Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

23.06.2008 um 09:46
da sie ja immer auf die ultimativen Verschwörungen "geil" sind
Tja, und die gibs halt bei uns FM nicht!

Anzeige
melden

Freimaurer

23.06.2008 um 12:07
@Warhead Die Loge Propaganda Due oder auch P2 war keine Freimaurerloge,sie wurde erst gar nicht anerkannt

------------

doch wurde sie :

1944 wurde die P2 durch den Matratzenfabrikanten Licio Gelli unter Anerkennung des Grande Oriente d’Italia als Freimaurerloge wiederbegründet. Gelli wurde 1967 „Meister vom Stuhl“.

Wikipedia: Propaganda Due

-------------


wenn auch nicht von der großloge in england.

obwohl die hier anwesenden freimaurer ja immer beteuern das auch die anderen freimaurer ihre brüder sind die nicht von den engländern anerkannt werden.somit auch die P2-Freaks :D:D


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 12:14
Die P2 hatte aber ihre Regularität VERLOREN, bevor sie zum Verbrechersammelplatz wurde und als Winkelloge weitermachte...


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 12:41
Die gute alte P2. Wenn nichts mehr geht dann die P2!
Wenn ein Metzger eine Bank überfällt, sind dann alle Metzger Bankräuber?
-----------
Alle Mexikaner gehen im Gleichschritt und spielen Posaune; ich habe nämlich 3 in Frankfuert a.M, auf der Zeil gesehen.


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 14:29
@ gläubiger


>>
da sie ja immer auf die ultimativen Verschwörungen "geil" sind
----
Tja, und die gibs halt bei uns FM nicht!
<<


Da bezog ich mich auch auf Außenstehende und die üblich verdächtigen VTler ;)


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 14:46
I know it. :)


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 15:01
Mein Freund sie gaben den Wunsche zu erkennen in die Gemeinschaft des I.O. aufgenommen zu werden und es ist ihnen gesagt worden dass sie uns ihr Vertrauen schenken müssen und dass es besser wäre Sie blieben uns ferne, wenn sie uns ihr Vertrauen nicht geben könnten.
Sie haben es uns nicht vorenthalten. Ohne zu wissen wohin man sie führen wird, sind sie blind dem führenden Burder gefolgt mit der Hoffnung im Herzen, dass diejenigen die bereits im Lichte stehen, sie den Rechten Weg führen werden. Noch stehen Sie im Dunkel, Sie ahnen wie jeder Suchende das Licht, doch eine Decke hüllt ihre Augen, so dass sie es nicht sehen können. Trotzdem es ihnen nahe ist, mein Freund, jeder Mensch muss aus dem Dunkel seiner Unwissenheit erwachen zum Hellen Licht des Tages durch die Kraft dessen dem gehorcht werden muss, denn es scheint das Licht zur Freude aller Wesen. Hören Sie, was das Buch der Bücher darüber zu sagen weiss:
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Die Erde war wüst und leer. Und es war finster auf der Tiefe und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser. Und Gott sprach: Es werde Licht, und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag". Himmel und Erde, Tage der Freude und Tage der Trauer sind dem Menschen gewiss vom Zeitpunkt seiner irdischen Erschaffung aus, wüst und leer sind die Tage der Sorgen der Trauer, finster ist es im Gemüt des Suchenden, solange er seinen Himmel noch nicht gefunden. Doch der Geist des ewigen schwebt über ihm, senkt sich nieder auf das Wasser seines Lebensmeeres und spricht das gewaltige Wort aus:
[Es werde Licht]
Da dämmerte es zunächst nur auf in der Seele des bisher Freudlosen. er fühlt: das Lebenslicht dessen, dem gehorcht werden muss sucht ihm die Wege zu erhellen und er, der Allgewaltige, sieht das das Licht gut war. Tief greift der ewige Geist ins Menschenherz, und scheidet das erwachte Licht von der Finsternis, die den Suchenden noch umgibt, so dass aus dem Abend seines sinkenden Unkens [?] auch der Morgen rein ausbrechender Erkenntnis der erste Tag des neu erstandenen Menschen Anbricht, zum Lobe in dem erwachen reinster Freude. Das Menschentum, die Liebe hat gesiegt.
Wohl ihnen mein Freund, wenn ihnen dieses Licht einst leuchtet. Doch jetzt fragen sie sich noch einmal, ob sie es mit uns vereint suchen wollen, noch ist nichts geschehen, was ihren Rücktritt unmöglich machen könnte und wir führen sie auf ihren Wunsch hin, woher sie kamen. Ich frage sie daher
Beharren SiE auf ihrem Wunsche aufgenommen zu werden?
Dann beantworten sie nur folgende Fragen
Sind sie bereit, falls sie in unserer Mitte einem Manne begegnen werden, der ihr Feind war, diesem liebevoll entgegen zu kommen, die Hand zu drücken und zu vergeben, wie er ihnen auch das gleiche tun würde?
Sind sie bereit, sich aller Vorrechte, die sie Kraft ihres Ranges, Titels sowie ihrer Stellung in der bürgerlichen Gesellschaft zu [unleserlich] und nichts weiter zu sein als ein Mensch unter Mitmenschen, bestrebt die irdisch möglichste Vervollkommung zu erlangen? Versprechen sie weder ihre gegenwärtige noch zukünftige Macht und Ansehen zum Nachteil des Allgemeinen Besten zu missbrauchen, wohl aber dessen Feinden mit besten Kräften zu wiederstehen?
Verpflichten sie sich, die Interessen des Ordens als ihre eigenen anzusehen und sind sie bereit, demselben mit ihren besten Kräften zu dienen?
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text stammt aus den Aufnahme - Ritualen des Illuminaten Ordens.


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 15:05
Und heute drucken die die Dollarscheine, kontrollieren alle Medien, Paktieren mit den Reptiloiden und setzen überall ihr Logo drauf. Also sowas!


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 15:08
Ja, kaum zu glauben.
Die sind auch für den hohen Bezinpreis und die Milchverteuerung verantwortlich. Achja, und wenn es die nächsten 3 Wochen regnet haben die auch ihre Hand im Spiel....fahre nämlich in einer Stund in den Urlaub....ju,huuuu!!!!!


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 15:15
Also liebe user, bis in 3 1/2 Wochen. Und schön lieb sein bis Vatti wieder da ist, gelle?!


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:01
Link: nextom.wordpress.com (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2008)

@haegen Und heute drucken die die Dollarscheine, kontrollieren alle Medien, Paktieren mit den Reptiloiden und setzen überall ihr Logo drauf. Also sowas!

-----------

das mit den reptiloiden ist schwachsinn,über das andere kann man reden;)


Die Chinesische Geheimgesellschaft CSS und die Yakuza denken über die illuminaten aber anders :)

Rockefeller & Co. sollen abtreten, und zwar sofort (siehe dazu das große Interview mit Benjamin Fulford in NEXUS 14). Andernfalls würden sie von den Geheimgesellschaften umgelegt. Und, nein, das sei kein Witz, sondern absolute Realität. Sie hätten sowohl die Mittel als auch die Killer dafür, und sie würden nur eine Warnung geben, bevor es losgeht. Dann würden sie direkt ins Auge der Pyramide zielen und die oberen Zehntausend Illuminati umlegen - angefangen bei Rockefeller und Rothschild.


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:08
@ Gläubiger
Bei was für einem Job kann man es sich leisten 3 1/2 Wochen Urlaub zu machen? Beamter ? Schönen Urlaub. :) :)


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:28
@emanon

wenn du in einer leasingfirma angestellt bist zum beispiel als schweißer/schlosser :)


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:31
Wollte nur mal kurz meinem Neid Ausdruck verleihen, seufz.


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:40
neid? ich gönns ihm :)


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:43
ich bin ja ein bisschen entsetzt. Da sollen die Freimaurer ja schon die Welt regieren und dann müssen sie auch noch Urlaub beantragen. Ich dachte immer, die hätten eigentlich ausgesorgt... *gg*


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:45
Stimmt,
kann man falsch verstehen. Hinters.... seufz gehört natürlich ein :).
Ich gönn es ihm nämlich auch.


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:51
alles tarnung snoogans ^^
der wird jetzt sicher auf den 34° vorbereitet, warte wenn er wiederkommt ist ihm die welt untertan.


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:53
Ich dann auch *wimperklimper* ?


melden

Freimaurer

23.06.2008 um 16:54
aha du bist ihm dann untertan? *hrhr


Anzeige

melden