Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.06.2009 um 22:57
@morlog

Mach doch mal halblang und wir gehen hier mal ins Detail, aus welchen Religionen die "römisch-katholische Kirche" Ihre Geschichten abgeschaut hat, welche Symbolik sie adaptiert hat und dergleichen. Uralte Symbolik, aus Zeiten, als es kein Christentum gab.

Vielleicht geht Dir dann mal der Kronleuchter auf.

Anzeige
melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:00
@Lazarus2000
Wie jetzt halblang, hier gibt es gleich die Beweise das Ihr Zaubert als Weltpremiere!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:01
So langsam machen dann auch die knöchellangen Umhänge wie in Hogwarts wieder Sinn....


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:04
@morlog
Zitat von morlogmorlog schrieb:die wirklich interessanten Seiten kann ich hier nicht bringen,da ich befürchten muss gesperrt zu werden.
LOL !! NA DAS müssen ja "Seiten" sein! Und Du weißt natürlich auch wearum Dir solch Unbill droht!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:08
@morlog
Ich bewundere Deine Ausdauer, und ganz ehrlich wenn Du Informationen hast die in diesem Thread noch nicht erwähnt wurden, dann muss die Welt die Wahrheit erfahren.
Sonst wäre doch alles nur Schall und Rauch ;)


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:14
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass jetzt gleich wieder der bekannte Cartoon kommt von dem armen Jungen der krank wurde weil sein Vater Freimaurer war und der erst wieder genesen ist, nachdem ein Rechtgläubiger seinen Exorzismus durchgeführt hatte. Ja, so ein Cartoon hat schon Beweiskraft...

Sorry, Kinners, das wird mir hier echt zu blöd. Kann ich später immer noch lesen (sollte da je was sinnvolles kommen).

Gute Nacht allerseits. Schade um die an einen fundamentalistischen Ignoranten verschwendete Zeit...


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:15
@morlog

Jetzt packs auf den Tisch - es ist doch nicht soo schwer. Haben schon soviele hier geschrieben - S A T A N I S T E N - also hier die Vorlage, jetzt poste Deine Videos und Texte. Glaub mir, haben wir hier alle schon gehabt.


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:16
@Lufton

Ne Lufton - der olle Leo Taxil wird uns gleich wieder um die Ohren fliegen! Täglich grüßt das Murmeltier!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:23
@tekton
Aber DIE nicht. Sie zeigen die Wahrheit. Und für die Wahrheit wird man ja bekannterweise auf Allmy gesperrt. Kannst du sogar bei den Infokriegern nachlesen...

Nee, ich muss jetzt los. Ich muss noch den Mondkalender studieren, die letzten Kräuter anpflanzen und mich heute Nacht auf die Lauer legen, wo ich bei nächstem Vollmond eine Jungfrau organisiert bekomme. Mein Mistelvorräte sind auch schon wieder fast leer. Und der große Kessel muss auch noch geputzt werden. Ihr seht, alles wichtiger als auf Videos zu warten, die mir Dinge zeigen, die ich ohnehin schon weiß...

Es gibt so Tage, da bin ich einfach nur müde...


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:25
@Lufton

ey, seit wann bist Du bei den Druiden?? Aber ich muss auch los, im Keller noch schnell etwas Gold wandeln, hab nix mehr und morgen muss ich ein paar Politiker bestechen.

Wenn ich nur wüßte wo ich meinen Stein hingelegt habe......


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:26
Worauf US-Präsidenten schwören

Die Freimaurer-Bibel von George Washington bis George Bush



Schon der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, George Washington, war Freimaurer. 1752 in der „Fredericksburg Lodge No. 1“ in Virginia eingeweiht, wurde er 1788 zum „Meister vom Stuhl“ der Freimaurerloge „Alexandria“ (Virginia) ernannt. Den Eid des Präsidenten der USA leistete Washington 1789 auf die der Freimaurer-Loge „St. John’s Lodge No. 1“ (New York) gehörende Bibel – so wie es seitdem zahlreiche amerikanische Präsidenten taten: Warren Harding (1921), Dwight D. Eisenhower (1953), Jimmy Carter (1977) und George Bush-Vater (1989). Bei der ersten Vereidigung von Bush-Sohn 2001 kam das teure Stück wegen des regnerischen Wetters nicht zum Einsatz. Aber als George W. Bush am 20. Januar 2005 zum zweiten Mal seine rechte Hand zum Amtseid hob und seine linke auf eine Bibel legte, war es dasselbe Buch, auf das 1789 schon George Washington geschworen hatte.
Freimaurerische „Humanität”?

Wie George Washington das freimauerische Humanitätsideal gegenüber den Indianern anwendete, zeigt sein Befehl an Generalmajor John Sullivan vom 31. Mai 1779: „Die unmittelbaren Ziele sind die vollkommene Zerstörung und Verwüstung ihrer Siedlungen, und die Gefangennahme von so vielen Indianern jeden Alters und Geschlechts wie möglich. Es ist von äußerster Wichtigkeit, ihre Feldfrüchte zu vernichten, die sich im Boden befinden, und sie davon abzuhalten, neue anzupflanzen. Ich würde empfehlen, dass in der Mitte des Indianergebiets ein Posten eingerichtet wird, der von der gesamten Expeditionsstreitkraft bezogen wird, in dem eine ausreichende Zahl an Nachschub vorhanden ist, und von dem die Abteilungen mit Anweisungen über die effektivste Art zur Verwüstung der umliegenden Siedlungen aufbrechen, so dass die Gegend nicht nur eingenommen, sondern zerstört wird. Doch sollen Sie keinesfalls auf irgendwelche Friedensangebote eingehen, bevor die komplette Vernichtung der Siedlungen abgeschlossen wurde.“
http://www.archiv2008.national-zeitung.de/NZ42_1.html


1x zitiertmelden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:27
@morlog

JETZT schocke ich Dich mal....

Mein Sternzeichen ist Waage. Herrscherplanet der Waage ist die Venus. Aber Astrologie ist ja keine Wissenschaft....obwohl man es damals sehr wohl als Wissenschaft betrachtete.

...also Astronomie!

Die Venus beschreibt in einem mehrjährigen Umlaufbahnzyklus exakt die Form eines Pentagramms.

Also, wenn das jetzt keine "Hexerei" ist, gar "Satan" mitmischt?


Die urchristlichen Gemeinden saßen während Ihrer Messen in einer Pentagrammform angeordnet! Findet man zudem in alten Mysterienbünden wieder. Die Christen kamen also nicht als erste auf die Idee.

Sodom und Gomorrah?


Jesus Christus wird in der römisch-katholischen Kirche der Venus (dem Morgenstern) gleichgestellt.

Jetzt wird es ganz konfus....aufpassen...

"Luzifer" ist gar nicht Satan. Es gab sogar christliche Gelehrte, die diesen Namen trugen. Im Volksmund wurde aber aus "Lucifer" (dem "Lichtbringer") komischerweise irgendwann "Satan", "die böse Schlange", "der Teufel". Adaptierte die römisch-katholische Kirche dann für das dumme Volk auch, war ja irgendwie praktisch.

Stellt man sich die Frage, wieso dann in der lateinischen Liturgie der römisch-katholischen Kirche im Gebet "Exsultet" folgender Abschnitt enthalten ist:
Flammas eius lucifer matutinus inveniat
Ille, inquam, lucifer, qui nescit occasum
Christus Filius tuus,
qui regressus ab inferis,
humano generi serenus illuxit,
et vivit et regnat in saecula saeculorum.
Amen
übersetzt:
Sie leuchte, bisder Morgenstern erscheint ,
jener wahre Morgenstern, der in Ewigkeit nicht untergeht:
dein Sohn, unser Herr Jesus Christus,
der von den Toten erstand,
der den Menschen erstrahlt im österlichen Licht;
der mit dir lebt und herrscht in Ewigkeit.
Amen.
Sind doch alles Satanisten! Oder?

Wer von Euch hat das Religionsbuch von Albert Pike jemals verstanden?

Sinngemäß: "Lucifer ist Jesus. Aber Jesus ist doch auch Gott. Gott ist also Lucifer." - Verwirrend, oder?

Eben das sind die Widersprüche in zusammengeschusterten Religionen!


Und spätestens jetzt, lieber Morlog, solltest Du wissen, dass Du einer derjenigen bist, die dem Mainstream-Bullshit voll auf den Leim gehen. Tag für Tag!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:28
Zitat von morlogmorlog schrieb:Worauf US-Präsidenten schwören

Die Freimaurer-Bibel von George Washington bis George Bush
Vom Text her aber ne ganz normale Bibel, war nur mal Inventar einer Loge - unsere Bibeln sind die normalen christlichen - oder in der Türkei z.B. der Koran.


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:32
@morlog

Oh man, vom zeitlichen Kontext hast Du auch noch nix gehört?? Das war ne scheiß Zeit, da kurvten zu der Zeit Menschenzoo´s durch Europa, die z.B. Afrikaner als Tiere ausstellten. Damals haben die wenigsten über sowas nachgedacht, da es im zeitlichen Kontext, für jene normal war.

Schon gehört, das bist heute Adolf Hitler nicht exkomuniziert wurde??!! Wäre nix dabei, auch post mortem!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:34
@Lazarus2000
Ich könnte dir deine Irrtümer genau erklären aber du würdest ja doch nur leugnen,dass es keine Erklärung sei.


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:34
@morlog

Für die Amis waren die Indianer Wilde! Was ich heute absolut verurteile - aber damals hat sich da keiner einen Kopf gemacht.


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:35
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Morlog rausbekommt, das Truman (der ja bekanntermaßen die Atombombenabwürfe befohlen hat) auch Freimaurer war um auch damit die Schlechtigkeit der Freimaurer zu belegen. *gähn*

@morlog
Warum belegst du nicht mal die Schlechtigkeit der katholischen Kirche anhand der Kreuzzüge, der Hexenverbrennungen und, und, und....

Ach nein, ich vergaß, die heilige römische Kirche ist ja sakrosankt... Nein, vielen Dank, du brauchst nicht für mich zu beten. Für diese Art der Blasphemie schmore ich gerne im Höllenfeuer!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:35
@morlog

Jetzt leg endlich das Hardcorezeugs auf! gogo!


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:37
@morlog
Schau mal da:

Béresniak (1988, 990-92) schildert den Lebensweg von Albert Pike, der die 800seitige „Bibel des Schottischen Ritus“ (1871) verfasst hat. Er lebte lange bei den Indianern. Daher steht „die Weltanschauung der Indianer Nordamerikas“ der Lehre des „Ritters der Sonne“ nahe, der Pike 220 Seiten widmet. „Albert Pike hat eine indianische Botschaft übermittelt und dadurch die freimaurerische Tradition bereichert.“

http://www.muellerscience.com/ESOTERIK/Freimaurerei_Geschichte/Herkunft_Unwahrscheinliche.htm


melden

Freimaurer

15.06.2009 um 23:38
@morlog
Ja, Morlog, so ist das... es ist schon eine Krux mit uns Brüdern... wir denken selber... immer eine ganz schlechte Grundlage für Fundamentalismus...


Anzeige

melden