Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.02.2011 um 01:09
Auserdem vergesse ich viel! Naja liegt an dem strß mit meiner Velobten weil sie was gegen die maurerei hat!

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:10
@NemesiasCronos

komm lass es gut sein - wenn dem so ist, dann warte ein wenig, bist du dir sicherer bist.


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:10
Zitat von NemesiasCronosNemesiasCronos schrieb:Naja liegt an dem strß mit meiner Velobten weil sie was gegen die maurerei hat!
Wie kann es dann sein, dass du überhaupt aufgenommen wurdest? Haben unsere Brüder wirklich so schlecht hingeschaut???


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:11
@NemesiasCronos
Zitat von NemesiasCronosNemesiasCronos schrieb:Velobten weil sie was gegen die maurerei hat!
oh das auch noch - bei uns wäre ich unter diesen umständen nicht aufgenommen worden - denn es liegt den logen fern, zwietracht in die familien zu tragen.


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:24
nun der strß ist seit gut nem monat bei ihr durchgegangen als sie das intervive gesehen hat wo so personen was über maurerei erzählt haben wie schlimm das ist und was das für neh sekte sei...ich für meinen teil denke mir nur eines da bei : Die anderen die nicht da zu gehören müssen es ja Wissen!


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:26
Und bei gewissen dingen muss ich eines sagen : ich verstehe euch in gewisser weise weil ich nunja selbst in meine eigens gegrabene grube gefallen bin!
Wer einmal lügt den glaubt mann nicht mehr so schnell!


1x zitiertmelden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:27
@NemesiasCronos
Das Interview würde mich mal interessieren. Wo war das, wann, welcher Sender?


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:28
Keine arnung wann das war ich glaube aber die hat sich das bei Yotube oder so angesehen weil ich momentan selber kein Fernsehn habe und sieh noch bei ihren eltern wohnt!


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:32
Mensch @NemesiasCronos ! Reiß dich doch nicht noch mehr rein! Du hast dcih innerhalb von ein paar Beiträgen selbst vom MvSt zum Lehrling herabgestuft. Langsam werden deine Aussagen nicht nur obskur sondern absolut peinlich!

@der_wicht
Ich finde ihr Moderatoren solltet solche User vor sich selbst schützen und eingreifen.


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:32
@NemesiasCronos
Zitat von NemesiasCronosNemesiasCronos schrieb:Wer einmal lügt den glaubt mann nicht mehr so schnell!
wo hast du denn genau gelogen?


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:33
ich denke ich werde mir morgen das mailen sparen. will nicht belächelt werden, wenn ich eine antwort erhalte. da habe ich für mich interessantere anfragen als solche. :D


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:35
@Outsider

besser is es^^


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:36
nun ich habe halt nicht ganz die wahrheit gesagt und deshalb werde ich jetzt hier heruntergemacht aber das habe ich in gewisser weise verdient ich werde nun erst einmal nicht mehr schreiben zumindest werde ich morgen mit den mitbrüdern reden und ihnen sagen was für nehsch... ich verzapft habe!


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:36
@cyorps

vor was schützen? wir beißen ihm doch nicht den kopf ab! :D


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:37
@cyorps
Schön das du das findest. Melde Dich doch bei der Verwaltung mit solchen Anliegen ;) ich mach meine Arbeit auch ohne Dein Off Topic zu mir ;)
@NemesiasCronos
Les deine Systemnachrichten!


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:39
@NemesiasCronos

keiner macht dich hier runter - nur glauben fällt halt schwer bei dem von dir geschriebenen - deshalb mein gut und ernst gemeinter rat, dich zurückzuhalten - wenn du denn ein maurer bist - so lange du eben noch auf so unsicheren füßen stehst.

hier im forum schreiben ein paar brüder und die erkennen meist recht schnell, was sein kann und was nicht.


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:39
@NemesiasCronos
du wirst hier nicht heruntergemacht. hier bewegt man sich in normalen bahnen. man hat dich nur hinterfragt. deine argumente angezweifelt. den rest hast du dir selbst eingebracht. da ist nichts mit runterputzen. ;)


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:44
ich habe die Auforderung des Mod mid recht argwohn betrachtet und stimme ihr in gewisser weise zu jedoch habe ich nur noch eines zu sagen!
1 mein Großvater ist Tot seit 2 monaten!
2.Er hatt mich dem Logen Rat vorgestellt!
3. Ich bin Freimaurer jedoch wie es einiege ausgedrückt haben noch nicht auf dem richtiegn fuße aufgekommen!
So für mich ist diese Unterhaltung beändet und ich werde erst mal die Füße Still halten! bei fragen stehe ich trozdem zur Verfügung egal was es ist!


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:44
@NemesiasCronos
Egal ob FM oder nicht! Leg die Hände in den Schoß, denke nochmal darüber nach, was du schreibst und überlege dir, ob es wirklich dein Selbstwertgefühl steigert, wenn du dich bei wildfremden Menschen versuchst interessant zu machen und Anerkennung zu erhaschen. Das hast du nicht nötig! Denn soetwas hat kein Mensch nötig. Wir sind nämlich alle E-I-N-Z-I-G-A-R-T-I-G.


melden

Freimaurer

24.02.2011 um 01:47
@NemesiasCronos
gut gemeinter rat... ändere dein profil. du bist keinesfalls kompetent um interessierten menschen etwas über die reguläre freimaurerei zu sagen. lerne und helfe erst dir- ehe du anderen hilfe anbietest.


Anzeige

melden