Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.03.2007 um 15:13
Ja, zieh das nur ins lächerliche. Das du so große Insiderkenntnisse hast, hat dichaber
schließlich verraten. Gib es doch einfach zu.


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 15:21
dieser thread hat sich zu eurem bedauern in einen comedianten thread verwandelt.

|*


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 15:56
DeJaVu... sind n bisschen Komisch, vielleicht zuviel Forum?

dejavu is n kellerKind
alle FM's sind wie Tiere in einem Rudel.

naja ich interpretier nur dieposts ^^

naja wer an einem Ort wohnt der Meerbusch heisst, muss n komischer undböser Mensch sein :)


1. Der Geheimbund ist kein geheimbund weil er nichtgeheim ist, deshalb ist es ein OffenBund ^^
2. Der Offenbund weiss nichts vomGeheimbund, weil er geheim ist.
3. Alles Kellerkinder sind im Geheimbund, da sie jageheim bleiben müssen und sie dürfen nicht Öffentlich auffallen.
4. Wenn es einengeheimbund gibt, ist er geheim somit wissen wir nichts davon, den wenn wir was davonwissen ist er nichtmehr geheim



aehm......


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 15:57
geheim kann auch bedeuten das man nicht weiss was intern abläuft.


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 16:15
Dann kann man aber versuchen die Loge zu infiltrieren :D


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 16:19
anschließend ein buch schreiben und nicht ernst genommen werden? ;)

du wirst esdoch niemals schaffen irgendeinen internen bereich zu infiltrieren - und wenn du iminternen mitwirkst bist du froh dort zu sein wo du bist. ( logen / gruppierungsunabhängig)


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 16:25
sicher bücher schreiben ist immer gut ^^
Kann man viel Geld damit verdienen.

Musst dich halt mal in den internen Bereich der USA kommen. (hacken)
Vielleichterfährst du dort mehr drüber.
Und anschliessend ein Buch schreiben :D


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 16:26
mh.
ich denke interne bereiche werden nicht umsonst als solche gehandhabt ;)


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.03.2007 um 17:30
@ LaboreVirtus

Tu uns allen einen gefallen und geh wieder in das Loch zurück ausdem du gekrochen bist!


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 18:24
@laborevirtus

Lass Dir blos nix von einem Illu sagen, wenn Du auf seine Wortehöhrst, hat er sich vielleicht schon in Deinem Hirn eingenistet.


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 18:30
@De.ja.vu

Wie Du trefflich gemerkt hast, weiß ich nicht wieviele Grade derIlluminatenorden hat. Da Dir dies aber sogleich aufgefallen ist, musst Du schon einInsider sein!

Könntest Du mir als Illuminat bitte mal das System erklähren,falls Du dies nicht öffentlich tun darfst, kannst Du mich auch gerne anposten.

Wieviele Grade habt ihr eigentlich? Lebt Weißhaupt noch unter euch? Gibt es jetzt nurweiße oder auch schwarze, also Blacklightilluminaten? Wäre nett, wenn Du uns das malerläutern könntest.

Stimmt es, dass sie Dir während der Aufnahme, dass Hirnentfernt haben und dafür ein Brötchen eingesetzt haben? Hab das mal irgendwo gelesen.


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 18:46
@ LaboreVirtus

Find ich jetzt echt net in Ordnung das sich einige über De.ja.vulustig machen!!!

Kotz!!!!!


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 18:53
Ich denke er hat genug Würde um sich zu verteidigen.
Die Würde jedes einzelnen istunantastbar !!!


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:02
@tetris

du bist zu cool für diese welt...


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:06
@all

Ich mach mich nicht lustig! Man wird doch mal einen Insider mal ein paarFragen stellen dürfen.


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:19
@all

Wir sollten lichtkämpfer auch im Auge behalten, so wie er für De.ja.vu indie Bresche springt, hat das schon brüderliche Züge.


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:21
Ich mag euch alle :).


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:22
@eloh

Bist Du auch einer?!!


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:23
Vieleicht ;)


melden

Freimaurer

29.03.2007 um 19:48
@ tekton

So Sei Es!!!!


melden