Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.04.2008 um 15:06
..... mir tun diese---diese verblendeten Menschen leid. Deshalb ist es um so wichtiger, Aufklärung zu betreiben. Und zwar im seriösen Sinne!
JvH und co sind in meinen Augen skrupellose Geschäftemacher. Sie nutzen schlichtweg die Leichtgläubigkeit, und bisweilen auch die Dummheit mancher Menschen schamlos aus.

Anzeige
melden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:06
Für Herrn Veith kommts auf Gleiche raus.
Wenn wir jetzt in die Pragmatik gehen, würde ich sagen, "hinnehmen" hat ein passives, "ignorieren" ein aktives Element. Wahrscheinlich würde jeder Interpret das wieder etwas anders sehen. Also ein Streit um des Kaisers Bart.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:11
In gewisser Weise sind solche Leute doch das Salz in der Suppe. Wenn wir uns alle einig wären...du meine Güte, dass wäre ja nicht zum Aushalten. Mit wem würde man sich dann so vorzüglich streiten können, wie mit so machen hier aus dem Forum? Mit seinem Spiegelbild?-> Nö, dass ist auf dauer auch zu langweilig.


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:23
das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey(JvH) als Rechtsextremisten ein.

„In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […] “

– Amtsgericht Mannheim-


Also @all die die Schriften dieses "Herrn" lesen, lesen wollen, oder gelesen haben, sollten den Wahrheitsgehalt des gelesen mit der Seriösität dieses "Herren" abgleichen.


Nur so als freundschaftlichen Tipp ;)


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:23
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Wenn wir uns alle einig wären...
ist das nicht etwas was man der freimaurerei vorwirft?


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:24
was wirft man der FM vor?


1x zitiertmelden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:25
von holey, stehen da nicht auch ein paar bücher auf dem index?
so ich bin erst mal raus. gehabt euch wohl.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:26
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:was wirft man der FM vor?
der wunsch das alle gleich im denken sind humanität brüderlichkeit toleranz etc.pp also eine heile einige welt.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:26
Ja, da stehen einige auf dem Index!


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 16:07
Du kannst natürlich nicht das Osmanische Reich mit der Türkischen Repuplik vergleichen,
da das Osmanische Reich in einem Zelt unabhängig gegründet wurde,
623 Jahre andauerte !
Zum Imperium wuchs !

die Türkische Repuplik aber in Abhängigkeit gegründet wurde, mit dem Ziel >>
der 51. US-Staat im Nahen Osten !
Und immer Abhängig war und dies bleiben wird, wenn der Kemalismus weiterhin betseht !
Diese Sichtweise zeigt doch nur das du in Wahrheit weder ein Demokrat bist noch die Westlichen Werte Ernst nimmst !

Ich möchte nur eines Loswerden wenn es diesen Mann nicht gegeben hätte auch wenn er nicht Perfekt gewesen ist, wäre das Osmanische Reich niemals weiter Überlebensfähig gewesen niemand anderes hatte den Überblick von der Lage, niemand von deiner Sorte hätte überhaupt die Kraft sich gegen eine Unterdrückung zu Wehren !
Das Einzige was Solche Leute wie du in So einer Lage getan hätten wäre nur eines sich nicht Aufzulehnen gegen Fremde Besatzer Sondern 5 Mal am Tag Beten !

Deine Träumereien von dem Reich sind ein für alle Mal vorbei Sogar die letzten Sultane waren es die das Reich verkauft haben weil sie nicht mehr im Stande waren zu Regieren und in die Abhängigkeit brachten, und dann Schreibst du tatsächlich das das Imperium 623 Jahre Andauerte Ich Sage nur zum Glück gab es den Atatürk !


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

14.04.2008 um 22:30
@ gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:In dieser durchgängig antisemitischen Schrift
In welcher Schrift denn genau? JvH hat mehrere Schriften.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 23:32
Das Urteil bezog sich auf das Buch Geheimgesellschaften.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 23:34
Also 1+2


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:17
Hallo ???Brüder??? :)

ist das nicht langweilig immer untersgleichen zu sein ?

ist doch auch mal gut, wenn jemand euch z.T. auch mal unangenehme Fragen stellt..
oder ?!


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:19
Jo, gell, Monte. Das lockert die stimmung auf, so wie das Backpulver den Kuchen, nicht. ^^ ;)


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:22
fühlst du dich übergangen montecristo?


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:26
>Es kommt halt immer auf die Art der "unangenehmen" Fragen drauf an
Es gibt unangenehme Fragen, unpassende Fragen, unüberlegte oder sogar
bescheuerte-unangenehme Fragen, bis hin zu unverschämten..^^
lassen wir das ;)


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:28
dir fehlte noch die völlig idiotischen fragen. die wo man auf antworten von selbst schon drauf kommen müsste wenn man denken würde.


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:30
soundtrack@

was soll iese Scheiße ?
das sind doch nur leere Worte, mit denen man in der Tükei in der Grundschule Gehirnwäsche betreibt !
wir leben im Jahre 2008 in Deutschland !
hier kannst keinem sowas verzählen !

Es geht nicht darum wie perfekt angeblich kemal war,
es geht darum das seine (einige) Gesetze als Dogma verehrt werden !
und dies von deines gleichen,
wie kann das mit rationalem Denken üereinstimmen,
wenn jemand einige Gestze entworfen hat und diese bis in die Ewigkeit gelten müssen ?
ist das ein neuer Glaube ?
Erzähl mal einige Punkte die du meinst welche gut wären und schreib mal einiges vom Kemalismus hier auf und ob irgendein Deutscher sich dir anschöiessen würde ?
nicht du, ich bezweifle das du ein Demokrat bist !
denn ich halte das Demokratie und Laizismus Modell in Deutschland als eine sehr gute Lösung fürdie Mehrheit der menschen in der Türkei !
also Türken, Kuden, Laz,.. oder Suniten, Aleviten, Christen..
ja ! das Model in Deutschland würde für alle Ideal !
aber nien, solche wie du können es nicht mal akzeptieren, wenn eine Mulima mit Kopftuch in die Uni will, in Deutschland oder allen anderen Europäischem Staaten fürfen sie, aber nicht in der Türkei.
Und warum nicht, weil die Kemalisten meinen, die Demokratie wäre unwichtig,
einzig was zählt ist der Laizismus !
deswegen gabs ja auch lange Zeit Einparteiensystem, keine Meinungs- und Pressefreiheit..

Ne nee, der Kemalismus ist ein Hindernis für die Demokratisierung der Türkei,
das sagen auch Europa-Abgeordnete,
die meisten, also mehr als 98% der Türken wollen keine Scharia !


melden

Freimaurer

15.04.2008 um 01:32
powermausi@
thingy@
kein Komentar .. :)


Anzeige

melden