Hi alle zusammen,
ich war bisher nur als 'lesender Gast' in diesem Forum - nun habe ich mich mal registrieren lassen.
In letzter Zeit habe ich mich mal etwas mit 9/11 beschäftigt. Ich gehe neutral an die Sache heran und lasse mich gerne überzeugen - vorzugweise von der Wahrheit bzw. von Fakten.
Habe einige Filme der VTler und der Debunker gesehen - muß allerdings gestehen mehr VTler als Debunker - mich oberflächlich durch den offiziellen 9/11-Report gearbeitet, die visualisierten Abläufe der Einschläge angesehen und diverse Webseiten durchforstet.
Für Behauptungen wird hier ja natürlich immer der Beweis bzw. die Quelle verlangt.
Seht mir bitte nach, dass ich nicht das komplette Forum durchforstet habe, so wird meine folgende Frage mit Sicherheit hier schon mal behandelt worden sein.
@bio:
Zitat
... auch die Kerosin-Feuerbälle, die in den Skylobbies umsteigen konnten, sind widerlegt und fallen als Begründung aus.
... habe leider keine Begründug gefunden. Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Ich nehme mal an, es geht hier um die Ursache für die Schäden in der Lobby von WTC1?
Danke