Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2005 um 23:53
Gibt es Bilder von dem Brunnen ???
Wenn ja : Existenz klar.
Wenn nein : warum nicht ? Sonst wurde doch auch alles schon abgelichtet ...
Sollte also jemand ein Foto haben : bitte online stellen !!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.11.2005 um 23:59
Irgendwer hat mir mal Bilder vom Brunnen geschickt. Durch Wildwuchs sieht das Teil eher aus wie ein großer Blumenkübel aus Beton. Derjenige, der sie mir damals geschickt hat, kann sich ja mal zu Wort melden.

Außerdem weiß ich von einem begeisterten BSJ Touristen, dass das Teil wirklich existiert. Wenn er es sagt, dann ist es so.

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2005 um 09:33
Der Brunnen existiert!!! Ich habihn doch selbst schon gesucht und gefunden. Kann euch auch den Weg erklären. Gar kein Thema nur Fotos hab ich leider nicht.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2005 um 14:13
@lolli

Würdest du mir vielleicht den weg genau erklären? Du hast mal geschrieben das er im wald liegt in der nähe vom wasserturm an welchem wasserturm?? An dem man hoch klettern kann oder rein gehen kann?? wäre echt nett von dir wenn du mir zurück schreiben würdest

By Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.11.2005 um 21:16
Hi
Jo das würd mich ach mo interessieren wo der Brunnen genau ist

@marc Ähm hast du nicht 2 Bücher oder so geschrieben??Weil ich mein es haben jetzt schon mehrere gesagt das es einen Brunnen gibt!Bist wohl doch nicht so toll informiert wie du machst...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2005 um 00:43
Anhang: Brunnen.jpg (122, KB)
Ich habe mal ein Bild hochgeladen zur Verdeutlichung ...
Angenommen, man stünde auf dem Wasserturm mit der Außenleiter und blickt zurück Richtung Eingang von BSJ, wenn man aus Richtung Boulay kommt (blauer Pfeil); ist dann der Brunnen in dem dichten Wald (roter Pfeil), der auf der unbebauten Seite ist ??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2005 um 10:33
@dangerseeker

Danke für die erklärung weiß jetzt wo er ist.

BY ratte01
Ps. wenn ich das nächste mal hinfahre bring ich fotos von dem Brunnen mit falls er wirklich da steht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2005 um 11:04
@ratte01:
Das mit dem Foto wäre gut :-)
Vielleicht sollte man mal ein strukturiertes Online-Fotoalbum anlegen und hier verlinken ... ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2005 um 14:42
@Ratte 01
Hi maus wann solln ma dann mo nommo hinfahrn?Vielleicht dieses We falls es nicht regnet?Aber dann mo früher un vielleicht klapps ja mal mit dem Cache...
Naja hdl


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2005 um 14:54
@franzal

Hi seekuh :-)

Mir is das egal wann mir wieder hinfahren nur dieses we hab ich keine zeit vielleicht nächstes? Hoffe das das mit dem cache funktioniert.
Bis später
hdl Ratte


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.11.2005 um 21:37
@Ratte
Hi Smoky! Warum hast du dieses we keine Zeit?Haste en Spiel?Naja egal dann halt nächstes we...Müssen nur gucken wie ma hinkommen!Naja bis dann

Cu
Frrrrrrrranzal


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 00:03
Also ich war auch dort gewesen und habe nix besonderes erlebt gesehen oder gefühlt... entweder bin ich nicht offen dafür oder es ist echt alles humbuck... naja werde wohl nochmal hin fahren rein aus neugierde ob es doch ein besonderer ort ist...


also dann vielleicht sieht man sich ja...



http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 08:48
@ ratte 01 ---> Klar erkläre ich dir den Weg. Also, wenn du den Hauptweg nach BSJ reinkommst, also dort, wo du frontal auf das Haus mit Balkon stößt, kannst du ja links oder rechts gehen. Du gehst rechts hoch, Richtung kleiner Wasserturm. Den Brunnen findest du im Vorgarten des ersten Hauses auf der linken Seite. Etwas verwuchert ist er, deshalb siehst du ihn nicht direkt.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 08:50
@danger Seeker ---> Das mit dem roten Pfeil stimmt nicht ;) Der ist aus der Perspektive etwas weiter Richtung Eingang auf der rechten Seite im Vorgarten eines Hauses (wohlgemerkt aus DEINER Perspektive - also der vom Foto)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 12:37
@lolli:
Dank Dir für den Hinweis !!
Hatte es früher schon mal so verstanden, aber dann glaubte ich, es müsse im Wald sein (was wenig Sinn macht, doch vielleicht war da früher noch kein Wald ...). Jetzt weiß ich es und werde beim nächsten mal gezielt schauen UND EIN FOTO MACHEN ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 13:16
Tu das :) @ Danger Er ist ja im Wald - also eigentlich ist er im Vorgarten, aber der ist mitllerweile schon so zugewuchert wie ein Wald :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 13:22
@franzal
Hab saarlandmeisterschaft können dann nächstes we hinfahren kathy froht mo de marc ob er mitfährt hoffe doch das er mitfährt hät jo gesaht das ma de awo fróhn aber der fährt bestimmt nit mit. Muss dich nachher noch was fragen errinner mich bitte dran
hdl
cu
ratte


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 13:48
@ratte01:
Meinst Du mich damit, ob ich mitfahre??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 14:28
@ ratte --> Saarlandmeisterschaft im tanzen? :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 14:30
Ich denke eher in "Geheimsprachen"....

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden