Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:15
@tekton
also wenn ich aus einigen PN mit dir nicht besser wüsste, würde ich nach deinen letzten beiden Posts behaupten, dass deine Intoleranz nur noch von deiner Boshaftigkeit und deiner Borniertheit übertroffen wird.
Aber wie gesagt, wahrscheinlich reden wir einfach aneinander vorbei.

Du meintest ein Seite vorher, alles außer VT sei hier off topic und ich wollte dir einfach nur mit eine Topic-Theorie eine Freude bereiten, damit du dich nicht im falschen Thread fühlst.

Anzeige
melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:15
@tekton
was mir gerade auffällt.. wieso hast du keinen ava und bist weis????

hmpf...



@De.ja.vu
user rene schaft das schon ganz allein mit seinem steten flug. dafür können weder die anwesenden user noch meiner einer etwas. wenn er anfängt in seinem kryptischen slang zu schreiben, das fällt sogar den moderatoren auf.
rene sollte aber auch nicht thema sein, oder?


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:16
@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:die Kabala schätze ich auf 300 v. Chr.
Moses war früher und JBL ebenso ;-)
JBL ,... ich komm nicht drauf, womöglich ganz klar und naheliegend. Sags mir bitte. *schäm*

ich denke das Grundsystem der Ka-Ba-Lah wurde in den Pyramiden eingebaut. Nachdem die Nazoräer (Jesus Stamm) ihr System der Qabalah in Pyramidenform darstellen. und egyptische Einflüsse zu erkennen sind. Die Nazoräer kamen ursprünglich aus dem Osten, Persien, über Syrien, bis nach Alexandria. Zur Zeit Jesus gab es sie schon 1500 Jahre.


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:20
@Helm

ich lese nur genau was du schreibst - wenn ich da etwas missverstehe, kannst du das per pn ausräumen. sonst gehe ich davon aus, dass ich dich richtig verstanden habe.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:26
@snafu
nein. Kabala entstand etwa in der von mir angegeben Zeit. In die Kabala floss nur älteres Wissen ein. Die Pyramiden sagen übrigens gar nichts aus, da die Inschriften viel später erfolgten, als ihr Bau.
Zu JBL sage ich leider nix. Recherchiere selbst. Ist Ritter Kadosch Grad, findest du auf Ami-Seiten und wenn du die Bedeutung kennst, dann viel Spaß bei der Recherche zur Auflösung.


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:27
@tekton
wenn jemand ein Smiley hinter seine Aussage gemacht hat, dann steht das für Joke, also Spaß. Vielleicht solltest di wirklich genauer lesen. Wir sprachen ja schon drüber.


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:28
Zitat von HelmHelm schrieb:da die Inschriften viel später erfolgten, als ihr Bau.
könntest du das mal iwi belegen?
ich hatte gedacht DFrank hätte das so beschrieben als wären die inschriften wie der bau1 zu 1 erfolgt?


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:29
ach mit FrankD meinte ich natürlich, verzeiht bitte


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:30
@Helm

gehört sich zwar per pn, aber 22:35 - 22:51 ist keiner zu sehen - den auf 22:55 empfinde ich als hinterfotzig, wie der bayer beliebt zu sagen.


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:30
Welche Inschriften ? @Helm


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:31
@Outsider
nein, kann ich nicht. Ich habe es bei der Recherche zu einem nur enfernt damit in Zusammenhang stehenden Thema mal gefunden, im Web geprüft und anschließend in meinem Hirn abgespeichert. Wenn ich das gefunden habe (vor 20 Monaten?) solltest du das aber auch heute noch finden können.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:36
@snafu
na das womit sie die innen schön bunt gemacht haben.


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:37
meines Wissens gibt es nur in der unas pyramide Inschriften, Book of Death.
Die Gizapyramiden besitzen keine Inschriften. @Helm


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:38
@Helm
du redest aber schon von den dreien hinter der sphinx?
also genauer um die große in der mitte?


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:39
@snafu
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, die Gizeh-Pyramiden hätten keine Bemalungen, Zeichen oder sonstiges, oder doch?


1x zitiertmelden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:40
Kann mir mal jemad beschreiben was "JBL" bedeutet? Also 1500 Jahre früher?


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:42
@snafu
die große pyramide besitzt inschrift. wenn auch nicht in der form von pristern oder so... eher von den arbeitern^^


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:44
Zitat von HelmHelm schrieb:Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, die Gizeh-Pyramiden hätten keine Bemalungen, Zeichen oder sonstiges, oder doch?
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass sie welche hätten? ;) ^^

Das Einzige was dort steht ist, " NO CLIMBING" . :D @Helm


melden

Freimaurer

12.01.2010 um 23:45
hab mal nen experten gerufen vllt. kommt er ja um die sache mit den inschriften zu klären.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

12.01.2010 um 23:46
@snafu
Witzbold! :-)


Anzeige

melden