Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.09.2012 um 02:07
weis einer was das für Dinger auf dem Truck siond und was die Freimaurer damit anfangen wollen oder es brauchen könnten ??

https://www.youtube.com/watch?v=xDz2OfPF02c (Video: Freemason Semi-Truck Hauling FEMA Coffins? in Wisconsin Sept. 2012)

sind das unteranderem Särge auf dem Truck ?

Wenn man in Google FEMA Särge eingibt, kommen in etwa die gleichen Särge wie auf dem Truck raus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

25.09.2012 um 03:05
@nurunalanur
Wenn es Särge sind, wieso haben die eine "Grade Line", also eine Füllhöhe (was z.B. bei Bottichen jetzt weniger verwunderlich wäre)? Es sind nämlich Bottiche. Da schmeißt man Kies rein oder Schmutzwasser oder was sonst noch so anfällt.

Also wieso zum Teufel sollten irgendwelche Särge eine Füllhöhe haben? Und jetzt bitte nicht irgendein Tarnungs-Geschwurbel; wer was tarnt, fährt es nicht offen spazieren und mit scheinbar Zirkel und Winkelmaß im Fenster.

Wo wir bei dem Symbol wären: Weder ist das Zeichen geschützt, noch ist es m.W.n. einem Freimaurer verboten, seine Mitgliedschaft offen zu bekunden.
Truckfahrern gehört der Wagen manchmal selber (in den Staaten ist das garnicht mal so selten, wenn ich mich nicht irre), auch wenn sie unter dem Namen einer Spedition fahren. Der kann also das Teil verzieren, wie er will. Insofern findet er das ganze entweder cool oder er ist ein Freimaurer und möchte seine Mitgliedschaft bekunden.

Und jetzt die groooooße Überraschung: Freimaurer sind nur nebenberuflich (imaginäre) Weltverschwörer, hauptberuflich haben sie ganz normale Berufe. Z.B. Trucker.

Da ist also ein Truckfahrer, evtl. ein Freimaurer, und fährt Bottiche spazieren. Zugegeben, ich kenne mich in dem Gewerbe nicht so aus, aber m.W.n. ist es die Aufgabe von Truckfahrern, Dinge spazieren zu fahren. Auch Bottiche.


Und dann kommen irgendwelche Grenzdebilen daher, die einen Bottich nicht erkennen, wenn sie davor stehen. Wahrscheinlich sind sie dieser Welt schon zu entrückt oder die NWO hat ihnen in böswilliger Absicht einfach ins Hirn geschissen. Auf alle Fälle kommen diese Berufskomiker dann daher, sehen etwas, das sie nicht kennen und pressen es dann in ihr kleines, beschränktes Weltbild und Schwupps! Schon sehen sie in einem Industrie- und Baustellenbottich einen Sarg.

Wäre ja alles nicht weiter schlimm. Das Problem ist nur, dass diese zerebral Herausgeforderten im Internet präsenter sind als manche vernünftigen Leute. Zu letzteren gehören z.B. Bottichfabrikaten. Da ist es kein Wunder, wenn bei Google in erster Linie der Särge-Schwachsinn und nicht die Bottich-Wahrheit zu finden ist.


Frage bantwortet?


2x zitiertmelden

Freimaurer

25.09.2012 um 03:11
Kleiner Zusatz, weil es mir gerade auffällt: Der einzige Skandal an diesem LKW ist die Ladungssicherung. Bin - wie gesagt - kein Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein drübergespanntes Band reicht, um die hinteren Bottiche ordentlich zu sichern.


2x zitiertmelden

Freimaurer

25.09.2012 um 05:00
@tris
Zitat von tristris schrieb:Also wieso zum Teufel sollten irgendwelche Särge eine Füllhöhe haben? Und jetzt bitte nicht irgendein Tarnungs-Geschwurbel; wer was tarnt, fährt es nicht offen spazieren und mit scheinbar Zirkel und Winkelmaß im Fenster.
ist doch ganz offensichtlich, füllhülle und material weisen darauf hin, dass diese bottich-särge nur zu einem zweck gut sein können: die NWO hat die freimaurer beauftragt, die leichen derer, die zu viel wussten und deshalb durch klone ersetzt wurden aufzulösen und als nährlösung an die agrarindustrie zu verkaufen. ist doch logisch.
Zitat von tristris schrieb:Wahrscheinlich sind sie dieser Welt schon zu entrückt oder die NWO hat ihnen in böswilliger Absicht einfach ins Hirn geschissen.

:D
Zitat von tristris schrieb:Kleiner Zusatz, weil es mir gerade auffällt: Der einzige Skandal an diesem LKW ist die Ladungssicherung. Bin - wie gesagt - kein Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein drübergespanntes Band reicht, um die hinteren Bottiche ordentlich zu sichern.
da hast du allerdings recht. ich bin auch nicht vom fach, aber das bisschen, was ich mir mit hilfe der physik zusammenreimen kann, lässt mich mit schaudern an steile berganfahrten denken ^^

schöner antwort post.

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:weis einer was das für Dinger auf dem Truck siond und was die Freimaurer damit anfangen wollen oder es brauchen könnten ??
naja..da dein post ja schon angebrachte resonanzen erhielt, bleibt mir einfach nurnoch zu fragen, wie zum teufel du überhaupt auf särge kommst? weder sind diese bottiche lang genug für einen durchschnittlichen menschen, noch scheinen sie aus rottendem material zu bestehen, was für särge aber irgendwie schon nützlich wäre. außer wir hätten vor, die dinger alle 30 jahre mal auszubuddeln, den staub in eine urne umzufüllen und eine neue leiche hereinzulegen. das könnte in der tat die friedhofsbranche revolutionieren, gibt aber bestimmt ärger mit verstimmten angehörigen.

lass mich raten, nun hab ich mich verplappert?


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 10:57
weis einer was das für Dinger auf dem Truck sind
ND-2322248-MG-112-X-X-installed2
Single Phase Sectionalizing Cabinet


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 11:32
@jeremybrood
Hatte ich auch erst überlegt, aber zum einen dürften die sich kaum so stapeln lassen wie in dem Video, zum anderen haben die keine "Grade Line".


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 17:51
@tris hat alles gesagt was dazu zu sagen ist.

ich möchte unnötigerweise dennoch hinzufügen das auf youtube auch leute dinge aus spaß online stellen. evtl fanden die junge es einfach lustig nen freimaurer-trucker mit diesen dingern zu filmen und dachten sich "das packen wir mal bei youtube rein und denken uns irgend nen mist dazu aus und schauen mal was passiert"

ich finde die menschen könnten sich langsam mal abgewöhnen dinge die man ihnen erzählt sofort erstmal zu glauben ;)


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 18:23
Bei meinem Vater in der Werkstatt hing ein kleines Plakat:

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks - Gehirn einschalten!

Der Analogieschluss wäre für das Internet so ganz allgemein sicher nicht verkehrt.


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 20:02
Der Herr Dieter Nuhr hatte das mal in einem sehr prägnanten Satz formuliert ;)


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 20:10
Wenn einer keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten...aber gerade die Ahnungslosen schwafeln unaufhörlich.Das liegt daran das sie,sobald sie still sind,sich ihres Nichtswissens bewusst werden...andererseits,da gibts die These sobald sie das Maul aufmachen schaltet sich das Hirn selbsttätig ab


melden

Freimaurer

25.09.2012 um 22:47
@nurunalanur

Ich muss eingestehen, dass ich mich von vielen Geschichten in den man dem Menschen an den Kragen will, generell mitreisen lasse. Das beruht aber meist darauf das ich die Geschichte der Menschheit immer im Hinterkopf habe und die ist alles andere als eine Blüte.

Ich habe mir dazu ein Video angeschaut und dort wurde halt die These der Särge aufgestellt. Aber mit ein bisschen Nachdenken ist sie doch total schwachsinnig.

Erstens das mit den Atomare-Waffen seinen in den Händen von Terroristen usw. blablabla USA blabla bedroht! bla bla... jedesmal die gleiche Masche.
Die meisten dieser Verschwörungstheorien beziehen sich nur auf die USA und sind von irgendwelchen idiotischen Patrioten ausgedacht worden. Genau so wie Judengene das übel der Menschheit seien.

Die meisten Theorien haben nicht mal Hand und Fuss und das dann hier in Europa diesem Scheiß noch hinterher laufen ist für mich das Allerletzte.
Ich möchte dich nicht als dumm oder sowas abstempeln denn ich habe hier nichts zu verteidigen, trotzdem musst du dir doch selbst eingestehen das sowas nur schwachsinn ist.

Ganz ehrlich wenn ich eine Masse von Menschen weg haben möchte und ich bin zufällig noch in der Postition eines Weltherrschers oder Machthaber... dann gehts bei mir so:

Menschen in die Müllabfuhr,
Menschen in die Verbrennungsanlage, = erzeugte Energie. Aber doch nicht jeden Heini Einzeln oder in Gruppen eingraben, was wär das für ne Arbeit!! Ne, ne, ne...

Aber was gutes möchte ich doch da lassen, die meisten VT spiegeln in meinen Augen einfach die Angst der Menschen dar und diese Angst ist absolut berechtigt.
Natürlich möchte ich nicht damit andeuten das ich Theorien von weltumgebenen FM-Machthaber in irgendeiner Weise zustimme.

Trotzdem würden wir uns etwas vormachen wenn wir nicht eingestehen würden, das es da drausen bestimmt eine Elite gibt, die immer nach Macht giert.
Es wird immer ein Bestandteil der Menschheit sein, seine Freiheit und Rechte zu verteidigen und dafür zu kämpfen.
Meiner Meinung ist das schon längst überfällig, ich fühle mich als Bürger machtlos und das darf in einer sogenannten Demokratie nicht sein.


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.09.2012 um 23:27
anderseits - Freimaurer und Särge, das gehört zusammen, das ist klar

Freimaurer- Tabakdose

10 20 sarg

coffin cunningham

eine Zeichnung (des Freimaurers) Caspar David Friedrich

0166-0084 grab sarg und eule


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 00:12
@jeremybrood

Vielleicht soll damit viel mehr auf den Tod gewiesen werden. Auf die Vergänglichkeit des Menschen und das alles einmal Enden wird?

Wenn sich die Freimaurerei mit dem Leben beschäftigt dann wär es nicht aus der Luft gezogen, dass sie sich auch mit dem Tod beschäftigen. Ein unerlässlicher Bestandteil unseres Lebens. :)


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 19:43
Zitat von hazurohazuro schrieb:Trotzdem würden wir uns etwas vormachen wenn wir nicht eingestehen würden, das es da drausen bestimmt eine Elite gibt, die immer nach Macht giert.
Jap, aber dazu gehören nicht "die Freimaurer"


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 21:51
@hazuro
Neben dem, was @caviaporcellus schon sagte (da glaube ich jedenfalls nicht dran), dürfte das "Problem" sein, dass es eben nicht nur eine Elite gibt, sondern viele. Und deren Interessen dürften alle unterschiedlich sein. Macht wollen sie alle, klar. Aber nicht teilen!


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 22:20
@Steinlaus

Ich frag mich immer, ob den leuten gar nicht aufgeht, dass es auf gut deutsch gesagt 'krass unverschämt' ist tausende von menschen mal pauschal über einen kamm zu scheren, nur weil sie einer denkensrichtung angehören, die einem irgendwie suspekt ist oder nicht in den kram passt..
erinnert mich an ganz finstere aspekte menschlicher geschichte querbeet durch die letzten jahrhunderte verteilt, aus denen wir eigentlich gelernt haben sollten.


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 22:26
@slanderman
Lass das mit der EINEN Denkrichtung nicht die Brüder hören. Da sind die Herren mitunter empfindlich. ;)


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 22:31
@Steinlaus
das ist mir durchaus bewusst :)
das sollte auch jeder mensch sein, gruppierung heißt ja nicht meinungsgleichheit. mir ging es aber eben eher um einen anderen punkt, nämlich die pauschalverurteilung / unterstellung..
ich glaub über derartige ignoranz kann man gar nicht reden, ohne dabei selber einen ignoranten beiklang zu haben.
denken dieser verstockten und kleingeistigen art verschmutzt einfach den 'output' aller beteiligten.
Aber mal off/on topic: ich dank dir mal rundheraus für deine vernunft. (und schonwieder pauschalisiert.^^)


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 22:42
@slanderman
öhm... danke... (Du weißt doch, wenn es denn Menschen schmeichelt, dann mögen sie auch Verallgemeinerungen ;) )


melden

Freimaurer

26.09.2012 um 22:43
-n

Die App kann nicht editieren...


Anzeige

melden