Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 21:43
is halt ne stadt wo keiner mehr drin wohnt. eigentlich todlangweilig wenn man keinen gruselfimmel hat. ich bin da einmal hin un das war sooo ätzend unfaszinierend. hab gemeint wunderst wie toll, aber naja. ich muss da mal wieder alleine und besoffen hin,dann machts vieleicht spaß.


was??? Signatur?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 22:37
@knalli

Eh das ist nicht nur eine Stadt wo keiner mehr wohnt da sind vor langer Zeit grausame Sachen passiert. Und 1000 Leute umgekommen.
Ja ist klar wenn man in die Stadt geht und denk ...ohhr da muss was passieren...geister... schwachsinn!
Schau dir die Stadt mal genauer an und les mal ein wenig über ihre geschichte!

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 22:41
@knalli

Eh das ist nicht nur eine Stadt wo keiner mehr wohnt da sind vor langer Zeit grausame Sachen passiert. Und 1000 Leute umgekommen.
Ja ist klar wenn man in die Stadt geht und denk ...ohhr da muss was passieren...geister... schwachsinn!
Schau dir die Stadt mal genauer an und les mal ein wenig über ihre geschichte!

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 22:42
@knalli

Eh das ist nicht nur eine Stadt wo keiner mehr wohnt da sind vor langer Zeit grausame Sachen passiert. Und 1000 Leute umgekommen.
Ja ist klar wenn man in die Stadt geht und denk ...ohhr da muss was passieren...geister... schwachsinn!
Schau dir die Stadt mal genauer an und les mal ein wenig über ihre geschichte!

MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 22:45
ok, über die geschichte weiß ich jetzt nix, das geb ich zu. aber wenn man liest was hier manche leute da erlebt haben wollen dann denk ich mir auch...


was??? Signatur?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 23:13
Ich glaube auch dass "chrissy17" sich da was zusammengesponnen hat!! Das ist auf jeden Fall absoluter Schwachsinn!!
Unsere Autos sprangen immer an und die Handys gingen auch immer!!
Uns sind zwar mal die Taschenlampen ausgegangen, aber als wir nochmal dort waren gingen sie tadellos...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2005 um 23:24
@ kanlli

Hier ist en link über BSJ les dir das mal alles durch . Dann weißst du alles

http://www.moosburg.org/info/stalag/stalag12fz.html

@marc
Sehe ich genau so und kann das auch nur bestätigen. Bei uns ging auch alles. Nur das komische ist jetzt ohne scheiss was mir eben aufgefallen ist wo ich die bilder mir wieder vom letzten Besuch anschauen wollte. Ein paar gehen nicht mehr die sind weiß! Obwohl die vorher noch gingen zu 100 %.
Hatte schonmal son fall da wollte ich das bild kleiner machen und bei 3 stück war das bild weiß. Da dachte ich das ich es net kann. Aber jetzt wieder...weiße BILDER
Ist das bei euch schonmal passier bei den Bildern von BSJ ?

Sorry nur einbildung oder ich bin doof ^^




MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 00:01
interessant. dankeschön.


was??? Signatur?



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 08:16
@ rudii --> Jo bei Gelegenheit gerne mal. Wie gesagt... muß nur mal passen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 08:45
hey lolli, wenn du hin willst, musst nur bald bescheid sagen, hab aus sicheren quellen gehört, das die die bald paltt machen wollen. ein ehemaliger arbeitkollege von mir wohnt in frankreich und hat mir so einiges darüber erzählt, die stadt will alles platt machen und da wohnungen hin bauen lassen, wie ne kleine siedlung so in der art. denke mal das das stimmt, warum sollte er mir so nen mist erzählen..... also dann bis später *g* cu


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 09:12
Nee, da wird nix platt gemacht - Franzosen zerstören keine alten Gemäuer - die stehn auf sowas :) Außerdem weißt du genau das ich schon 4 mal da war du Granate... :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 11:10
klar weiß ich das süße.... war ja auch nur so dahin geschrieben. habs halt nur gehört.... wann willst das nächste mal hin fahren? bin am überlegen, wann ich hin fahr, denn wenn das stimmt, dass die das wegmachen wollen, um dort zu bauen, will ich vorher nochmal hin...... und je mehr leute dabei sind, desto besser, lustiger und gruseliger - halloween wäre gut, dann spukts *kleiner scherz* ....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 11:13
Die bauen da nicht - haben schon einmal den Bau einer Müllverbrennungsanlage verhindert. Das ist noch gar nicht lange her. Wir können ja mal hinfahren aber du bist ja immer so vielbeschäftigt :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 13:15
ich nehm mir zeit für dich hasi, werd das in zukunft wohl sowieso mehr tun, bin doch hier nicht im knast

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 13:23
Ei das freut mich zu hören :) Sing mit mir...."...Männer sind Schw*** - glaube ihnen....." *sing*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 14:09
und frauen`?? ihr seid...naja, ich spars mir :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 17:36
Ja lasst unsm al schauen , an Halloween da wollten wir eigentlich auf ne ardy gehen.....

Aber Loilli auf jedenfall melden wenn ihr was startet .


MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2005 um 22:07
also - lolli und ich zusammen @ raucher:

schon mal was von alice schwarzer gehört? ;)

Konfuzius sagt: "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. "


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2005 um 08:57
Neeee die kennt der nicht Sweety :) Das war wohl etwas zuviel verlangt ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2005 um 12:17
Alice Schwarzer....wenn die im Fernsehen auftritt,ist nicht nur in Boulay Geisterstunde;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden