerstörung von Zellen.

Eine chronische Aufnahme auch geringer Mengen kann zu einer Vergiftung (Fluorose) führen, die sich in Schädigungen des Skeletts, der Zähne, der Lungenfunktion, der Haut und in Stoffwechselstörungen äußert.

Wasserunlösliche oder schwerlösliche Fluoride wie Calciumfluorid und Aluminiumfluorid besitzen eine wesentlich geringere Toxizität. Es besteht jedoch immer die Gefahr der Bildung des ebenfalls hochtoxischen Fluorwasserstoffs beim Kontakt mit starken Säuren.


Wikipedia: Fluoride


melden

Fluor ist Gift

05.10.2011 um 19:24
Wenn es denn so giftig ist, folgende Fragen:
Wer will denn nun alle vergiften und warum?


melden

Fluor ist Gift

05.10.2011 um 19:51
StUffz schrieb:Wer will denn nun alle vergiften und warum?
das mein lieber ist die Frage der Fragen :)


melden
Anzeige

Fluor ist Gift

05.10.2011 um 20:00
Und warum wird niemand vergiftet? Nach all den Jahren müsste ich doch so langsam mal irgendwas spüren.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden