Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.05.2004 um 19:06
@nadiiine:

Ich weiß ja nit, was Du grad eingeworfen hast, aber um Dein Kauderwelsch zu entziffern braucht man schon ne Weile.
Also ich wohn in Saarbrücken und wenn man hier schon in der Nähe wohnt, sollte man schonmal wissen, dass Boulay und Bouzonville 2 verschiedene Orte sind. Und wenn man´s nit weiß, iss man besser still!

Was ich nit so wirklich verstanden habe iss Deine Aussage:
"Soviel wie ich weiß ist, das das Dorf wie gewohnt bewohnt ist, jedoch die Einwohner sind etwas seltsam."
Welches Dorf meinst Du damit??? *verdutztgugg*

Wie willst Du denn überhaupt Nachts dorthin kommen? Ich bezweifle stark, ob Du das Dorf überhaupt tagsüber finden würdest, bei Deinen überragenden Geographiekenntnissen Deiner "Heimat" :)

So long
(nit bös gemeint, aber bei sowas platzt mir echt de Arsch)

www.lust-versand.de

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.05.2004 um 01:26
Hallo!
Ich habe grade durch einen Zufall diese Seite gefunden!Ich weiß von der "GeisterStadt"seid ich glaube 14 war (also seid 11 Jahren)! Mich hat diese sache immer schon bechaftigt aber leider war ich immer noch nicht da!Aber eure Diskusion fand ich sehr Interesant!Ich hoffe das ich selber bald mal hin kann um hier richtig mit zu reden!
Es wäre nett wenn mir jeman den weg mailen könnte!Danke!
Eure DarkLilth


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.05.2004 um 12:17
Hallo,

also, wir fahren heute mal dort hin, wer Lust hat mit zu kommen, wir treffen uns um zwei Uhr in Lauterbach am alten Zollhaus.

Dark

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2004 um 14:11
tja verarschen kann ich mich alleine schaut mal bei dem einen bild auf den rechten busch was is da ... aha genau eine nakte frau was mir anfangs nen schreck eingejagt hat ist etz eher der beweis dafür das daas ein fake ist wenn net dann bitte ne erklärung

-denke nicht gedacht zu haben-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2004 um 15:57
ähm, welches bild meinst du?
ich hab noch nirgends ne nackte frau gesehen.......

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2004 um 18:28
@bad-panda

ne nackte frau??? bis auf die knochen oder was???
für mich sieht das eher wie ein skelett aus! könnte aber auch ne optische täuschung sein wegen dem busch im hintergrund, keine ahnung.
aber ne nackte frau, ich weiß ja nicht...


Rock 'N' Roll



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2004 um 21:16
doch doch wer genau mal hinsieht 100% das is n fake skelet frau etc da is ne frau oder skelett und zwar ... ach was wweis ich is mir unerklärlich

andere frage wie wars eigentlich dort @ darkblue du warst doch sonntag da

-denke nicht gedacht zu haben-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.05.2004 um 21:24
ich als neuling hoffe vieleicht abschliesend sagen zu können das da irgendwas passiert ist das aber von menschenhand hebeigeführt wurde.
und das dann um so einen ort viele geschichter erzählt werden um von den schrecklichen taten abzulenken is doch auch irgendwie klar aber allem im allen wa der thread so ziemlich ne geisterbahn fahrt für mich und ich hoffe das des in der zeit wo ich hir bin immer so spanende themen gibt also let´s go

eine sache interesiert mich aber noch war des bild n fake oder net bitte abschliesend mal ne erliche antwort den was da rechts im busch war is sicher nix realive mäsiges was man mal eben fotografieren kann ---> nur mit hoher helligkeit bzw gamma zu erkennen (frau,Skelett)

-denke nicht gedacht zu haben-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 08:47
Hallo

Ich war am Sonntag auch dort :)
Kann mich mal bitte jemand um welches Bild es hier geht?

www.lust-versand.de


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 09:38
@kaesje:
Ich denke unser neuer Freund meint das Bild, über welches wir am Sonntag schon gegrübelt haben, als wir dort waren.

@bad-panda:
Ich habe zuerst auch gedacht, das das Bild retouschiert wurde, aber wenn du es di rmal genauer in Photoshop betrachtest und auch mal ins Histogramm schaust, wird dir auffallen das da nichts gemacht wurde. Auch die Anordnung der Pixel bestätigt dies.
Und ich frage mich echt, was du in diesem Busch siehst? Eine Frau? Ein Skelett? Na was denn nu? Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, ich empfehle dir, wenn du eine Brille trägst, diese mal zu putzen und wennn du keine hast, geh mal zum Augenarzt.

Und zu dem Besuch des Ortes am Sonntag:
Kaesje wird es mir bestätigen können, das es ein unheimlicher ort ist und das wir einige komische Sachen dort "erlebt" (ist vielleicht das falsche Wort, aber mir fällt im Moment kein anderes ein) haben.
Was aber nicht stimt, ist diese Mär von dem Brunnen mit den Schriftzeichen draus, die verschwunden sein sollen, wenn man es fotografiert. Ausser ner Menge Moos ist da nichts zu sehen.

Dark

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 10:20
@bad-panda:

Kann es sein, dass Du rechts und links vertauschst? Also links seh ich was (vor der Tür). Und sonst könnte man auch einiges erkennen.
Den Fotografen des Bildes kenn ich persönlich und der hat mit Sicherheit da nix dran rumgefummelt. Hat er auch gar keine Veranlassung dazu, wieso auch? Falls Du Dir Seite auf der das Bild veröffentlicht ist mal ansiehst, wirst Du feststellen, dass es dabei um Architektur bei Nacht geht und nicht um irgendwelche Geistererscheinungen oder sonstwas!
*kopfschüttel*

www.lust-versand.de


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 11:25
auf der rechten seite seh ich nur den hungerhaken. skelett oder nackte frau wohl erst nach überschüssigem alkoholkonsum ;)
der rest [linke seite 2 leute und anne fenster] dürfte fast klar sein.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 13:18
Ich find das echt geil wie Leute anfangen was zu sehen und anschließend wild spekulieren, wenn Sie Alkohol oder irgendwelche Drogen intus haben. Und dann laut schreien: Betrug!!! Manipulation! Die Matrix ist überall!

www.lust-versand.de


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 13:24
lol. hervorragend...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 21:01
Anhang: site.gif (152 KB)
also schauts euch den anhang an
1.ich bin nicht betrunken
2.ich wollte keinen beleidigen
3.vieleicht bin ich nicht bereit mehr zu glauben oder zu wollen?
4.erzählt mir alles was passiert is bitte

-denke nicht gedacht zu haben-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 21:03
kleiner tipp ihr müsst auf jeden fall am bildschirm selbst oder im windows mit powerstrip etc heller machen


nochmal sorry wegen den anschuldigungen

-denke nicht gedacht zu haben-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.05.2004 um 23:02
also zugegeben ... auf dem bild könnte man n bischen von nem skelett erkennen, allerdings hat das teil n paar halswirbel zuviel und elle+speiche sowie hüftknochen sehen n bischen merkwürdig aus. ich würd sagen ne zeichnung aus bio in klasse 5 oder so.
und noch was:
wenn man nun davon ausgeht, dass einige von den auffälligen erscheinungen auf dem bild [z.B. die leute vor der linken tür oder torbogen] wirklich geister sein sollten, warum sind die alle bekleidet und vorne rechts [also das andere links] is n geist der erst als skelett n quasi n geist wurde. [versteht man das?]
dat peil ich irgendwie nich, vorausgesetzt es sollte wirklich solche erscheinungen geben.is der vorne rechts also doch so abgemagert wie ich gedacht hab, was?
trotz all dem glaub ich selber aber nich an sowat wie geister, auch wenn ichs ganz interessant finde.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.05.2004 um 09:34
sorry, aber ich seh da nun wirklich nichts.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.05.2004 um 09:55
guck dir ma dat kleinere von den beiden an und geh näher annen monitor. dat 2te hat nämlich ne fiese auflösung- da erkennt man nix.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.05.2004 um 10:28
nach einigem hin und her und nase am monitor, könnte etwas da sien, aber auf keien fall ne frau, eher was knochenartiges.....

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


Anzeige

melden