Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:39
Anhang: Brunnen.jpg (257, KB)
Ich möchte noch was zum Thema "Brunnen" loswerden :
für einen Brunnen ist mir das Teil da eigentlich nicht hoch genug - man könnte leicht hineinfallen. Wäre natürlich auch möglich, daß man ihn im Laufe der Zeit abgetragen hat ... Möglich wäre doch auch, daß es ein gemauerter Fischteich für Goldfische o.ä. war - hat man früher glaub ich so gemacht. Natürlich wäre das dann nur für wenige Fische gewesen ;-)
Dank tiesto haben wir den "Brunnen" schon gesehen, aber ich will auch noch ein Bild hochladen :-D

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:40
Anhang: Vorgarten.jpg (118, KB)
Habe hier noch ein Bild, auf dem man etwas Umfeld zum Brunnen sieht.
Mit der Wegbeschreibung von Lolli habe ich ihn auch sofort gefunden (dank Dir, Lolli :-) ).


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:47
Bitte bitte :) Hey aber sag mal, das zweite Foto ist doch schon etwas älter oder? Also als ich vor ca. 2 Monaten das letzte Mal da war, war das Umfeld extremst zugewachsen... mit Bäumen und so...

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:54
Wundert mich halt das der Brunnen jetzt so im "Freien" steht... aber das ist er. Definitiv.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:02
sind das nicht blumenkübel ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:08
Was auch immer es ist ... ;)
Die Fotos sind von Sonntag, 20.11.05, 10:36 und 10:37 Uhr :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:10
und was ist mit diesen brunnen ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:24
@ danger Seeker - Das ist komisch - aber okay - war auch im Dunkeln da - vielleicht deshalb..


@ Raucher ---> Das ist der Brunnen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:27
ach das ist DER brunnen :)

was treibst du im dunkeln dort ?? will das nicht nochmal hören !! :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:30
Na du warst doch mit dort :) :) Weißt du das schon nicht mehr? hahaha :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:31
Den Brunnen sucht jeder der nach BSJ fährt... und ich hab den Weg erklärt weil er so schlecht zu finden ist. Sind uns noch nicht mal sicher ob es überhaupt mal ein Brunnen war...

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:32
Anhang: Inside_BSJ.jpg (129, KB)
Genau, DER Brunnen ;)
Ãœbrigens konnten wir am Sonntag mit dem Wagen problemlos bis rein fahren !!
Die Betonpfeiler waren zur Seite geräumt.
Damit mir das auch jede(r) glaubt, wieder mal ein Foto :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:34
hey so ein auto hatte ich auch mal, aber als limo, net touring.. ach ja.. :)

und.. ist was passiert ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:36
Ach Raucher - bildest du dir jetzt was ein auf dein Ex-Auto oder was ;)

@ Danger Seeker -> Poste lieber mal ein Foto von den Betonpfeilern :) Oder willste Schleichwerbung für BMW machen? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:40
wieso was einbilden ? das auto habe an meinen schlechtesten zeiten gefahren :) ;)

will auch die pfeiler sehen

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:42
Ahhhhhh! Das tut soooo weh! Auaaaaaaa! Also diese Eingebildetheit schmerzt richtig körperlich :) ;) :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:46
ich bin nicht eingebildet - ich weiss das ich sexy, reich, erfolgreich und unwiderstehlich bin :)

und jetzt kusch kusch, weg da, will vorbei..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:47
Anhang: Pfeiler.jpg (253, KB)
Oh, Mist, hatte vergessen, das Wappen wegzustempeln ;)
Ach - es ist halt ein Auto ...
Wie kommt Ihr nur drauf, daß ich Pfeiler fotografieren könnte ???
Ach egal - hier ist das Bild ... :D


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:50
Komisch das die jetzt plötzlich weg sind - lässt auf vermehrte beamtliche Aktivitäten dort schließen oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 10:51
Ach Raucher --- > Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und wer zuletzt lacht lacht am besten :) Alles klar?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden