Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 00:20
@MorpheuS8382
Gehaltlosen Müll redet ihr über 106 Seiten schon daher. Und keine Spur von grundlegenden Kenntnissen.

@FrankD
Die Werte hast du gut abgeschrieben. Springst du auch aus dem 10. Stock, wenn man dir sagt, dass du unten heile ankommst?

So so, wir sind also noch weit davon entfernt, auf dem Mond Details zu erkennen???
na, dann bleib mal in deinem Glauben. Ich hoffe nur, dass sich nicht noch andere von deiner Krankheit anstecken lassen.

@ALSEP
Fakten??? Ich erkenne immer noch keine Fakten. Ich erkenne hier nur Wichtigtuer, die mit Zahlen und Werten umherschmeissen, um anderen Leuten vorzugaukeln, sie hätten Ahnung, von dem was sie schreiben.

Nun dürfte ja wohl eindeutig sein, dass nie eine Mondlandung stattgefunden hat und man uns auch die Detailansicht zum Mond verwehren will.


Was gibt es auf dem Mond zu verheimlichen???

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 01:25
@clonefaktor7
Sind blödeweise die Gesetze der Optik. Beugungsscheibchen und so. Bei jedem Physik-A-Praktikum gibts dazu nen Versuch. Von jedem nachkontrollierbar. Naturgesetz. Blöd für Dich. Dummschwätzer.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 01:27
@clonefaktor7

der einzige Wichtigtuer bist du !

Nur behauptungen die sich wiederholen ...ohne irgendwelche Anhaltspunkte für ne Diskussion

und ich kann sagen das die Pro Mondlandungs seite haushoch überlegen führt !

und das zu Null. Bevor ich Allmy kennenlernte zweifelte ich auch ;)

Zum Glück gibt es hier aber Person die logisch denken können und alles auch begründen können :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 05:50
okay Leute, das Klonkind ist anscheinend hirntot. Mehr als 10 Chancen, in eine echte Diskussion einzusteigen, sollte er nicht bekommen. Ich werde ihn ab jetzt ignorieren.

ALSEP


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 06:42
Tja, um uns nicht weiter in haltlosen Beschimpfungen zu verliieren einmal ein Vorschlag zur Güte:

Wie wäre es wir würden diesen thread 1x ein bißchen ordnen?!?

= Jemand bringt EIN Gegenargument GEGEN die geglückte 1. Mondlandung (& um die gehts ja hauptsächlich hier?!?) & ich lad ihn (oder sie) meinetwegen auf EIN Bier im Absetis (= meine Stammkneipe in München Schabing) ein!!?!

wär das ok?!?

Dann könnten wir uns nämlich darauf verlegen den Thread SO zu ordnen:

1 Gegenargument

- Wir (das heißt die OT in diesem Thread) antworten darauf!!?!

Dann wär die Diskussion ein BIßCHEN geordneter & wir hätten hier nicht die wüstesten Beschimpfungen mehr!!

Wenn das ok wäre könnten wir uns nicht mehr gar a so Aufregn?!?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 06:53
@Werwie
Ich bin dabei (mit Argumenten für eine geglückte Landung)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 08:22
@OpenEyes
also ich halts net mehr aus. wir die an die mondlandung glauben werden als verblendet und manipulativ hingestellt.wie um alles in der welt soll ein apollo programm gefackt worden sein, wenn mehrere 10`000 menschen daran gearbeitet haben.und die 400 mondgestein die die flüge apollo 11 bis apollo 17 mitgebracht haben sollen auf der erde in einem labor hergestellt und in einer wüste gefunden worden sein.ein angeblicher molekular professor" hab leider dessen namen vergessen" der an der maine-universität arbeiten soll sagte aus dass das gestein aus einer wüste stammt. he dieser professor nachweisbar ein facke und hat niemals an der maine-universität gelehrt.
@lemar
he willst du oder kannst du es nicht wahrhaben dass die mondlandung real war? ich könnte hier mehrere links posten die eine mondlandung bestätigen,würde aber den rahmen dieses threads sprengen.
@Werwie
hab das video auch gesehen, und sag dass der prof. mit sicherheit die wahrheit sagt.

mfg an alle jim garrison


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 08:25
@OpenEyes
@Werwie

Euer Einsatz zur Anhebung des Niveaus in allen Ehren, ich sehe nur nicht, wie dies gelingen soll. Wenn "haltlose" Fakten, (was soll das eigentlich sein, wahrscheinlich verwechselt da jemand die Begriffe Behauptung und Fakten) einfach bestritten werden, ohne das ein Beweis beigebracht wird, schlage ich vor es uns einfacher zu machen und dabei können wir sogar das Niveau der derzeitigen Diskussion noch überbieten.

Zu meinem Vorschlag:

Clonefaktor7 und / oder Sandhase schreiben jetzt immer:

Nein, waren Sie nicht

und ihr schriebt

waren Sie doch

Mehr wird eh nicht gelesen und man kann viel Zeit sparen.

Und damit dürfe klar sein, dass die Amerikaner auf dem Mond waren :D


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 08:26
@clonefaktor7
ach so wir reden nur haltlosen müll und wass ist mit deinen zum teil abstrusen und absurden postings?
ja ja wer an eine gefackte mondlandung glaubt, der glaubt auch dass es der storch ist der die babys der frau in die wiege legt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 08:29
@intruder
danke dir für deine unterstützung. ich denke das niveau ist bedenklich gesunken, wass nicht weiter verwundert seit die contras das ruder in diesem thread übernommen haben.

mfg. jim garrison


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 08:31
@EC145

Es geht doch gar nicht um die Mondlandung. Ist das so schwer zu begreifen? Hier wird professionell getrollt. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du es nicht mehr aushältst, freut sich der Sandhase doch nen Ast und hat vor lauter lachen Tränen in den Augen. Es wird provoziert bis zum erbrechen, irgendwann tickst du aus und hast ne Sperre am Hals. Es gibt da den in Foren gerne zitierten Spruch
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
Kopiere einfach Sie waren doch auf dem Mond hier rein und gut ist. s.o.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 09:37
Hi,

@Werwie
Klingt gut.

Dazu möchte ich noch eine Ergänzung machen. Auch das Faken an sich muß mit den damaligen technischen Mitteln machbar gewesen sein.
Kurz:
Ein Fake Szenario muß ebenso denkbar, machbar und und technisch plausibel dargestellt werden können, erst dann haben wir die Möglichkeit, die Realität durch den Fake zu ersetzen.

-gg


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 11:05
@ALSEP
Zitat von ALSEPALSEP schrieb:okay Leute, das Klonkind ist anscheinend hirntot.
Was erwartest Du von sandhase/martinus/freder und wie er sich sonst noch nennt.

Der Kerl ist doch schon zu dämlich um seinen Schreibstil bei seinen Mehrfachnicks zu variieren.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 11:41
Also, ihr seid sensationell. Entweder ihr werdet dafür bezahlt, hier so einen Schmarn zu schreiben, oder ihr seid wirklich so naiv und unwissend.

Es liegt ja nun auf der Hand, dass niemals eine Mondlandung stattgefunden hat, da brauch man garnichts groß abwegen, es ist offensichtlich und wer das nicht erkennt, der ist reichlich naiv.

Wer sich davon beeindrucken lässt, das da eine Rakete zum Mond geschossen wurde und ein riesen Szenario drum herum gebastelt wurde und nun glaubt, da wären Astronauten in der Rakete gewesen, die dann mal lustig auf dem Mond spazieren gehen, der weiss wohl noch nicht, wie HOLLYWOOD funktioniert.

David Copperfield hat vor 2000 Zuschauern LIVE die Freiheitsstatue verschwinden lassen. Was glaubst du wieviele Mitarbeiter an dieser Show beteiligt waren, und das hat 10 Jahre gedauert, bis der Trick ans Tageslicht kam. Und das allein nur, mit dem Budged eines Showmasters. Wir haben hier das Budged einer Weltregierung!!!

Es ist sinnlos, ständig die gleiche Argumentationskette aufzuwirbeln. Alle Fakten, Pro und Kontra, sind bereits mehrfach in diesem Thread vorhanden.

Durch euer trolliges Verhalten, habt ihr euch selbst in die Ecke der Unglaubwürdigkeit dekradiert.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 11:50
Hi,

@clonefaktor7
Zitat von clonefaktor7clonefaktor7 schrieb:Also, ihr seid sensationell. Entweder ihr werdet dafür bezahlt, hier so einen Schmarn zu schreiben, oder ihr seid wirklich so naiv und unwissend.
Du bist leider nur unterstes Mittelmaß. Das mit den bezahlten Schreiberlingen ist die Erwachsenenversion von "Dein Papa ist blöde". Aber wenn du diese Ebene brauchst, dann nur zu.
Zitat von clonefaktor7clonefaktor7 schrieb:und das hat 10 Jahre gedauert, bis der Trick ans Tageslicht kam.
Ups, heißt das jetzt, daß die Freiheitsstatue erst nach 10 Jahren wieder gesehen wurde?

-gg, den fälligen Gehaltsscheck der NASA jetzt anmahnen gehend


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 13:41
na endlich ist er gesperrt. Hat aber lange gedauert. Vor 2Tagen habe ich den Mods schon gesagt das dies ein Doppelaccount ist. Naja.

Fragt sich nur wie lange es dauert bis er unter anderem Nich wieder da ist.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 14:57
@HeinrichG
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Ich verlasse mich auf meinen Instinkt und spreche eigentlich eher bewundernd über die Köpfe die sich das ausgedacht haben.
eines frage ich mich nun doch. Was treibt dich hier in diesen Thread? Deine Meinung war ja eh schon vorgefassst, alle anderen Meinungen ignorierst du genau so wie die vorgebrachten Fakten nur um zum Schluss genau den gleichen Mist abzulassen mit dem du auch aufgetaucht bist.

Bleib doch einfach gleich weg wenn du kein Interesse hast dir Wissen zu verschaffen oder wenigstens über die vorgebrachten Fakten zu diskutieren.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 15:12
Ich verlasse mich auf meinen Instinkt

Instinkt – wörtlich: Naturtrieb – bezeichnet meist die unbekannten, inneren Grundlagen („Antriebe“) des vom Beobachter wahrnehmbaren Verhaltens eines Tieres. Diese Bezeichnung wurde in der Verhaltensforschung und der Psychologie jedoch nie eindeutig definiert, sondern von unterschiedlichen Autoren jeweils unterschiedlich verwendet. Heute wird er zudem umgangssprachlich oft im übertragenen Sinne für „ein sicheres Gefühl für etwas“ verwendet und bezeichnet Verhaltensweisen des Menschen, die ohne reflektierte Kontrolle ablaufen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 15:32
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Ich habe mehr Antworten als Fragen.
Vielleicht hättest Du ja mal überhaupt den Thread lesen sollen, und allgemein auf die Antworten die Du erhalten hast (als man dich noch für einen harmlosen Frager hielt) z.B. zum Thema Teleskope, eingehen sollen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2009 um 15:59
Ich wollte ja eigentlich das Geschwalle von unserem Klonbengel ignorieren, aber eines muß man mal sagen: Copperfields Nummer mit der Freiheitsstatue ist für einen intelligenten und phantasievollen Menschen in 5min zu knacken. Dazu braucht man nicht mal etwas von Zauberei verstehen.

ALSEP


Anzeige

melden