Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

21.07.2011 um 02:49
@nervenschock

Liebend gerne tun wir das. Es ist jedoch nicht jedem Maurer egal, was seine, unter Umständen, eigene Kirche über die Freimaurerei denkt. Aber egal. Zurück zum Thema. Hast Du noch was produktives beizusteuern?

Anzeige
melden

Freimaurer

21.07.2011 um 08:33
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ja ich möchte es entschärfen: Die katholische Kirche ist der Zankapfel und der Sündenbock der modernen Medien.
im gegensatz zur freimaurerei hat die kirche aber selbst zu schuld am dilemma mit den medien.

@nervenschock
ich denke schon, dass es sinnvoll ist die katholische kirche mit in diesen thread zu bringen. immerhin ist sie geschichtlich der auslöser vieler freimaurerverbote und verfolgungen dieser. dies ist immerhin noch der verschwörungstheorien thread über die freimaurer. wenn nicht die KK hier rein gehört, wer dann?


melden

Freimaurer

22.07.2011 um 00:44
Kapital ist im Begriff geziehlt umverteilt zu werden-wie schon öfters in der Geschichte-Anleihen und Zins sind die ursprüngliche Triebfeder-Das Zinssystem explodierte zur Zeit der Dombauten-und versklavte die Menschheit in unserer Hemisphäre -thats Fact!
Es läßt sich kein direkter Zusammkenhang zur FM belegen-thats fact!
Wie würde ic h eine Elite herauskristallisieren-die von einem Geld-schöpfenden System profitiert?-würde ich die Verflechtungen offenlegen?
Und
Wäre eine Kapitalflußßkontrolle in unserem Geldsystem denkbar-bzw kalkulierbar-wenn ich die Fäden halte? was denken die Threadteilnehmer-bzgl der Möglichkeit einer Kontrolle unseres Finanzsystems?
Wie-wenn nicht kontrolliert?
gibt es eine Alternative?


melden

Freimaurer

22.07.2011 um 15:32
@MarkusPerl
@Cowboyhut
@Lufton

Ich finde aber auch, dass die netten älteren und jüngeren Herren bei, den Logengesprächen an welchen ich teilnehmen darf, wirklich verdammt danach aussehen als rissen sie jeden Augenblick die Weltherrschaft an sich. Die gucken schon so satanisch, wenn sie sich über Schrebergärten und Musik unterhalten. Oder Motorradausflüge. Und stimmt, richtig Ahnung von Freimaurerei hat da niemand. Schon gar nicht der weit über 80-Jägrige Bruder, der seit über 40 Jahren Freimaurer ist. Der hat auch keine Ahnung was "da oben so abgeht".

man man man...


3x zitiertmelden

Freimaurer

22.07.2011 um 17:45
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb: Und stimmt, richtig Ahnung von Freimaurerei hat da niemand. Schon gar nicht der weit über 80-Jägrige Bruder, der seit über 40 Jahren Freimaurer ist. Der hat auch keine Ahnung was "da oben so abgeht".
Und was geht da nach deiner Meinung "da oben" ab?


Anzeige

melden