Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.05.2007 um 23:15
g8 sei dank xD


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.05.2007 um 23:32
mvb.. das in dem video.. isn joke oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.05.2007 um 23:41
Link: 911logic.blogspot.com (extern)

QUOTE:
________________________________
mvb.. das in dem video.. isn jokeoder?
________________________________

was meinst Du ?

Kennst Du nochnicht"Pinocchio"?

http://911logic.blogspot.com/2006/11/911-tv-fakery-whistleblower-pinocchio_17.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.05.2007 um 23:49
gg35068,1180475368,detroittvrs4



:(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 00:12
Pinocchio Extrem:

http://www.livevideo.com/flvplayer/embed/BA654F1678EE45339FEC4BC4E597BC64
oh my goodness !!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 01:28
gut.
damit wir uns nicht falsch verstehen =) ... was sagt einem denn das video vonseite 101?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 01:57
@mvb
würd mich nicht wundern wenn die mit special effects gearbeitethaben..

die scheisse ist auch zu reibungslos abgelaufen...meistens kommts ja immeranderst als man denkt..aber an 911 scheint für die "terroristen"( damit meine ich diewirklichen verantwortlichen) alles wie am schnürchen abgelaufen zu sein..
3000opfer,keine eindeutigen zeugen,keine spuren die irgenwelche täter nachweisenkönnen..alles in einem eine perfekt inszenierte Vorstellung mit sehr viel kawumm undspektakulären szenen! einige kleine Fehler werden dem aus dem Staunen nichtherauskommendem publikum zugemutet!

seien wir mal ehrlich, die ganze sache warwie ein hollywoodstreifen,alles in einem ging alles sehr schnell,ein paarexplosionen,viel rauch,spezialeffekte,die "guten" und die "bösen",das "böse" mussvernichtet werden,das "gute" schlägt zurück...usw usw..

für wie doof halten die"uns" eigentlich?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:00
QUOTE:
_________________________________________
was sagt einem denn das video vonseite 101?
_________________________________________

Was das aussagt, das musstDu schon selber herausfinden.
Ich liefer hier nur noch hin und wieder mal nengedankenanstoß.
Jeder muss seinen research selber tun, den hier wurde doch dieallgemeine
Psychologie durchaus bestätigt: Ein Vorurteil kann man sich nur selberbeseitigen.

Da wird Motassadeq vom Oberlandesgericht zu 15 jahren haft verurteiltfür die Beihilfe zum 246 Mord. Da klötern einem die klabusterbeeren.
Sind wir nun eineKasperle-Demokratie?

Aber wen Du interesse hast können wir gerne peer pnschnacken, aber ich rate dir einfach mal selber hin zu schauen was da ist, und du wirstsehen.

greetz mvb


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:07
QUOTE:
____________________________________
für wie doof halten die "uns"eigentlich?
____________________________________

Für ultra doof:



Diese Bilder wurden mit dem titel veröffentlichtdas es sich um palästiner handelt die den 11.9 bejubeln. in wirklichkeit wurden dieahnunglosen passanten mit kuchen und bonbons gelockt und hatten keine ahnung wasabgeht.

Da muss man mal ganz konzentriert an den mechanismus der dahinter stecktdenken, wie man ganz bewusst an diesem tag uns das bild der bösen moslems reinpressenwollte.

911 is so lächerlich!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:10


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:20
Sehr sehenswert:



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:23
911 ist nicht nur lächerlich sondern total durchschaubar!
es ist alles sowas vondreist eingefädelt dass man an soviel verlogenheit einfach als ehrlicher mensch nichtglauben will! das verschliesste einem die augen!
einfach mal nen schritt zurück setzenund mal die ganze show durch den kopf gehen lassen..
die verantwortlichen spekuliertenauf die gutgläubigkeit ihrer untertanen! fehler werden einfach akzeptiert..derwahrscheinlichkeit trotzende ereignisse erscheinen auf einmal ganz normal,nur weil einemverklickert wird das es BÖSE moslems waren die alles inszeniert haben...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:26
>>> Was das aussagt, das musst Du schon selber herausfinden.
Ich liefer hiernur noch hin und wieder mal nen gedankenanstoß.
Jeder muss seinen research selber tun<<<

jetzt einttäusch mich nicht,mvb.
kannst davon ausgehen das ichmich bestens mit dem thema auseinder gesetzt haben.

aber ich fragen DICH nachDEINER meinung zu dem video.
denn so wie es im moment aussieht, scheint der urheberdes videos nicht zu verstehen ds das eine gebäude vor dem anderen steht und das flugzeugsomit nicht durch ein gebäude fliegt und dann ins andere knallt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:34
QUOTE:
____________________________________
aber ich fragen DICH nach DEINERmeinung zu dem video.
denn so wie es im moment aussieht, scheint der urheber desvideos nicht zu verstehen ds das eine gebäude vor dem anderen steht und das flugzeugsomit nicht durch ein gebäude fliegt und dann ins andereknallt.
____________________________________

Der "Urheber" hat desgleichen niebehauptet. Der "Urheber" deutet vage an, das sich die Pixel des Fluges 175, vor dieFassade von WTC1 schieben obwohl,
sich Flug 175 sogar noch weit hinter WTC2befindet.

:/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:38
@mvb
das video weiter oben wo die boing aus dem nichts am himmel auftaucht...erinnertmich irgendwie an so fake UFO videos..wirkt echt komisch. welcher sender hat dasaufgenommen,bzw ausgestrahlt??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:43
gibt es das video, auf dem das flugzeug einfach auftaucht auch mit einschlag?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:47
QUOTE:
___________________________________
welcher sender hat das aufgenommen,bzwausgestrahlt??
___________________________________

Aufgenommen haben die sendersoweit ich weis ja keine Videos, bis auf die ominösen "Live" aufnahmen. Alle anderenaufnahmen wurden meines wissen,
von "Privaten" Menschen an die sender weitergegeben.
Was Du da oben siehst ist aus einer Sendung vom "History Channel" wohl auf
DetroitTV ausgestrahlt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:50
QUOTE:
_____________________________________
gibt es das video, auf dem dasflugzeug einfach auftaucht auch miteinschlag?
_____________________________________

Ist mir nicht bekannt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 02:51
also sieht aus wie ein ufo...wenn man das video in einem ufo thread bringenwürde...würden die gleichen leute die hier die OT beführworten ganz laut nach FAKEschreien :)


melden
Anzeige
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 03:02
Link: www.veoh.com (extern)

In diesem Video sieht man auch ein "Flugobjekt",es könnte sich dabei allerdings auch umein Flugzeug handeln...


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden