Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

19.06.2011 um 11:57
@emanon
Das tue ich. im Gegensatz zu der Selbsbeweihräucherung einiger Brüder hier!
ich bin offen und Frei! ich stelle alles in Frage!
Du auch? wer von uns ist hier der Freiere..und wenn interessierts?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

19.06.2011 um 12:12
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Selbsbeweihräucherung
also ganz ehrlich, der einzige der sich zur zeit selbst beweihräuchert bist du. les dir doch mal deine eigenen beiträge der letzten seiten durch. entweder hast du ein falsches selbstbild von dir, oder du bist schon so tief im sumpf stecken geblieben, dass du den bezug zur realität, was die freimaurerei angeht, verloren hast. nicht so viel verschwörungsbücher lesen... auch mal etwas der gegenseite.. damit es sich in der waage hält.


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 12:20
@Outsider
ich bin Waage! ich sehe sehr wohl die positiven Seieten der Unter FM..ich verstehe auch deren Argumentation,und deren WeltBild!
aber wie gesagt sind nur Untere Grade.. die hier meinen die Welt begriffen zu haben, mit ihrem ang. Geheim Wissen..:D
denkt dran! meine kleinen Brüder, "Sie" beobachten euch..ihr kommt nur zu Vergünstigungen wenn ihr Zügellos und verschwiegen seit!


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 12:26
@FRanz4
Warum sollten Sie ausgerechnet ihre unwissenden Brüder beobachten?
Sie werden sich eher um die "Wissenden" Aussenstehenden sorgen/kümmern, die ihre geheim geglaubten Pläne verraten könnten.
Solltest du also noch weiter in diesem Forum schreiben können, können wir davon ausgehen, dass du über keinerlei Wissen verfügst, dass Sie stören könnte.
Ich hoffe, dass lässt dich jetzt ruhiger schlafen.


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 12:35
@emanon
"Sie" wissen aber, das sie die Freien nicht Ködern können!
du hast recht ich schlafe schlecht, aber nicht deswegen..ist mir egal. ich habe mich von meinen pol. Ämtern auf mein Landgut zurück gezogen..
ich sorge mich eher um meine Kartoffelernte, bei dieser Trockenheit..:D


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 12:41
@FRanz4
Ich dachte weniger an ködern als an entsorgen.
Aber gut zu wissen, dass du als Insider Ihnen so rigide Aktionen nicht zutraust.
Gute Idee mit den Kartoffeln.
Hab ein Auge auf sie, sonst haben sie bald ein paar auf dich. :D


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 13:50
@FRanz4: wir haben dich im Blick! Warte mal ab, die schwarzen Hubschrauber sind schon unterwegs.


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 14:53
@nervenschock
Kein Prob. komme auch so mit..:D dann hab ichs Hinter mir:D


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 14:59
@Lazaros

Vielen Dank für den Link. Werde mich demnächst wenn ich mehr Zeit habe mal durcharbeiten.

@nervenschock

Warte noch etwas, müssen sich erst mehrere melden. Wegen einem wäre der Aufwand zu groß. ;)


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 15:07
@BortuM
@nervenschock
spricht ja für Euer Weltbild. und wie im kleinen so im großen! oder?:D


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 15:15
@BortuM
dafür wären ja die "anklopfenden" prädestiniert ^^
so als einstand"extra"ritual :D


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 20:37
@FRanz4

in welchem grad, müssten man denn sein, damit du ihm glauben schenkst? - wir haben hier blaue und rote, bin gespannt wo die angebliche grenze der erleuchtung von dir gezogen wird.

btw - mit hubbart hast du dich ziemlich disqualifiziert - das kann jeder grundschüler besser im netz rechachieren.


2x zitiertmelden

Freimaurer

19.06.2011 um 21:09
@brothers

ich wünsche euch eine gute zeit, zwischen der zeit - ein zustand, den nur die wenigsten herbei führen können - timeless! ;)


melden

Freimaurer

19.06.2011 um 23:00
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:btw - mit hubbart hast du dich ziemlich disqualifiziert - das kann jeder grundschüler besser im netz rechachieren.
Also....Socki hat das Thema L. Ron Hubbard auch gleich gestunken!


melden

Freimaurer

20.06.2011 um 01:03
mal etwas futter, für die diskussion, sonst wird es langweilig, wenn wir nur noch solchen wie dem franz zuhören müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=DXM1vAdNVP4

aber ansehen müsst ihr euch die fünf teile schon selbst.


melden

Freimaurer

20.06.2011 um 01:07
@tekton
lohnt es sich? die letzten teile ide ich mir angesehen hatte waren grottenschlecht.. das mit den zwei möchtegern sachautoren.


melden

Freimaurer

20.06.2011 um 01:08
@Outsider

die letzen teile - dieser serie??

sind ein paar dinge dabei, die sagen wir mal interessant sind.

sonst hätte ich´s nicht reingestellt - oder wie oft poste ich gleich nochmal youtube filmchen??^^

lazaros hat mich auf den film aufmerksam gemacht und joar, spannend.


melden

Freimaurer

20.06.2011 um 01:15
frankD hat schon die ersten haken gefunden, mal sehen was der rest so sagt.... dumdidum....


melden

Freimaurer

20.06.2011 um 01:31
@tekton
na dann werde ich mir den mal morgen in ruhe ansehen ;)
wenn er von lazaros kommt kann er so falsch nicht sein


melden

Freimaurer

20.06.2011 um 01:32
@Outsider

nicht zuviel erwarten - aber genau hinhören^^


Anzeige

melden