@Sitzender Bulle
sitting-bull schrieb:Niemand in der gesamten Fachwelt redet über irgendwelche kinetischen Energien der Flugzeuge und welche Hitzewirkungen diese gehabt haben.
Sowas aber auch.... und weil niemand darüber redet, gab es auch keine Bewegungsenergien, welche sich zu grossen Teilen in thermische Energien umzuwandeln hatten... richtig!? Oder liegt es vielleicht einfach nur daran, dass den VT-Schergen keine fantastische Geschichte aus Tausend und einer Nacht dazu einfallen, um dieses physikalische Faktum in Frage zu stellen!?
sitting-bull schrieb:Im Gegenteil, selbst in den offiziellen Reporten ist vermerkt, dass die Türme diese Einschläge einwandfrei überstanden.
Jan natürlich "grosser Häuptling"! Wenn 100 Tonnen Masse mit 800 kmh in ein Gebäude einschlagen, stört das die Struktur des Gebäudes natürlich kein bisschen.
Im Grunde muss es einen wundern, dass bei einem solch lapidaren Zwischenfall die Menschen nicht einfach die Fenster geöffnet haben, um die geringe Rauch entwicklung aus dem Gebäude zu entlassen und nach erfolgreicher Wiederherstellung der Atemluft, nicht einfach ihr Tagwerk fortgeführt haben.
Mich würde wirklich mal interessieren, von welchen "gov- und org-Seiten" sie Ihre "Informationen" her beziehen, welche Sie dann für wahrhaftige "offizielle Reporte" halten, obwohl diese an Schwachsinn kaum mehr zu überbieten sind!?
sitting-bull schrieb:Warum sollte ich also Berechnungen anstellen, (abgesehen davon, dass dies nicht meiner Expertise entspricht)
Ich habe bei Ihnen auch absolut nichts anderes erwartet. Es hätte mich auch gewundert, wenn Leute wie Sie, aus der Abteilung "Google - Copy & Paste", irgendetwas würden vorrechnen können.
sitting-bull schrieb:Seit wann gilt denn eigentlich hier die umgekehrte Beweislast?
Sie gestatten, dass ich mich den Gepflogenheiten der VT-Schergenschaft anpasse, welche stets und ständig nur behauptet, ohne auch nur den kleinsten Beweis für ihre stets sinnbefreiten Behauptungen zu erbringen. Der mathematisch- physikalische Beweis erheblicher thermischer Belastung der Strukturen des WTC bei Einschlag der Flugzeuge, lässt sich jeder Zeit erbringen. Vielleicht sollten Sie sich einmal auf das erlernen simpeler mathematischer Gleichungen konzentrieren, anstatt auf "googeln" und "Copy and Paste".
sitting-bull schrieb: Und ich werde das dann von einem unsere Scholars, der kompetent genug ist, sich dazu zu äußern, gerne gründlich zerlegen lassen.
Einen "Vagabunden" ohne Amt und feste Stelle zur Prüfung mathematischer Gleichungen heran zu ziehen, dürfte ebenso sinnlos wie erfolglos sein, wie der Versuch, einem Schwein das Pfeifen beizubringen.
sitting-bull schrieb:Der Rest bleibt Unsinn.
Unsinn bleibt, was Sie und andere bildungsresistente VT-Schergen von sich geben.
sitting-bull schrieb:Wir finden schon raus, wer und wie die Sprengungen gelegt hat.
Sie müssten vielleicht zunächst einmal folgende Sachverhalte schlüssig beantworten und ausdokumentieren:
Aktionen, wie das Verbringen von Tonnen an Explosivstoffnén - OHNE dass dies jemandem auffällt oder dass jemand davon erfährt, ist vollkommen ausgeschlossen! Genau so wie es ausgeschlossen ist, dass sämtliche dazu benötigten Beteiligten, mit
- JA SELBSTVERSTÄNDLICH - KEIN PROBLEM - ICH BIN DABEI -
antworten würden, wenn sie die folgende Frage gestellt bekommen:
"Die Regierung hat vor, das WTC und das Pentagon mit Hilfe albanischer- und amerikanischer Geisteskranker in die Luft zu jagen und mit dieser Aktion, einige Tausend Landsleute umzubringen. Bist du dabei!???"
Selbst wenn hier jeder Befragte mit "JA" antworten würde (was von vorn herein schon ausgeschlossen ist), so ist als nächstes auszuschliessen, dass sämtliche "Involvierten" - BIS ZUM HEUTIGEN TAGE - kein einziges Wort an die Öffentlichkeit verlauten liessen.
Vielleicht erklärt der "grosse Häuptling" sitting Bull dem denkenden Menschen einmal, wie Kilotonnen Sprengstoff UNBEMERKT ihren Weg in die Gebäude gefunden haben und wie man tausende Involvierte - AUSNAHMSLOS - zum nachhaltigen Schweigen überredet, zumal wir in einer Zeit leben, wo es Leute gibt, die sogar über die uninteressantesten Lapalien, ganze Bücher schreiben.
Wir sind nun sicher alle äusserst auf Ihre schlüssigen Erklärungen gespannt - grosser "Google-Häuptling".
@Jeara
kurvenkrieger schrieb:Bitte achtet mal wieder son bissl auf Eure Ausdrucksweise.
Das gilt jetzt für alle, ich picke mir aber mal als Beispiel das heraus:
wie unglaublich geistesschwach jemand sein muss
Was haben Sie gegen eine gepflegte, inhaltlich korrekte Ausdrucksweise?
Jeara schrieb:Das geht einfach nicht, so kann man nicht diskutieren.
Im Grunde genommen, habe ich eigentlich überhaupt kein Verlangen, mit verbrehmten, wissensfreien VT-Schergen zu diskutieren, da dabei sowieso nichts brauchbares oder sinnvolles heraus kommen kann. Mit solchen Leuten ist eine sinnvolle Diskussion allein schon aus dem Grunde nicht möglich, da dass einzige vermeindliche "Wissen", was diese Leute zu haben glauben, von Google und von irgendwelchen zusammengedichteten, letztklassigen Seiten des www stammt. Diskutieren können Sie mit Leuten, die Fachwissen erlangt und geprüft haben aber nicht mit einem wissensfreien Kindergarten, der solchen Dingen wie "loose change" eine Bedeutung zumisst.
Generation "Google" ist leider nur zu häufig der fälschlichen Ansicht, dass zweimal täglich googeln und sich daraus seine "Meinung" zu bilden – zuverlässig gegen virulente Manipulationen, Propaganda-Infektionen und drohende chronische Verblödung helfen würde. Der besondere Pflegefall hält "Google" gar für einen Ausbildungsersatz!