Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

11.12.2011 um 07:41
Es würde reichen das die Chinesen die Löhne mit den Europäern eintauschen würden und die Fabriken enteignet werden und schon würde alles ganz anders aussehen. Dann hätten die Chinesen genügend Geld ihre eigenen Güter zu kaufen oder die in Europa produzierten Güter und das Problem der schwindenden Kaufkraft wäre gelöst. Das Land hat genügend Geld dafür.

Anzeige
melden

Freimaurer

12.12.2011 um 22:24
Wenn ich eine Meinung in diesem Forum äussere, werde ich von den voreingenommenen Moderatuen abgestraft, als OFF TOPIC, ihre Freunde hier, können lustig OFF TOPIC sein, in diesem Forum herrscht eine Meinungskontrolle, die nach unserer Verfassung nicht zulässig ist, aber diese Moderatoren, die sich jede Kritik verbieten, filtern hier die Meinung, diese Message wird auch wohl sofort gelöscht....


3x zitiertmelden

Freimaurer

12.12.2011 um 23:01
@actreact
Diese Message, wie du dein Geschreibsel nennst, hat jetzt genau was mit dem Thema des Freds zu tun?


melden

Freimaurer

12.12.2011 um 23:02
@actreact
Zitat von actreactactreact schrieb:in diesem Forum herrscht eine Meinungskontrolle, die nach unserer Verfassung nicht zulässig ist,
Und wo hast du den Unsinn her?


melden

Freimaurer

13.12.2011 um 10:18
ON TOPIC: Bestimmt in einem Verschwörerleitfaden für Hochgrad-Freimaurer des 321. Grades gelesen.


melden

Freimaurer

13.12.2011 um 11:33
Eine Schande.
Wie ist es den Freimaurern eigentlich Jahrzehnte lang gelungen, das Mäntelchen der Verschwiegenheit über ihren perfiden Plan zu werfen, mittels der Homöpathie, erfunden vom Bruder Samuel Hahnemann, die Anzahl der lebenden Menschen zu reduzieren um so dem Plan ihres Grosskophta Graf von Spamstein (Ph.D in Esoteric Psychotherapie) zur Etablierung der NWO Vorschub zu leisten.
Eine Schande, dass Homöopathika zu Lasten einiger gesetzlicher Krankenkassen zu verordnen sind. Es sollte untersucht werden, ob die Vorstände nicht vielleicht auch mit Brüdern durchseucht sind.
Ich bleibe dran.


melden

Freimaurer

13.12.2011 um 11:55
@emanon
419157534 2758a44743 o
sieht dein Meister so aus?


melden

Freimaurer

13.12.2011 um 12:09
@orbiphlanx

nein - dieser user ist leider nicht mehr hier im forum aktiv - hach was waren das für zeiten hier mit oragenton alias joda!

möge die macht mit ihm sein - ah ja btw. "ich bin dein vater!"


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 01:06
@Lufton

Zitat Und wo hast du den Unsinn her? Zitatende...
Als Freimaurer als den Du Dich hier ausgibst (ich glaube aber nur dass Du ein Fake bist und hier mit vollen Hosen herumdröhnst) solltest Du toleranter sein und erstmal das Gehirn einschalten und hinterfragen, warum man das Statement macht, dass schon sehr berechtigt ist... vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen bei Deinem Gelaber...


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.12.2011 um 02:27
Zitat von actreactactreact schrieb:Wenn ich eine Meinung in diesem Forum äussere, werde ich von den voreingenommenen Moderatuen abgestraft, als OFF TOPIC, ihre Freunde hier, können lustig OFF TOPIC sein, in diesem Forum herrscht eine Meinungskontrolle
So ist es. Vor kurzem habe ich mich in diesem Thread beteiligt und man hat mich quasie Mundtot gemacht in dem mir ein Mod gedroht hatte, wegen Offtopic.

Der Grund dafür war, dass ich Dinge behauptet über Topic gesagt habe ohne sie zu belegen zu wollen, ich betone das wollen. Andere behaupten viel Falsche/unwahre Dinge und das durchgehend ohne Beleg, und bekommen sogar noch Unterstützung und Applaus, sogar von Mods.


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 02:35
Zitat von actreactactreact schrieb:Wenn ich eine Meinung in diesem Forum äussere, werde ich von den voreingenommenen Moderatuen abgestraft, als OFF TOPIC, ihre Freunde hier, können lustig OFF TOPIC sein, in diesem Forum herrscht eine Meinungskontrolle, die nach unserer Verfassung nicht zulässig ist, aber diese Moderatoren, die sich jede Kritik verbieten, filtern hier die Meinung, diese Message wird auch wohl sofort gelöscht....
war leider kränkelnd :(
Der Grund dafür war, dass ich Dinge behauptet über Topic gesagt habe ohne sie zu belegen zu wollen, ich betone das wollen. Andere behaupten viel Müll und das durchgehend ohne Beleg, und bekommen sogar noch Unterstützung und Applaus, sogar von Mods.
jetzt ja nicht mehr ;)

was wird das hier? wenn ihr berechtigte kritik über moderatoren äußern wollt, macht das über den
verwaltungskanal. in einem thread hat das nichts zu suchen.
also bitte in zukunf derartiges unterlassen.
danke


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 08:03
@actreact
TeAls Freimaurer als den Du Dich hier ausgibst
Es reicht völlig, dass meine Brüder mich als einer der ihren erkennen. Ob du das glaubst oder nicht ist so etwas von egal...
Zitat von actreactactreact schrieb:solltest Du toleranter sein und erstmal das Gehirn einschalten und hinterfragen, warum man das Statement macht, dass schon sehr berechtigt ist...
Nur weil ich tolerant bin rede ich überhaupt mit dir. Vielleicht war meine Formulierung unangemessen harsch, aber letztlich war genau das meine Frage: wie kommst du dazu so etwas
in diesem Forum herrscht eine Meinungskontrolle, die nach unserer Verfassung nicht zulässig ist, (Hervorhebung von mir)
zu behaupten?
Aber irgendwie wundert es mich nicht, dass ich da keine Antwort bekomme...


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.12.2011 um 08:58
@Lufton
Zitat Nur weil ich tolerant bin rede ich überhaupt mit dir.Zitatende

Ziemlich arrogant und überheblich. Ist das so üblich bei Euch abgehobenen Zylinder- und Frackträgern, die sich selbst veredeln ???


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 09:14
@actreact
Da du nach wie vor auf die sachliche Frage nicht eingehst, offensichtlich also nicht an einer Sachdiskussion interessiert bist, können wir das Gespräch an der Stelle wohl besser beenden.

Auffallend finde ich, dass du selber um Toleranz gebeten, bzw. sie eingefordert, hast. Also vermute ich: du weißt, dass du Unsinn geschrieben hast, den du bittest zu tolerieren. So sei es.


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 09:28
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es reicht völlig, dass meine Brüder mich als einer der ihren erkennen.
Ist ja auch mit dem Vergissmeinnicht gar nicht so schwierig! :D


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 11:01
@Alarmi
Ein wenig mehr gehört da schon zu, aber ja, auch das Vergissmeinnicht trägt seinen ersten Teil dazu bei.


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 11:03
@Lufton
Ich bin jedenfalls mittlerweile zu der Ueberzeugung gekommen, dass bei der Freimaurerei viel Wirbel um nichts gemacht wird.


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 11:04
Solange wir uns darüber einig sind, dass der Wirbel immer von außen gemacht wird, bin ich da ganz bei dir.


melden

Freimaurer

15.12.2011 um 23:14
schön hier dies und das zu lesen und schön, dass ich mich so bestätigt fühle wenn ich mit den brüdern über das thema pr und öffnung spreche. meine lieben @brothers - nicht quantität zählt sondern qualität - wir sind schon viel zu offen, auch hier im forum - und was bringt es, nichts!

wir sollten eher wieder zu alten qualitäten zurückfinden und einsehen, dass wir eigentlich niemanden brauchen noch uns irgendwem anbiedern müssen - wer suchet der wird finden und auf den rest.... bei aller liebe meine lieben.

ich weiss was ich tue und ich weiss für was ich stehe und ganz ehrlich - ich bin happy damit und kann mir gut im spiegel ins gesicht blicken. was da jetzt hinz und kunz darüber denkt - so what!

@users - klingt arogant gelle - so what! :D

freimaurerei hatte schon immer einen elitären anspruch und den sollte sie auch noch heute haben, wenn auch nicht die eliten gefragt sind die hier der ottonormalo vermutet - aber meine lieben brüder, wenn ich einen stammtisch gesucht hätte, wäre ich zu einem gegangen und diese sind sehr offen - so lang man in manchem landkreis den dialekt spricht, einem gewissen stand angehört und bei der richtigen partei und religion ist. :}

ich pfeife auf sowas und sowas werden wir werden, wenn wir diesen weg den wir vielleicht eingeschlagen haben weiter gehen! ;)


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.12.2011 um 23:29
@Lufton

du weisst das ich dich für deine art, dein denken und deine menschlichkeit verehre - scheiß doch drauf was menschen über dich denken, die dich nicht kennen.

lg


Anzeige

melden