Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.10.2008 um 16:29
@ winchun

Wer austeilt muss auch einstecken können. Und dass du mit dem Austeilen angefangen hast, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, oder?

Und anders als du, habe ich immer das gezeigte Verhalten zu Grunde gelegt. Und da stehe ich zu!

Wir können hier gerne und offen über alles reden. Aber es ist der Ton der die Musik macht. Und der, den du hier angeschlagen hast, war unter aller Kanone.

Wie kommst du auf die Nummer mit dem Chip? Da kenne ich bisher nur für Tiere. Wo hast du die Überlegung her, dass das auch mit Menschen gemacht werden soll?

Anzeige
melden

Freimaurer

02.10.2008 um 16:42
http://video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727&ei=tN3kSKGwNZKu2wLL5tmhCw&q=freedom+to+fascism

das wird hier in diesen film sehr gut erklärt:


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 16:45
OK, muss ich mir dann mal in Ruhe reinziehen, da fehlt mir im Moment die Zeit für.

Bin bis morgen auf Reisen, melde mich dann morgen wieder...


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 18:27
@ darthraider^^
ich mag winchun, erinnert mich ein wenig an eine mischung zwischen melsmell und elohim.

winchun der begriff freimaurer ist nicht gesetzlich geschützt. will heißen jeder popel kann sich etwas mit diesem "begriff" freimaurer einfallen lassen.

bis jetzt hast du nur ausgeteilt. ich würde mich freuen wenn du bei deinem austeilen auch ein wenig mehr ins detail gehen würdest und ein paar begründungen für dein denken bezüglich freimaurer offen legen würdest.
lieben gruß strolch


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 18:41
@winchun

Als ultimative Antwort auf die Forderung nach etwas "handfestem", mit einem Videolink zu einem Film von Alex Jones zu antworten, ist nicht gerade die feine englische Art.;)

Zumal zwar die Bilderberger in dem Film zwar ihr "Fett weg" bekommen, aber die Freimaurer insgesamt doch unbescholten bleiben...^^

Zu den Bilderbergern gibt es übrigens einen eigenen Thread. Lies dich doch dort mal ein, wenn es dich interessiert.


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 19:31
Die Freimaurer sind den illuminaten untergeordnet und verichten deren befehle... so hab ich es halt verstanden als ich jav van helsings bücher gelesen habe.

Aber das mit den Illuminaten ist ja nur ne erfindung um von der Wahrheit abzulenken wo doch eigentlich die Freimaurer diejenigen sind die schlechtes schmieden... klar kann es auch sein das es gute Freimaurer gibt.. aber ich denke viele wissen garnicht was das eigentlich Ziel von dem ganzen ist...

Es könnte aber auch anders sein... ich weis nur das was ich von diesen Büchern gelesen habe.


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 19:48
@winchun

Für wie "glaubwürdig" hältst du Jan Udo Holey?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 21:20
@winchun

ich schliesse mich der Bitte des Mod.-Kollegen Schmitz an ...


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 21:28
Es ist in der Tat so was der junge da sagt.

Persönlich habe ich es auch gehört und nicht nur von ein paar Leuten sondern von
vielen. Es wird ein tag kommen, wo man den Menschen Chip´s in die Haut einpflanzen
wird. Diese Chips könnten beinhalten den gesamten Personalausweis, die
Krankenkassen-Ausweis und noch mehr Infos Inhalte von den Person selbst. Noch ist
es zu früh für so etwas.

Klar jetzt kommt die frage, was man damit alles machen könnte.

Die Regierung wäre in der Lage die Personen wie ein GPS Empfänger zu orten und auszuspionieren oder sogar diese Personen zu kontrollieren.

Es ist alles möglich heutzutage. Klar werden sehr sehr viele Reiche Leute oder
Organisationen diese Technik für sich gewinnen wollen und so ihre Teuflischen Untaten verwirklichen wollen oder es so zu kontrollieren damit kriege an zu zetteln.

Die Zukunft war nie gut für Leute die zu viel Geld auf der Kante haben. Die fühlen sich
ob Sie der Teufel persönlich wären. ( Ich möchte nicht Gott sagen, weil der würde es
nicht so wollen, das die Menschen sich selbst töten oder töten lassen oder zu Killer
werden, wie auch immer )

Ein Zitat von mir:

Wenn man was tut es zu ende bringt, wird es schwer das zu übertrumpfen was man
angefangen hat.

Mehdi


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 21:32
@mehdi

Und wenn du es jetzt noch schaffst zu belegen, dass DIE Freimaurer der Initiator der implantierbaren RFID-Chips sind, dann hast du echt etwas zum Thema beigetragen!


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 21:44
Waren nicht die US Presidenten Freimauer ^^

Neue Ideen in Ihren Ländern, das müssten die Presidenten doch wissen. Wenn nicht
dann die Organisation die genügen Schäfer in allen Bereichen untergebracht haben.


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 21:55
@mehdi

Ich dachte G.W. Bush wäre ein Bonesman? Wie und an welcher Stelle kommen da DIE Freimaurer ins Spiel?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:05
Die Sache ist ja auch nicht in den Zeitraum von 10 Jahren entstanden. Solche
Forschung dauert Jahrzehnte.

Jetzt kann man rechen wer alles in der Lage war es zuzulassen.

Und da sind ganz bestimmt einige FM dabei.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach die FM´s, die werden es immer leugnen nicht bei so etwas dabei gewesen zu
sein. Mein Name ist Hase-----gelle :)

Mehdi


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:19
@winchun
Ich glaube, dass die Freimaurer weder nach einer Weltherrschaft streben noch dass sie vorhaben, irgendjemanden Chips zu implantieren. Ich nehme an, Du hast schon mal von den Prinzipien der Freimaurer gehört: "Freiheit", Brüderlichkeit, "Toleranz", "Gleichheit", "Humanität". Glaubst Du tatsächlich, dass Menschen wie die Freimaurer, die solche Prinzipien hochhalten und schätzen, nach einer Weltherrschaft streben. Das passt doch nicht zusammen: eine totalitäre Weltherrschaft und die Freiheit des Einzelnen, für die die Freimaurer eintreten, und Toleranz und Brüderlichkeit gegenüber dem Nächsten. Überleg doch mal! Die Freimaurer sehen Dich als "gleichen" (= gleichwertigen) Mitmenschen an. Man (= FM) kann und will doch niemanden beherrschen, den man 1.) toleriert, 2. als gleich ansieht, 3. brüderlich gegenübertritt, 4. sich seine Freiheit wünscht.
Natürlich kann ich mir - so wie Du - vorstellen, dass es andere wirtschaftliche Geheimbünde gibt, die nach einer Weltherrschaft streben, aber das sind bestimmt nicht die Freimaurer, die die Freiheit des einzelnen Menschen lieben und respektieren.

P.S.: ich bin übrigens kein Freimaurer, Winchun ;-)


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:23
@mehdi

Welche US-Präsidenten waren denn bekennende Freimaurer innerhalb des Zeitraumes, innerhalb dem es implantierbare RFID-Chips gibt?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:28
Danke "Einhorn"

Ichg bin angesichts solcher "platten Tüten" (Platitüden) kaum nioch in der Lage wieder und wieder solche ruhigen Gegendarstellungen abzusondern.


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:33
@jafrael
Für die Wahrheit trete ich immer sehr gerne ein!


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:38
@einhorn

Ich trete auch gerne ein ... aber wenns zum hundertsten male erläutert worden ist, dann manchmal allerdings auch : "rein" und zwar in den Allerwertesten - rein virtuell versteht sich.! :D


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:43
@ mehdi

Wie in einem anderen VT-Thread trete ich mit Dir zur Wette an.

So lange wir beide leben, wird Dir niemand gegen Deinen Willen einen Chip implantieren.

Schon garnicht werden dies Freimaurer tun - zwischen Dir und ihnen ist Leere, gähnende Leere...


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 22:44
@jafrael
Ich verstehe Dich nur zu gut! Das war ja auch erst "mein" erster Überzeugungs-Versuch. Ich kann ja nicht gleich bei meinem ersten Eintreten (für eine Sache) Rein-treten :D


Anzeige

melden