Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.10.2008 um 14:35
was labert ihr? ich bin nur ein armer fisch... trotzdem sind freimaurer und bilderberger scheisse

Anzeige
melden

Freimaurer

02.10.2008 um 14:45
"trotzdem sind freimaurer und bilderberger scheisse"

Sowas macht dich zum armen Fisch :D:D:D


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 14:55
Solch qualifizierte Kommentare führen mir wieder spontan das ganze Ausmaß der Sinnlosigkeit meiner gesammten Existenz vor Augen. Hach ja *seufz*

(Irgendwie habe ich gerade vor meinem geistigen Auge das Bild eines Fünfjährigen der mit dem Fuß aufstampft und dabei "Ich will aber!" schreit...)


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 14:56
achso.. bilderberger und freimaurer wollen also nicht die menschheit kontrollieren und jemden einen chip implantieren?

wollen sie das? ja oder nein.


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 14:58
sei mal still du intolleranter möchtegern darthraider


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 14:58
Für die Bilderberger kann ich nicht sprechen. Für die Freimaurer ganz klar: Nein!


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:00
achso.. ich dachte die stecken alle mit unter einer decke..


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:00
Ich hätte gerne einen Euro für jeden Troll der schon hier war, keine Argumente mehr hatte und sich dann auf Beleidigungen zurückgezogen hat... Boah, was könnte man mit dem Geld alles Gutes tun!


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:02
Was ist denn ein Darthraider, der Gegenpol von Obi Wahn Twix?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:02
roflol :D :D :D


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:03
schau mal mein junge.. du warst der erste der mich mit seinem möchtegern "ich habe studiert" geschwätz dumm angemacht hat.. du hast vielleicht viel mehr gelernt als ich.. aber dein verhalten ist in meinen augen nur prahlerisch.. deshalb respektiere ich dich genauso wenig wie du mich ..alles klar? ;)


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:05
Mit wem sprichst Du gerade?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:06
am besten mit niemand.. ciao


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:33
bye schade das du schon gehst

"schau mal mein junge.. du warst der erste der mich mit seinem möchtegern "ich habe studiert" geschwätz dumm angemacht hat.. du hast vielleicht viel mehr gelernt als ich.. aber dein verhalten ist in meinen augen nur prahlerisch.. deshalb respektiere ich dich genauso wenig wie du mich ..alles klar?"

ich kann nicht erkennen wen du ansprichst, falls du mich meinst, ich reiche dir dennoch die hand.


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:37
Wingchuns Auftritt erinnert mich an mein letztes Medenspiel.
Schwach angefangen, dann aber stark nachgelassen. :D


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:39
nein Lufton... meinte ich.. aber was macht das schon?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 15:46
???? Da hätte ich gerne gewusst, wann ich so etwas gesagt haben soll, bzw. (da ich das garantiert nie gesagt habe!) welche meiner Äußerungen du so verstanden hast?


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 16:02
Ich hätte gerne einen Euro für jeden Troll der schon hier war, keine Argumente mehr hatte und sich dann auf Beleidigungen zurückgezogen hat



Solch qualifizierte Kommentare führen mir wieder spontan das ganze Ausmaß der Sinnlosigkeit meiner gesammten Existenz vor Augen. Hach ja *seufz*

(Irgendwie habe ich gerade vor meinem geistigen Auge das Bild eines Fünfjährigen der mit dem Fuß aufstampft und dabei "Ich will aber!" schreit...)


das waren deine worte... indirekte beleidigungen...


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 16:03
Na Winchun, dann las uns doch mal ernsthaft reden...

>>>trotzdem sind freimaurer und bilderberger scheisse

kann ich nicht bestätigen, kenne ein zwei Maurer persönlich und das sind ganz nette Typen. wieviele kennst du in echt?

>>achso.. ich dachte die stecken alle mit unter einer decke..
wer hat dir das erzählt, wie kommst du darauf?

>>bilderberger und freimaurer wollen also nicht die menschheit kontrollieren und jemden einen chip implantieren?
wollen sie das? ja oder nein.

denkst du das ernsthaft? denkst du eine der gruppen hier zu beschimpfen bewahrt dich davor, wenn man sich derart bedroht sieht sollte man dann nicht andere Wege gehen, um sich zu wehren?

Liebe Grüße


melden

Freimaurer

02.10.2008 um 16:12
.. das weis ich erst wenn sie es vor haben mir ein chip rein zu drücken


Anzeige

melden