Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

22.08.2008 um 00:53
Das glaub ich für Dich mit! Ist nicht die Norm (im Sinne von statistisch häufig), aber ja, durchaus existent!

Anzeige
melden

Freimaurer

22.08.2008 um 00:54
Das bezog sich auf Strolch's nichtglauben


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 00:56
Mich irritiert, daß er da auch Arbeitslose mit aufgeführt hat...


2x zitiertmelden

Freimaurer

22.08.2008 um 00:58
Zitat von raupiraupi schrieb:Mich irritiert, daß er da auch Arbeitslose mit aufgeführt hat...
Auch diese gibt es...Da heute keiner mehr unbedingter Herr über dieses Schicksal sein kann...


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 01:02
Wenn ich morgen meinen jobb verliere , dann bin ich ein arbeitloser Freimaurer, wenn mich deshalb dann meine Frau verlässt (würde sie nei machen - aber wer weiß), dann vielleicht auch ein erbärmlicher!

Joar - Freakig und Querdenker bin ich von haus aus, auch schon bevor ich Maurer wurde^^


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 01:05
Naja@ Strolch das las sich so ein bisschen abwertend irgendwie.


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 09:59
Teki, das Du ein Freak bist, das ist mir klar :D
--------------------------------------------------------
Es ist das schöne an der VTler Szene, dass sie nur das Glauben was sie nicht sehen und beweisen können! Der Vortrag in der ARD war schlichtweg "zu harmlos"! Da muss mehr dahinter stecken.;)


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 10:33
@gläubiger

Gnaaaaaarz! oO :D


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 11:01
Nicht sauer sein, Teki! :D

Was mich wundert ist, dass so wenige Reaktionen auf diese Sendung folgen.


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 11:20
@gläubiger

hmm - nie versteht mich einer - das sollte gerade freakig sein....hrhrhr


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 12:13
@ Gläubiger:

Mit was für Reaktionen hast Du denn gerechnet?


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 12:49
Mit nicht bestimmbaren Reaktionen. Aber wahrscheinlich war das Thema zu harmlos. Ist ja nix verschwörerisches dabei gewesen.
Das haben wir nämlich geschick weg gelassen. :D *schelmichblinzel*


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 13:45
Das Thema war, ist und wird immer harmlos sein. Nur die Art der Darstellung ändert sich mitunter...

Aber gieß Du nur fleissig Öl ins Feuer. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich drei FM kannte die bei einer ARD-Sendeanstalt gearbeitet haben? ;) *verschmitztdiehändereib*


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 14:10
Wieso gearbeitet " haben"? Wurde ihnen schon dreimal aus dem Bruderkreis aus der Not geholfen? ;)


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 14:36
Oder haben sie das kürzeste Hölzchen gezogen und kein Kind oder Zimmermädchen gefunden, dass man an ihrer Stelle opfern konnte?

Jaja, die Sache mit dem Personal heute, hört man immer wieder...


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 15:20
Wie dem auch sei! Eines hat es gebracht.......nämlich nix!


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 21:14
Hi PowerMaus
Zitat von raupiraupi schrieb:Mich irritiert, daß er da auch Arbeitslose mit aufgeführt hat...
ich kann mir nicht vorstellen das ein Arbeitsloser aufgenommen wird.
Einen Freimaurer der sein Einkommen verliert meinte ich nicht.
Mit
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Arbeitslose, Trinkende, Freakige, Unangepasste, Oberflächliche, Erbärmliche,
meinte ich den Zeitpunkt als Suchender.


melden

Freimaurer

22.08.2008 um 23:40
Oh, die Diskussion über das Thema habe ich doch gerade noch wo anders gelesen...

Es dürfte selten sein, dass ein Arbeitsloser aufgenommen wird, aber ausgeschlossen ist das nicht. Auch ein Trinker ist im Normalfall kein freier Mann. (Was für jede andere Sucht ach gilt!) Aber sieht man das jemand an, dass er Trinker ist? Also auch nicht auszuschließen.

@haegen, gläubiger
Wenn ich jetzt schreibe, dass sie einfach nur in den verdienten Ruhestand, bzw. in den ewigen Osten gegangen sind, klingt das alles schon wieder gar nicht mehr so aufregend. Nee, bleiben wir lieber bei Euren Versionen ;)


melden

Freimaurer

23.08.2008 um 00:22
lufton
dafür gibt es ja das sogenannte kennenlernen beiderseits. um dieses dinge evtl. festzustellen.
oder etwa nicht?


melden

Freimaurer

23.08.2008 um 00:25
Im Prinzip ja. Aber kannst Du den Menschen in den Kopf gucken?


Anzeige

4x zitiertmelden