Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

06.12.2011 um 12:30
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Es lauft ja alles prima für sie.
Jetzt müsstet du nur noch erklären, was denn da so prima läuft... Irgendwas, was wir auf den letzten 1430 Seiten noch nicht in das Reich der Fabeln verwiesen hätten?

Anzeige
melden

Freimaurer

06.12.2011 um 12:46
@Lufton :D

Es lauft alles prima für sie weil wir, "Normalbürger", diejenigen sind die für die Neue Weltordnung sorgen obwohl wir glauben dass wir gegen sie ankämpfen.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 12:54
@K-Pax
D.h. du reihst dich in die Reiher derer ein, die davon überzeugt sind, dass die Freimaurer die Welt lenken und eine, nein, DIE Neue Weltordnung haben wollen?


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:00
Der Grundgedanke der Neuen Weltordnung ist in Ordnung, die Art und weise wie sie erreicht wird ist grotesk.

Ich reihe mich in die Reihe derer, die davon überzeugt sind das die neue Weltordnung eintreffen wird, aber erst dann gegen sie ankämpfen werden wenn die Elite es am wenigsten erwartet.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:07
@K-Pax
Und die Elite sind für dich die Freimaurer?


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:08
@Lufton
Sind doch alles die gleichen...
Freimaurer, Globale Elite, Illuminaten,...
Alles eine Firma


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:10
@StUffz
Jetzt hätte ich beinahe geschrieben, halte dich da raus, wenn sich Erwachsene unterhalten, aber dafür kenne ich KPax zu wenig... ;)


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:12
@Lufton
Entschuldige, ich hab den *Ironie* Dingens vergessen.
Ich glaub nicht an diesen Mumpitz, genausowenig, wie an Chemtrails oder den ganzen anderen VT Müll inklusive aller Weltreligionen...


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:12
@Lufton hast recht, Elite kann auch Akademiker betreffen.

Ich meine eher diejenigen die das Schicksal der Erde lenken. Welchen Namen du ihnen jetzt gibst bleibt dir überlassen.


2x zitiertmelden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:22
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Welchen Namen du ihnen jetzt gibst bleibt dir überlassen.
Super! Dann denke ich mir das eine, du das andere und wir reden noch tagelang aneinander vorbei...

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Dies hier ist der Fred "Verschwörungstheorien zu den Freimaurern". Also entweder hältst du die Freimaurer für die Weltenlenker (dann wärest du immerhin im richtigen Fred) oder nicht (dann frage ich mich, worüber du hier reden willst).

Was ist dein Problem, dass du dich noch nicht eimal dabei festlegen kannst?


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:34
@Lufton

Es ist nicht mein Problem sondern das Problem der Theorie um die neue Weltordnung.

Viele glauben die Entscheider seien nur die Freimauerer. Keine Frage die stecken auch mit damit drin, aber sie sind eben auch nur ein Teil des Ganzen. Sie wurden sogar angeworben um ein Teil des Ganzen zu werden. In den Kreis der Erleuchteten.

Man kann ja auch nicht sagen das jeder Terrorist ein Moslem ist.


Um ein Schloss zu bauen braucht man halt mehr als nur die Dachdecker.


2x zitiertmelden

Freimaurer

06.12.2011 um 13:38
@K-Pax
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Keine Frage die stecken auch mit damit drin, aber sie sind eben auch nur ein Teil des Ganzen. Sie wurden sogar angeworben um ein Teil des Ganzen zu werden. In den Kreis der Erleuchteten.
Und der Kreis der Erleuchteten ist wer? Und wer hat sie angeworben? Und woher weißt du, das die Freimaurer da mit drin stecken?

Du formulierst das mit einer Sicherheit, dass es da doch bestimmt belastbare Quellen für gibt, oder?


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Was hat das alles mit den Freimauerern zu tun?
Inwieweit beeinflussen uns ihre Symbole?
In welche Richtung soll beeinflusst werden?
Was passiert mit denen, die selbst denken und bei denen die Beeinflussung nicht wirkt?
Man weiß es nicht so genau. Es wird auch Macht demonstriert.
Ich habe zum Beispiel gestern wieder mal eine Entdeckung gemacht. In dem Millionen mal verkaufter
Kriegssimulation Call of Duty Modern Warfare 3 hat eine Fraktion das Symbol der Freimaurer. Es war das Modell Zirkel nur dass das G in der Mitte mit einem Fadenkreuz ausgetauscht wurde.
Im Vergangenen Teil tauchte in einem Szenario in dem es darum geht dass alle Menschen sich mit einem zombievirus infiziert haben überall das Dreieck mit dem Auge auf.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:34
@orbiphlanx


Freimaurerei sells ....


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:41
@friedwart
das Spiel würde so oder so sellen. Call of Duty ist ein selbstläufer.
Ich glaube man müsste einfach nur ein paar Bunker zerstören und schon wäre die Welt etwas friedlicher.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:42
Außerdem muss man sich nur den ganzen Klimperkram um die Logen anschauen den es zu kaufen gibt , ich denke ein wenig mystik in Ego-Shootern und der Verkäufer hat einen Renner .
Muss ja nichts mit den Maurerbarteln zu tun haben .


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:43
@orbiphlanx


Ich hätte gern einen Bunker wenn die Merkeln nicht schneller ist bei einen Atomschlag.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:45
@friedwart
Wenn es überhaupt keine Bunker mehr gäbe könnten sich die Machthaber auch nirgends mehr verstecken und somit würde überhaupt kein Krieg mehr geben oder eine Atombombe gezündet werden, weil sie erleuchtet und nicht verstrahlt sein wollen.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 18:46
@orbiphlanx

das ist aber sehr hoch angesetzt .
Bunker wird es immer geben und Atomwaffen und andere Spielzeuge finden immer ihre Kinder , denk ich mal.


melden

Freimaurer

06.12.2011 um 22:14
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Ich meine eher diejenigen die das Schicksal der Erde lenken. Welchen Namen du ihnen jetzt gibst bleibt dir überlassen.
Wer kann mir bitte mal erklären, wie das in der Praxis funktionieren soll ?

Weltherrschaft, Schicksal der Erde lenken - bei c.a 7 Milliarden Menschen.
In Asien, speziell China mit c.a 1,3 Milliarden Menschen, denkt man anders, hat man andere Einstellungen als in Europa. Und in Indien, wieder anders. Und in Afrika ebenfalls.
Dazu kommen noch unterschiedliche Weltreligionen, die man gar nicht miteinander vermischen kann, weil sie sich gegenseitig widersprechen, diverse Philosophien ebenfalls.

Wie will man das beherrschen ? Von einem hohen Berg aus ? ( da gab es doch mal den weisen, Alten vom Berg -* hups, das aber waren doch die Assassinen )
Und von wem ?
Zitat von K-PaxK-Pax schrieb:Viele glauben die Entscheider seien nur die Freimauerer. Keine Frage die stecken auch mit damit drin, aber sie sind eben auch nur ein Teil des Ganzen. Sie wurden sogar angeworben um ein Teil des Ganzen zu werden. In den Kreis der Erleuchteten.
Freimaurer und Co gibt es m.W. nicht im Großreich China, in Indien wahrscheinlich auch nicht und wenn unbedeutend klein.
Und wer sonst- Aliens ?
Die hätten aber auch Probleme , die Mentalität und Lebenseinstellung eines Inders mit einem Europäer zu kombinieren und darüber zu herrschen.

Alles Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

2x zitiertmelden