Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

6.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klima, CO2, Erderwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:20
@Yakuza84

Wer sagt denn, dass die Erde nicht im Wandel ist? Wer sagt denn, dass das Klima nicht im stetigen Wandel ist? Du glaubst echt, dass kein Wissenschaftler auf den Trichter kommt, dass das Klima im stetigen Wandel ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du glaubst echt
Um ganz nah beim Glauben zu sein gibt es ja Gotteshäuser. Ich glaub das die Sonne auch noch in 1000 Jahren jeden Morgen aufgeht und die Menschen ihren Beschäftigungen nachgehen.


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:23
@Yakuza84
Es ging mir aber nicht darum, an wen oder was ich glaube. Die Frage war, warum du selber versuchst andere zu belehren, während du die anderen User für ihre Belehrungen tadelst?


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:24
Yakuza84 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich bin kein Grundschüler der auch nur irgendwas für Voll nimmt aus Zweifelhaften Quellen die eine Agenda verfolgen! Bestimmt glaubt dir deine Familie und dein Freundeskreis jedes Wort, Privat lass ich solche Leute einfach im Regen stehn.
Denn ein gewisses Niveau auf Augenhöhe, ohne das irgendjemand versucht von oben herab auf einen zu gucken und zu Belehren, gibt es hier ja nicht.
Ehrlich gesagt höre ich nur mimimi. Sag doch was zu den Informationen die @IngwerteeImke geliefert hat. Aber klar, die Macher der Seite haben ja eine "Agenda" und sind daher für dich nicht relevant. Gegenfrage: Was müßte denn gewährleistet sein, damit etwas für dich relevant ist? Mit jemand der von "glaub ich nicht weil glaub ich nicht" zu "glaub ich nicht" hüpft kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren.


melden
shure ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:25
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Gibt es wirklich einen Klimawandel?
Welch doofe Frage, wer leugnet denn einen Klimawandel?

Und dann:

""Fakt ist: Über 90 Prozent der Klimaforscher sind überzeugt, dass maßgeblich der Mensch den Klimawandel verursacht"

Es gibt keinen konkreten wissenschaftliche Nachweis dafür, daß der Mensch MASSGEBLICH den Klimawandel verursacht?

Die Ursachen sind dermaßen vielfältig, daß kein seriöser Klima-Wissenschaftler von Gewissheit reden kann.

Die Klimafakten-Seite ist eine einzige Lobhudelei des IPCC, ein politisches Instrument zur Durchsetzung des ww. CO2-Handels...
Sämtliche Wissenschaftler und Klimaforscher, die nicht mit den Zielen des IPCC übereinstimmen, werden ignoriert und denunziert.


4x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:25
@Yakuza84

Das ist eben der Unterschied, du glaubst nur, andere, die sich mit dem Thema intensiv befassen, wissen.


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:26
Zitat von shureshure schrieb:wer leugnet denn einen Klimawandel?
Ich glaube @Yakuza84 ist so ein Kandidat, wenn ich ihn richtig verstanden habe.


1x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:27
@peekaboo

Mit Schubladendenken und Unterordnung kommt man ja immer ganz gut durchs Leben oder? Oder hattest du schon einmal Probleme gehabt in einer Diskussion?


melden
shure ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:27
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Ich glaube @Yakuza84 ist so ein Kandidat, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
dann hat was nicht richtig gelesen ;)


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er ist ein Klimawandel-Leugner im gleichen Sinne wie jemand, der Zweifel äußert, ob die Anziehungskraft der Sonne wirklich dafür verantwortlich ist, dass die Erde um die Sonne kreist, ein Gravitationsphysik-Leugner ist.
Wobei das eigentlich kein wirklich gutes Beispiel is, denn in der derzeit erfolgreichsten Theorie für die Gravitation gibt tatsächlich keine Anziehungskraft der Sonne. ;)

mfg
kuno


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:30
@Yakuza84
Beantworte doch bitte die Frage, warum du belehren darfst, aber andere nicht. Warum ist das so bei dir?


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:37
@Yakuza84
Zitat von Yakuza84Yakuza84 schrieb:Wie Einfältig man sein muss um jeden Quatsch zu glauben?
Das musst du dir schon selbst beantworten, warum du den längst widerlegten Quatsch der Klimawandelleugner so gedankenlos (oder bewußt lügend?) nachbetest. Bildungsferne Einfalt wäre allerdings schon mal ein Erklärungsansatz.
Yakuza84 schrieb (Beitrag gelöscht):Willst du jeden normal Denkenden Menschen übern Tisch ziehen oder was?
Dann hättest du ja immerhin nichts zu befürchten.
peekaboo schrieb (Beitrag gelöscht):ich verstehe immer noch nicht, warum sich die anderen von dir belehren lassen sollen, während sie vor dir kriechen sollen, weil ... Yakuza?
Das Trumpeltier macht es vor und hat Erfolg damit. Warum sollten es die Konsumenten seiner Lügen "alternativen Fakten" da anders halten?


melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:37
@IngwerteeImke

Das wird Yakuza84 mit seinen "3 Sekunden Google" und seiner "glaub ich nicht" Argumentation sicher alles sofort widerlegen können. *hust*
Zitat von shureshure schrieb:Es gibt keinen konkreten wissenschaftliche Nachweis dafür, daß der Mensch MASSGEBLICH den Klimawandel verursacht?

Die Ursachen sind dermaßen vielfältig, daß kein seriöser Klima-Wissenschaftler von Gewissheit reden kann.
Und welche Wissenschaftler "seriös" sind und welche nicht bestimmt wer? Du?


1x zitiertmelden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:40
@Libertin
ich hoffe nach meiner letzten Antwort an ihn nur noch verzweifelt darauf dass er seine Ankündigung endlich umsetzt:
Yakuza84 schrieb (Beitrag gelöscht):Privat lass ich solche Leute einfach im Regen stehn.



melden

Die Klima-Verschwörung

22.12.2019 um 10:44
Yakuza84 schrieb (Beitrag gelöscht):Eine Seite die schon KLIMAFAKTEN heißt....wie Unparteiisch und Ausgewogen wird diese wohl sein und was für Informationen aus welchen Quellen wird sie den Menschen bieten?
Willst du jeden normal Denkenden Menschen übern Tisch ziehen oder was?
Dir kann es auch nie recht machen. Mal leugnest du die Fakten, weil die Homepage nicht professionell genug ist und mal stimmt mal der name nicht.
Vielleicht solltest mal nach dem Inhalt, etwas analysieren.
Zumal, natürlich du für dich in Anspruch nimmst, jemand mit gesunden Menschenverstand zu sein. Ich will ja nichts sagen aber in Normalfall sollten andere über einem selber bewerten, wie klug, kundig man ist :troll:


Anzeige

melden