weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:51
Ein Thread, vom Pantagon und CIA gemacht oder, klar doch habe ich 1013 mal geschaut, nur eine lüge.

Dann würde ich an deiner Stelle nicht weiter hier schreiben ;) Alles wird überwacht, wir wissen wo du wohnst :D Der Bundestroianer wird mit der Registrierungsbestätigung von allmy verschickt.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:52
betrachtet doch einmal die gegnerische Beweislage kritisch. Die Beweise der Regierung nämlich: ... huhu... das fbi/cia kam mit einem Portmonee und einem Ausweis eines Flugzeugentführers, das angeblich unter den Trümmern lag!!! Wieso glaubt ihr Menschen das!? Der wäre doch sofort verbrannt und unauffinbar... wie seht ihr das?
kursiver Text

Nur ein zufall das der pass gefunden wurde :-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:52
Cakisak schrieb:die 19 Attentetär...
tetäräää!
Cakisak schrieb:die 19 Attentetär, welche den, hast du die gekannt, sie gesehen dass sie im flugzeug waren. Das ist echt schwach.
Dein "Argument"? Stimmt!:}

paco


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:53
Ich denke das die Bush-administration den 11.09.01 sehr wohl auszunutzen wußte.Genauso wie Hr.Schäuble den Vorfall vor einiger Zeit am Bahnhof mit den beiden Kofferbombern zu nutzen wußte,um Sicherheitspolitische Fragen zu forcieren.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:55
@reffy336

Laut NIST gibt es keine Beweise ;)

@jersey_girl
jersey_girl schrieb:auch 2001 konnte man auf Inlandsflügen von United Airlines und American Airlines schon Boardtelefone benutzen
Hab nachgeschaut,aber nichts,was dieses bestätigt.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:55
+gefunden


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:57
Ich denke das die Bush-administration den 11.09.01 sehr wohl auszunutzen wußte.Genauso wie Hr.Schäuble den Vorfall vor einiger Zeit am Bahnhof mit den beiden Kofferbombern zu nutzen wußte,um Sicherheitspolitische Fragen zu forcieren

*unterstreich*

aber am Tag 9/11 wurde nix gespreng oder nachgeholfent, die Fehler wurden anders begangen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:57
mrs.withers schrieb:Ich denke das die Bush-administration den 11.09.01 sehr wohl auszunutzen wußte.Genauso wie Hr.Schäuble den Vorfall vor einiger Zeit am Bahnhof mit den beiden Kofferbombern zu nutzen wußte,um Sicherheitspolitische Fragen zu forcieren.
Natürlich wurde 9/11 instrumentalisiert. Das bedeuted aber nicht, dass die Bush-Administration hinter 9/11 steckt.

Emodul


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 15:58
Mrs.Withers

Sehe ich genau so wie du! Ich glaube aber nicht, dass Schäuble den Vorfall im Bahnhof inszeniert hat.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:00
@jersey_girl

auch 2001 konnte man auf Inlandsflügen von United Airlines und American Airlines schon Boardtelefone benutzen



Hab nachgeschaut,aber nichts,was dieses bestätigt.
1999 war ich auf mehreren Inlandflügen in den USA und man konnte definitv bereits telefonieren an Bord.

Emodul


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:02
ja bei mir war es 2000 mit American Airline, ich bin sicher @housedogge auf derren Webseiten wirst du irgendwie fündig ;)


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:02
emodul schrieb:1999 war ich auf mehreren Inlandflügen in den USA und man konnte definitv bereits telefonieren an Bord.

Emodul
Danke für die Info.Hast Du dazu auch was zum nachlesen?


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:03
@ intruder

Im Gegensatz zum 11.09. ist ja auch nix gravierendes passiert. Die Bomben gingen ja nicht hoch. Und wie kann man besser Werbung für eine angestrebte Politik machen,in dem man dem Volke zeigt,"Wir haben es verhindert"?
Wieso basteln "Terroristen" eine Bombe,die am Ende gar nicht funktionstüchtig ist?
Wo liegt da der Sinn? Wenn ich eine Bombe bauen will,die nicht nur Schaden verursachen sondern auch Tote schaffen soll,dann bringe ich das Ding doch zur Zündung.
Anders ausgedrückt: Ich ziehe mir nur einen Präser über,wenn ich Pimpern will!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:04
Obwohl ich mir ja denken kann,das sowas ja nicht so interessant ist,dass man es zu Papier bringt *schmunzel*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:07
Jeder normale Mensch der Logisch denken kann, weiss dass den 11.09.2001 USA Regierung, CIA, Pentagon und die Elite geplant hat.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:09
1999 war ich auf mehreren Inlandflügen in den USA und man konnte definitv bereits telefonieren an Bord.

Emodul

Danke für die Info.Hast Du dazu auch was zum nachlesen?
Wenn ich 99 schon gewusst hätte, dass das mal so wichtig wird, dann hätte ich das Telefon vor mir natürlich rausgeschraubt und als Beweis mitgenommen.
Das Telefon in den Flugzeugen habe ich nie verwendet, aber ich habe es soviele Stunden direkt vor meiner Nase gehabt. Es war definitiv ein Telefon und konnte mit einer Kreditkarte gefüttert werden.

Emodul


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:10
Cakisak schrieb:Jeder normale Mensch der Logisch denken kann, weiss dass den 11.09.2001 USA Regierung, CIA, Pentagon und die Elite geplant hat.
Endlich! Endlich hast Du mich überzeugt! Vor dieser messerscharfen, intelligenzsprühenden Argumentation kann ich nur noch kapitulieren!!! Ich bin jetzt auf Deiner Seite, zusammen werden wir es der "Elite" zeigen!!! :}:}:}

paco


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:10
@Cakisak

Wer logisch denken kann,hinterfragt alles,bis er auf eine Antwort kommt,die ihm logisch erscheint.

Meine Meinung:Hinterfrage alles!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:11
Cakisak schrieb:Jeder normale Mensch der Logisch denken kann, weiss dass den 11.09.2001 USA Regierung, CIA, Pentagon und die Elite geplant hat.
Und du willst jetzt behaupten, dass du so ein Mensch bist? Ich sag dir was, wenn du ein bisschen besser schreiben könntest, würde ich dir das fast abnehmen ;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2008 um 16:14
mrs.withers schrieb:Im Gegensatz zum 11.09. ist ja auch nix gravierendes passiert. Die Bomben gingen ja nicht hoch. Und wie kann man besser Werbung für eine angestrebte Politik machen,in dem man dem Volke zeigt,"Wir haben es verhindert"?
So und jetzt denk mal haarscharf nach, warum dann die US-Regierung gesprengt haben soll, wenn doch schon ein verhinderter Anschlag ausreichend gewesen wäre.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden