Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 02:44
http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1112921092,3Astronauts01[1].jpg
Bekanntlich waren doch nur zwei astronauten auf dem mond,der dritte kreiste noch drumherum.seht mal da


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 03:01
Hmm, gibts das Foto grösser und in besserer Auflösung? ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 03:13
http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1112922824,as11-40-5875[1].jpg
ne ,hab leider keine,bin grad noch am suchen.hätte aber vorab schon was für dich.ich weiß das man die schatten auf einem bild je nachperpektive oder bodenbeschaffenheit nicht im gleichen winkel sieht,aber der schatten der fahne der um fast 180° in die andere richtung geht????


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 03:19
Link: www.hq.nasa.gov (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2004)

da hätt ich auch noch nen link zu dem letzten bild.da ist es größer


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 13:33
@grübler
@Scorpion25

Das Bild mit den 2 Astronauten , die sich im Visier des Helms spiegeln ist eine Fälschung.

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Bedeutung es hat, das Fälschungen von den Apollo-Fotos im Umlauf sind ?

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 14:08
@grübler: wer hat bitte bestätigt das es sich um den schatten der Fahne handelt??
schau ma rechts am fahnenfusspunkt...........

wer hat behauptet das es nur 2 astronauten waren???

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 14:09
Die amis waren auf dem Mond!!!

Ihr fragt euch jetzt sicher wie ich sowas mit bestimmtheit sagen kann???

Quelle: http://www.mondlandung.pcdl.de/

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 14:18
@daywalker

Ja, da sind fast alle Sachen erklärt. Gute Seite. Ich habe auch noch einige Hundert Bilder zum Thema. Falls sich noch ein Zweifler meldet, möge die Diskussion beginnen.

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 14:20
Also für mich war die diskusion beendet als ich die seite las.....
Bitte bevor jmd. etwas schreibt was dagegen spricht lest vorher die seite ob es nicht doch dabei steht....... BITTE!!!!

Und sie waren doch auf dem Mond!

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 14:36
@daywalker

Zitat:"wer hat behauptet das es nur 2 astronauten waren???"

Die Nasa. Es waren nur 2.:)

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 15:01
da bin ich mal gespannt auf diese Seite :)

Time will tell...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 15:18
Aber mal ehrlich, wenn man diese Seite anschaut und die Seiten die für eine Fälschung sind, wer von Euch weiss jetzt 100% das der eine oder der andere Recht hat? Wenn ich mir die Erklärungen dieser Seite anschaue, kann ich die genauso glauben wie die der Gegenseite. Da ich kein Wissenschaftler bin weiss ich nicht wer Recht hat. Für mich bleibts dabei, man weiss es erst wenn Akten über eine Fälschung ans Tageslicht kommen. Und solange dies nicht geschieht, kanns ne Fälschung sein oder auch nicht *g*

Time will tell...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 15:27
Anhang: moon1_002.jpg (278, KB)
So, hier das Original.

Vergleicht mal mit scorpion25 und grübler's Fälschung.

Hast du das selber gemacht grübler ?

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 18:52
@felippo:klar sind einige fälschungen im umlauf,das ist mir bewusst.aber wer sagt den das deine nicht nachträglich retuschiert worden ist? ;)
nun auf meiner suche gestern habe ich gute gründe für aber auch gegen die these gefunden, so das ich mir im moment nicht mehr so sicher bin wie und was,da das leben wie wir wissen ein ständiger lernprozess ist lasse ich mich aber gerne,durch fakten und gute argumente, auch von meiner vorherigen meinung abbringen.Woher hast die bilder von denen du sprichst?welche links?

@daywalker:meinst du die schatten der fußspuren auf dem bild meinst?die sind rechts von der fahne richtig.was ich meinte war der längliche schatten der link von dem punkt ausgeht wo die fahne im boden steckt

schau mir jetzt mal den link an


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 19:00
oha ,satzbildung??hätte es nochmal durchlesen sollen bevor ich es wegschickte.wenigstens ist mein essen nicht angebrannt.na denn "mahlzeit"


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 20:22
@grübler

Das Foto ist aus einem Bildband. Ich mußte es einscannen. Du wirs es auf der NASA Seite finden, nehme ich an. Achte auf den Qualitätsunterschied. Die "tollen " Bilder haben immer schlechte Qualität. Das Foto im Buch ist so gestochen scharf, und groß, daß ich annehme, deines ist das falsche.

Kehr in deinem Bild mal die Farben um-Pixelfehler

Bring doch mal eine genaue Erklärung, zu deiner "Schattentheorie".

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 20:29
Anhang: moon1_003Detail.jpg (162, KB)
Hier das Visier im Detail. Ich hoffe das reicht dir.

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

08.04.2005 um 22:55
Also ich warte auf eine Antwort von grübler oder scorpion25

Gruss Felippo


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

09.04.2005 um 00:03
Ich warte.:)


melden