Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.10.2011 um 01:58
@nervenschock

Ja wohl ach und wenn du dann grad mit dem Schwarzen Hubschrauber unterwegs bist magst du noch schnell bei Mc Doof vorbei und mir ein Mc Menü mitbringen ich warte dann bei unseren Alien Freunden auf dich Danke im Vorauss


Leute Menschen mit viel Geld haben langeweile weil sie zu viel Zeit haben und die Freimaurer giebt es schon seid was weiß ich wieviel hundert Jahren glaubt Ihr denn echt das sie Heute noch soviel macht haben.


Heute sind es irgend welche Reichen die sich damit stärker fühlen oder Besser wie auch immer
Lass sie doch

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:06
Kleiner Einwurf!
Versucht mal ein wenig ernst zu wirken, wenigstens so wirken ... bitte. ;)


melden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:19
@Luck25
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:Heute sind es irgend welche Reichen die sich damit stärker fühlen oder Besser wie auch immer
Wieviele Freimaurer kennst du denn persönlich, dass du zu diesem Ergebnis gekommen bist?

@Outsider
Ich heiße nicht Ernst, warum soll ich dann so wirken? :D


melden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:26
@Lufton

Ich Persönlich kenne keinen aber ich kann mir gut vorstellen das es auch welche aus der Mittelschicht oder Arme Freimaurer gibt soll mir eigentlich auch egal sein ich wollte damit nur sagen das Ich mir nicht vorstellen kann das unser Verfassungsschutz hier in Deutschland sie so wirken lässt wie sie wollen.


2x zitiertmelden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:29
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:Ich mir nicht vorstellen kann das unser Verfassungsschutz hier in Deutschland sie so wirken lässt wie sie wollen.
Was hat den der Verfassungsschutz mit den Freimaurern zu tun? Verstehe ich nicht.


melden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:34
Ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch so viel macht haben wie damals zu den Kreuzzügen
wir leben doch nun wirklich in Zeiten in dennen solche Gruppen wie die Freimaurer oder Bilderberger
auch wenn ich geschrieben hab das sie schlimmer sind, ja das sie schalten und walten können wie sie wollen ohne dass wir normalos da nix von mit bekommen würden also BITTE


1x zitiertmelden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:37
@Outsider
Naja wenn schon solche Partein wie die linke vom Verfassungsschutz beäugelt werden weil irgendwelche gefahren von Ihnen ausgehen könnten.

Warum dann auch nicht bei den Freimaurernr


melden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:46
@Luck25
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:Ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch so viel macht haben wie damals zu den Kreuzzügen
cO ...

Ehe du hier wild mit deinen Argumenten wedelst :)
Versuche dich einmal über die Freimaurerei zu informieren.

Du verwechselst da glaube ich gerade die Freimaurer mit den Templern zur Kreuzzugszeit.

Damals gab es die moderne Freimaurer noch nicht. Diese hat sich erst im 17 / 18. Jahrhundert gefunden.

Schau mal hier.
Wikipedia: Geschichte der Freimaurerei


1x zitiertmelden

Freimaurer

02.10.2011 um 02:48
@Outsider

Verdamt ja Sorry wenn ich da was durcheinander gebracht hab werde mal gleich den Link nutzen

SORRY @all nicht gleich Schlagen


1x zitiertmelden

Freimaurer

03.10.2011 um 10:37
@Luck25
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:@all nicht gleich Schlagen
Keine Angst, so etwas macht hier keiner. Wir flechten ahnungslose User genussvoll auf's Rad, wir rösten sie über kleiner Flamme oder sie kommen auf die Streckbank. Aber schlagen? Das wäre doch wohl stillos, oder? ;)
Zitat von Luck25Luck25 schrieb:das Ich mir nicht vorstellen kann das unser Verfassungsschutz hier in Deutschland sie so wirken lässt wie sie wollen
Du darfst mir glauben, der Verfassungsschutz ist unser kleinstes (weil nicht existierendes) Problem. Denn die wissen, dass sie es mit einem Haufen harmloser Spinner zu tun haben, die behelligen uns nicht. Schlimmer sind die, die sonst etwas in unseren Verein hinein geheimnissen und uns allen möglichen Blödsinn vorwerfen.


melden

Freimaurer

03.10.2011 um 14:03
@Lufton
ich will nicht ausschließen, weil ich es nicht kann, dass mein ehemaliger Ordensbruder aus Lübeck, der nun in Leipzig ebenfalls afam-Bruder ist, diese Unterlagen einem oder mehreren vertrauensvollen Brüdern auf Freimaurer-Wort vertraulich weiter gegeben hat.

Nur, deine Äußerung, " wenn du es schon hast, kann es wohl kaum vertraulich sein " empfand ich als herabwürdigend.
Einem Joseph Ratzinger hättest du das nicht gesagt, wenn er sich auf ein vertrauliches Dokument
bezogen hätte.


2x zitiertmelden

Freimaurer

03.10.2011 um 16:21
@scientius
Zitat von scientiusscientius schrieb:Nur, deine Äußerung, " wenn du es schon hast, kann es wohl kaum vertraulich sein " empfand ich als herabwürdigend.
Lieber Bruder, das bedaure ich natürlich außerordentlich, wenn es so bei Dir angekommen ist, könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ich das so nie gesagt habe. Ich schrieb:
Zitat von LuftonLufton schrieb am 30.09.2011:Na so geheim kann es ja wohl nicht sein, wenn du es auch kennst, oder?
Und dazu stehe ich. Wenn es denn tatsächlich geheime Unterlagen wären, die echter Geheimhaltung bedürften, wäre meine Erwartungshaltung, dass sie niemandem, für dessen Augen sie nicht bestimmt sind, zugänglich gemacht werden. Wenn also, wer auch immer es nicht für nötig hält, sie im Verborgenen zu halten, können sie schlicht nicht SOOO geheim sein. (Alternativ der Bruder der sie publik macht hat irgendetwas Wesentliches nicht verstanden.) Und das hat rein gar nichts mit Dir zu tun.
Zitat von scientiusscientius schrieb:Einem Joseph Ratzinger hättest du das nicht gesagt, wenn er sich auf ein vertrauliches Dokument bezogen hätte.
Da könntest du Recht haben, was aber wohl eher daran liegt, dass a) er nicht mit mir redet und b) ich ihm nichts zu sagen habe. Er steht einem Verein vor, dem ich nicht angehöre.

Also sei nicht päpstlicher als der Papst ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

07.10.2011 um 17:26
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 02.10.2011:Du verwechselst da glaube ich gerade die Freimaurer mit den Templern zur Kreuzzugszeit.
Ist doch das Selbige.


melden

Freimaurer

07.10.2011 um 17:37
@Zerox
Und täglich grüßt das Murmeltier... jetzt sind wir also mal wieder bei den Kreuzrittern angekommen...

*seufz* ich gebe es auf. Und ich frage auch nicht nach Quellen oder Belegen.
Die hat bisher keiner gehabt, woher sollten sie dann jetzt kommen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

07.10.2011 um 17:38
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:*seufz* ich gebe es auf.
Ich auch :kiff:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Die hat bisher keiner gehabt, woher sollten sie dann jetzt kommen
Wurden in diesem Th schon lange genannt, eine Namensliste wurde hier gepostet, die dies beweist.

Aber wie gesagt:
Zitat von LuftonLufton schrieb:ich gebe es auf.



1x zitiertmelden

Freimaurer

07.10.2011 um 17:40
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:eine Namensliste wurde hier gepostet, die dies beweist
Ich dachte ich kenne alle Seiten hier. Weißt du gerade, wonach ich suchen muss?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

07.10.2011 um 17:41
@Lufton
Ich meine es wäre ein Beitrag von Masonicus gewesen, indem er explizit diese beschreibt.


melden

Freimaurer

07.10.2011 um 17:52
@Zerox
Meinst du diesen Beitrag:

Beitrag von masonicus (Seite 1.299)

Dann solltest du noch einmal darüber nachdenken, was es bedeutet sich als geistiger Nachfahre zu betrachten.

Daraus zu schließen, sie seien die echten Nachfahren ist noch nicht einmal an den Haaren herbeigezogen, das ist nur unsinnig.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

07.10.2011 um 17:56
@Lufton
Lufton schrieb:
*seufz* ich gebe es auf.
Ich auch :kiff:



Anzeige

melden