Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.12.2010 um 15:20
@tekton
@Lufton

nein, gemalt hat es ein ehemaliger hochgradfreimaurer. er war verfasser dieser schrift!
Zitat von tektontekton schrieb:er hat mich "templerschädel" genannt - soll ich das jetzt als kompliment auffassen oder nicht?
da ich mal annehme dass du kein S&B mitglied bist tippe ich auf eine verbindung zu einem neuen "pseudo"templerorden...oder bist du mitglied des SilverStar?
oder ist dein avatar ohne bedeutung?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 15:23
@Contragon

:D
Die Gedanken sind frei
Wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
Wie nächtliche Schatten;
Kein Mensch kann sie wissen,
Kein Kerker verschließen
Wer weiß, was es sei?
Die Gedanken sind frei.



melden

Freimaurer

09.12.2010 um 15:30
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:oder ist dein avatar ohne bedeutung?
Wie es scheint, wird in deinen Antifreimaurerschriften doch nicht alles erklärt. Denn ich habe sein Avatar sofort verstanden...


2x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 15:46
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Denn ich habe sein Avatar sofort verstanden...
schädel von sidon bla...schädel, schwert bla...

wollt nur mal gucken ;)


melden

Freimaurer

09.12.2010 um 15:49
@Contragon

häääää?? du sollst nich soviel beim onkel ludendorf schmökern - bub, das tut dir nicht gut!


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 15:51
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:onkel ludendorf
wuut? was hat das den damit zu tun?


melden

Freimaurer

09.12.2010 um 15:52
@Contragon

ah nix - du kennst dich ja aus^^


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 16:00
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:ah nix - du kennst dich ja aus^^
entweder du erklärst dich oder lässt es solche posts zu senden...
also was hat das mit ludendorfF zu tun? abgesehen davon dass er die "jungs" nicht riechen
konnte?
war das nur dumm gepostet oder hast du nachgedacht?


melden

Freimaurer

09.12.2010 um 16:16
@tekton

jaja ich seh schon....


melden

Freimaurer

09.12.2010 um 16:19
@Contragon

ja genau, schau du mal :D


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 16:23
@Contragon
Aus deiner Antifreimaurerschrift:

...er wurde dadurch zu einem furchtbarem Kämpfer gegen Juda und die Weltreligion.

und später

Das Streben nach der Wiederherstellung des Tempels Salomonis, des Tempels der Juden, der Freimaurer und der an die zehn Gebote Moses gebundenen Jesuiten - der auserwählte Sitz ihrer einstigen theokratischen Weltherrschaft.

Und ja, er erklärt lang und breit die angebliche Bedeutung der beiden Bildchen. Ich vermisse allerdings den Beleg, dass diese Bilder irgendeine Relevanz haben. Ich kann auch ein Bild rund um Contragon malen und akribisch erklären, wie das Bild zu verstehen ist. Und? Ist das deshalb die Wahrheit?

Wenn das die Quellen sind, derentwege du dir anmasst zu meinen, mehr über die Freimaurer zu wissen, als die Brüder selber - bitte. Musst du wissen. Wie habe ich es vorhin hier auf einem Profil gelesen: Was nutzt es Lesen und Schreiben zu lernen, wenn man das Denken anderen überlässt.


4x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 16:23
@tekton
@Contragon

Euren privaten Chat könnt ihr auch gleich dorthin verlegen. So interessant ist das für die übrigen User nicht. Danke!


melden

Freimaurer

09.12.2010 um 19:28
@Contragon
auch mal wert gelesen zu werden
http://forum.freimaurer.org/index.php (Archiv-Version vom 18.04.2010)

gruß


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.12.2010 um 20:26
Zitat von LuftonLufton schrieb:Denn ich habe sein Avatar sofort verstanden...
Ich auch! Ich auch!

@Contragon
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:auch mal wert gelesen zu werden
http://forum.freimaurer.org/index.php (Archiv-Version vom 18.04.2010)
Ähm...nö! Bleib mal lieber hier oder schau dich bei Weltverschwoerung.de um.


4x zitiertmelden

Freimaurer

10.12.2010 um 08:50
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn das die Quellen sind, derentwege du dir anmasst zu meinen, mehr über die Freimaurer zu wissen, als die Brüder selber - bitte.
das ist EINE meiner quellen. also hör auf zu weinen :)
ausserdem habe ich nicht behauptet mehr zu wissen als deine mädels...


@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:ja genau, schau du mal
naja mehr habe ich nicht erwartet...


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.12.2010 um 08:55
Zitat von LuftonLufton schrieb:Was nutzt es Lesen und Schreiben zu lernen, wenn man das Denken anderen überlässt.
mir ging es nicht um das judengejammer von irgendwelchen antisemiten. wie du vielleicht erkannt hast ist die schrift einer "antizionistischen - antifreimaurerischen" quelle zuzuschreiben...
ich wollte nur ein beispiel geben.
mir geht es nicht um den politischen inhalt sondern um diverse beschreibungen der tätigkeiten usw.
wenn du dich deswegen angemacht fühlt ist dass dein problem.

das noch dummdreist im forum zu posten ist eine sache für sich...


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.12.2010 um 10:16
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:mir geht es nicht um den politischen inhalt sondern um diverse beschreibungen der tätigkeiten usw.
Dazu schrieb ich bereits:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und ja, er erklärt lang und breit die angebliche Bedeutung der beiden Bildchen. Ich vermisse allerdings den Beleg, dass diese Bilder irgendeine Relevanz haben. Ich kann auch ein Bild rund um Contragon malen und akribisch erklären, wie das Bild zu verstehen ist. Und? Ist das deshalb die Wahrheit?
Das hast du aber (nicht unerwartet) völlig ignoriert. Der Autor bleibt jeden Beleg über die Stichhaltigkeit seines Geschreibsels schuldig. Du scheinst aber der Meinung zu sein: Ja, die Quelle mag ja nicht mehr der heutigen Political Corectness entsprechen, aber deswegen wird der Inhalt ja nicht falsch sein. Sorry, selten etwas so naives/ignorantes gelesen.
Zitat von ContragonContragon schrieb:wenn du dich deswegen angemacht fühlt ist dass dein problem.
Wo habe ich geschrieben, dass ich mich deswegen angemacht fühle? Ich habe lediglich erklärt, was ich von deiner Quelle halte - nichts!
Zitat von ContragonContragon schrieb:also hör auf zu weinen
Nach meinem Empfinden plärrt hier gerade nur einer rum, weil man ihm sein Spielzeug weggenommen hat.
Zitat von ContragonContragon schrieb:das noch dummdreist im forum zu posten ist eine sache für sich...
Verzeih bitte, dass ich versucht habe mit dir Troll in einen Dialog zu treten. Soll nicht wieder vorkommen.


4x zitiertmelden

Freimaurer

10.12.2010 um 10:23
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und ja, er erklärt lang und breit die angebliche Bedeutung der beiden Bildchen. Ich vermisse allerdings den Beleg, dass diese Bilder irgendeine Relevanz haben. Ich kann auch ein Bild rund um Contragon malen und akribisch erklären, wie das Bild zu verstehen ist. Und? Ist das deshalb die Wahrheit?
die relevanz ergibt sich aus der logischen betrachtung.

...und wie gesagt: es war ein beispiel diverser quellen.

:troll:

abgesehen davon bediene ich mich aller quellen deren ich habhaft werden kann. auch "pro"freimauererquellen.


2x zitiertmelden

Freimaurer

10.12.2010 um 10:27
@cyorps
Zitat von cyorpscyorps schrieb:Ähm...nö! Bleib mal lieber hier oder schau dich bei Weltverschwoerung.de um.
hast du hier in einem satz von mir hier irgendwas in diesem zusammenhang gelesen oder
bedienst du dich dem beliebten lochkartensystem?


@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Verzeih bitte, dass ich versucht habe mit dir Troll in einen Dialog zu treten. Soll nicht wieder vorkommen.
den dialog hättest du via PN führen können. SO wie ich es jetzt tue. aber das wolltest du nicht. du wolltest mich bewußt blossstellen!


4x zitiertmelden

Freimaurer

10.12.2010 um 11:02
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:du wolltest mich bewußt blossstellen!
Nein das stimmt so nicht, dass machst Du in allen Threads in den Du beteiligt bist, immer schön selbst.


Anzeige

1x zitiertmelden