Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.11.2005 um 15:48
@marc1978

Ne hab dich nicht damit gemeint




@Lolli2838

Nee im Badminton


@Poliprion

Nee nit in geheimsprachen wie de ja jetz weißt


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.11.2005 um 16:23
@Ratte
Weiß nit ob de schon wieder daheim bist aber ich drück dir mal imma noch die däumchen für die Meisterschaft!Ich denk schon das da Marc fahrt...Da AWO? Der hat doch imma en annere Ausrede...Naja Was wolltest du mich fragen??????´

@Lolli2838
Weißt du ungefähr wie groß der Brunnen ist?Find ich komisch das der in nem Vorgarten von nem Haus ist.Weil son Brunnen brauch doch das ganze dorf. Un dann wär es doch logischer wenn der in der Mitte der stadt wär oder so abr nit auf nem privatgrundstück?!Weißt du zufällig ne Erklärung??

Cu
Franzi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.11.2005 um 20:04
@franzal

Ne da awo soll nit fahhn weil erstens holt der dann noch andere mit un zweitens hann ich kenn bock auf den. Ich hann vergess was ich dich fragen wollte war aber nit so wichtig dat war´s
Bussy Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.11.2005 um 23:20
@Ratte 01
Ei jo irgendwie kommen ma schon hin...Viel Glück moin!


Bussi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.11.2005 um 11:04
@ratte01 !!!

Hi Meine kleine süße Maus !!! Na wie ist die Saarlandmeisterschaft so gelaufen ??? War am freitag und samstag in der banane. Ich hab ein paar mal versucht dich anzurufen, aber ging keiner dran.

Was ich noch sagen wollte : Em, ich habe viele neue seiten über Boulay gefunden. Ich glaube auf der einen ist sogar ein bild von dem Brunnen. Weiß es aber nicht genau. Habe ca. insgesamt 100 bilder gefunden über boulay (sau gute bildqualität). Habe fast alle seiten durchgeguckt, nach infos über den brunnen, aber keiner weiß so ganz genau wo er ist. Komme heute abend mal mit em Marc an de porz ( vielleicht Rester saufen). Kannst jo ach kommen. Am besten fahren wir mal am we schon moins nach boulay und bleiben bis abends un dann holen wir irgendwas zu schreiben mit, und schreiben alles auf, was uns komisch vorkommt, un fassen dass zusammen und vielleicht ergibt dass ja ne lösung auf viele fragen. ( Du denkst jetzt bestimmt ich hätte drogen genommen). Hab ich aber nit. Also ich muss dann mal gehen, da marc is nämlich grad bei mich komm. Bis dann schreib bitte schnell zurück oder ruf mich an.


Bis dann hdggggggggggdlfiue Black_Kathy


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.11.2005 um 14:36
@black-kathy kannst du vieleicht einen link von diesen seiten rein setzen?
wäre echt nett... danke


mfg

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.11.2005 um 16:05
Anhang: picsboulay.doc (536 KB)
anbei findet ihr 4 fotos.

wer weis was über ak 57. habe ich in bsj mehrmals gesehn an den häusern.

das foto mit dem schuh ist etwas makaber. wer weis von wem der ist. war schon ziemlich zersetzt gewesen.

der brunnen ist schon ziemlich zugewachst.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 10:38
@ ratte 01 ---> Hey kennste die Carola??

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 14:51
@Black-Kathi
Hi cool das du ach mo angemeldet bist!Bin deiner Meinung das ma mo früher hin fahrn weil letztes mal war jo blöd erst das mit dem Bauer un dann mussten ma sowieso schon wieder fahrn...Stell mo bitte links von den seiten rein...Wär nett:-)

@lolli
Hast du mal in Überherrn gewohnt oder so?Hast mir doch mal geschrieben?!Wen kennst du so??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 15:13
@ Franzal ---> Nee komme nicht aqus Überherrn aber aus der Nähe. SweetLady hat dir glaub ich mal geschrieben - die kam von da.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 15:22
@ Franzal ---> Der Brunnen ist nur so ne Art "Zeirbrunnen" würd ich sagen. Also nachdem zu urteilen was noch übrig ist davon. Der hat nur ungefähr einen Meter Durchmesser und steht im Vorgarten eines der Häuser.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 16:06
Hey Jungs und Mädels

Also soweit wie ich das mitbekommen habe ist es KEIN Brunnen sondern nur ein Blumenbeet oder eine Blumenschale..... Das würde auch erklären das er in einem Vorgarten steht und nicht Zentral.... Hat mal einer nach geschaut ob etwas aus dem Boden kommt?
Und ich würde mal sagen das DangerSeeker hier schon lange dabei ist und ahnung hat!!!

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 17:01
@lolli Ne kenne keine carola woher kommt dann die?

@black_kathy Bin ebenfalls deiner meinung, fährst du un de marc eigentlich mit? wär echt cool. Un schreib mal bitte diese seiten von boulay hier rein wär echt nett von dir. Hdgggdl

@franzal bring bitte mal die karte von den unterirdischen gängen mit danke hdagggdl

By Ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 21:35
@lolli Ahja stimmt die war das...sorry hab ich verwechselt.

Wenns dann jetzt en Blumenkübel wär würde es das erklären warum er im Vorgarten eines Hauses steht...

@ratte01 Ich würd sahn ma fahrn einfach mal irgendwie do hin schaun uns den Brunnen/Blumenkübel mo an,überzeugen uns selber un machen das so wies kathy vorgeschlah hat...Klar ich bring die Karte moin mo mit!

Cu Franzi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.11.2005 um 23:08
Wenn die Wasserader/-quelle nach dem Häuserbau entdeckt worden ist, wird ein Brunnen eben an den komischsten Stellen errichtet. Der Brunnen sieht aus wie ein Blumenkübel, weil er seit vielen Jahren am zuwachsen ist und bestimmt irgendwann zugeschüttet wurde.

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 08:13
@ Franzal -> Carola kenn ich gut, war bei mir in der Schule. Spielt auch erfolgreich Badminton - sie ist glaub ich Europameisterin oder amtierende....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 08:30
gib nicht so an lollchen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:01
Spricht da der Neid mein Lieblingsräucherstäbchen ? Nix Angeberei - Tatsachen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:24
nö. muss niemanden kennen der meister in federball ist :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.11.2005 um 09:28
Kenne aber eine - schlimm? ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden