weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 07:52
@sator
dito


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 16:55
Ist irgendwo auf diesen 1146 Seiten bereits "Fabled Enemies" behandelt worden ?

Das ganze ist in meinen Augen nähmlich der bis jetzt am besten recherchierte Film zum Thema 9/11, speziell zu den Verwicklungen internationaler Geheimdienste in das geschehen.

Mir ist sehr wohl bewusst das ihr in dem Thema wahrscheinlich weitaus vorangeschrittener seid, aber ich hab beim besten Willen keine Lust mir die 1000 Seiten hier komplett durchzulesen. ;)

Der Film konzentriert sich wirklich speziell auf die Beweise für Vorwissen etc. diverser Geheimdienste ( CIA, ISI, Mossad usw.) und falls das gantze hier schon komplett debunked wurde wäre ich erfreut wenn ihr mich aufklärt, da ich bis jetzt nur einige in dem Film angesprochene Punkte nachrecherchiert habe.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 17:13
@Argh
Ich habe extra, damit niemand sich die Seiten durchlesen muss, 70 Seiten durchgeguckt und die Links, Videos und PDF's herausgepickt.
Diskussion: 9/11: Tag der Verschwörungen?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 17:55
Der Film konzentriert sich wirklich speziell auf die Beweise für Vorwissen etc. diverser Geheimdienste ( CIA, ISI, Mossad usw.) und falls das gantze hier schon komplett debunked wurde

sowas lässt sich schlecht debunken, fast unmöglich, jedoch auch nicht eindeutig beweisen. aus dem stetig wachsenden berg von daten, die relevanten herauszufinden und dauerhaft zu isolieren, ist eine schier unlösbare aufgabe. die aktivitäten lassen aber den schluss zu, dass etwas am köcheln ist, und vor augen gehalten, dass der aufgabenbereich eines geheimdientes nicht ausschliesslich im beschaffen von nützlichen informationen liegt, sondern auch im verschleiern und herausgeben von falschen, ist es mehr als wahrscheinlich...


@Aufraumzeit

lobenswert, aber bei dem wust an links, sieht man meist nicht, was sich dahinter verbirgt. es stehen keine genauen bezeichnungen dabei.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 18:06
erst mal @ intruder:

die letzten Sätze von mir über Dich waren ja keine Attacke sondern eine Bestätigung!!

what shells noch viel Spaß beim weiterstreiten!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 18:18
@sator

Fürs genaue Beschreiben war es doch ein bisschen viel, ich saß daran ein paar (ca. 5, glaube ich) Stunden, vorallem am Herausfinden der Links der Videos ( a)ich suche ihn im Quelltext, worauf aber bei Anklicken des Links nicht die Youtube Seite des Videos sondern das Video in Vollbild geöffnet wird oder b) ich spule das Video bis zum Ende, wo der Link angezeigt wird, aber das dauert eben) und der Beitrag wäre auch viel zu lang. Hätte ich es dagegen in eine Datei geschrieben und als Anhang angehängt, könnte man es leicht übersehen (auch wenn ich mit meiner Befugnis, HTML zu benutzen, es rot geschrieben hätte; man könnte einfach rüberscrollen).
In OpenOffice, Word oder sonst was schreibe ich es nicht, da mir dort zuviele Daten gespeichert werden, die man mit einem Hex-Editor auslesen könnte.
Öffne ich jetzt mit einem Hex-Editor die Datei, kriege ich z.B. den Benutzernamen, bei Word z.B. den (verschlüsselt, zum Glücke, wie dem auch sei) Lizenzschlüssel.
Eine HTML-Datei zu erstellen, dauert zu lange.
Links in einer .txt-Datei kann man nicht durchs Anklicken öffnen.

BTW: VT bedeutet Verschwörungstheoretiker, oder? Aber was bedeutet OT?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 19:02
@aufräumzeit
Offizielle Verschwörungstheorie


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.12.2008 um 19:40
@Aufraumzeit

hmja, es nützt halt wenig, wenn man nicht weiss, was der link beinhaltet.

du kannst nicht erwarten, dass man auf der suche nach einem video oder webseite, von 70 links fast jeden anklickt.


a)ich suche ihn im Quelltext

brauchst du nicht. klick einfach das fenster an und du wirst direkt zur youtubeseite des videos geführt.


----


Fabled Enemies (Super High Quality, full moive)

http://video.google.com/videoplay?docid=-2144933190875239407


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 06:54
im übrigen will ich nur 1x drum bitten die 2 Worte Obama und 9/11 in irgendeine Suchmaschine einzugeben dann kommt man z.B. auf Seiten wie DIESE:

http://www.radio-utopie.de/2008/10/24/Extra-fuer-Obama-911-reloaded

oder diese:

http://www.islampress.de/2008/11/12/barack-obama-taeuscht


Viel Spaß beim ´googeln´!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 08:37
@Werwie

Ich habe jetzt mal deine Links angeklickt und überflogen, beim zweiten habe ich nach
enn wie sollte der künftige Präsident der Vereinigten Staaten nicht das wissen, was jedem Blooger bekannt (vgl. hier und hier und hier und hier) sein kann.
dann aber auch aufgegeben. Als nächstes kommt dann wohl jemand darauf, dass der lich king hinter allem steckt, 11 Millionen WOW Spieler können nicht irren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 11:06
@intruder
das kommt halt davon, wenn man sachen überfliegt. die informationen aus den links sollten doch informierten leuten schon längst bekannt sein ...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 11:29
@mczakk2

Hallo mczakk...
Ist sicher auf der letzten Seite untergegange, drum frag ich einfach nochmal nach...


>>>... im grunde sollte man die sache von vorne begründen, also mit den angeblichen tätern anfangen. wenn es da schon hackt, wieso sollte ich mich so dämlich anstellen und den rest der OT auch glauben ... ...<<<

Und was hakt da? Gib doch mal eine kurze Liste was dich genau stört oder zweifeln lässt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 11:36
@mczakk2
Wie oft ist Bin Laden eigentlich wieder auferstanden? Wenn man sich anguckt, wie oft er schon für tot erklärt worden ist, muss er ja mehr Leben als eine Katze haben. Allein auf der ersten Google Seite finden sich entsprechende Bericht für 2001, 2004 und 2006, Blogger wissen mehr, und das auch häufiger als alle anderen.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 18:07
MEIN GOTT MorpheuS8382 = schau Dir mal Bitte die letzten (meinetwegen) 3 - 4 Seiten an, scheint es Dir dann nichta auch eher so als würde es in diesem Thread ein KLEIN bißchen mehr nach einem TOTALEN Sieg der VT aussehen?!?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 18:23
Werwie schrieb:MEIN GOTT MorpheuS8382 = schau Dir mal Bitte die letzten (meinetwegen) 3 - 4 Seiten an, scheint es Dir dann nichta auch eher so als würde es in diesem Thread ein KLEIN bißchen mehr nach einem TOTALEN Sieg der VT aussehen?!?
Totaler Sieg der VT...:D:D:D
Zu geil!!
Hier ist es ja schon fast so lustig wie im Chemtrailstrang!:}

paco


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 19:03
@Werwie

>>>... MEIN GOTT MorpheuS8382 = schau Dir mal Bitte die letzten (meinetwegen) 3 - 4 Seiten an, scheint es Dir dann nichta auch eher so als würde es in diesem Thread ein KLEIN bißchen mehr nach einem TOTALEN Sieg der VT aussehen?!?...<<<

Ääh, lass mich überlegen... NEIN!?!?

Und wenn ich wünsche, dass mir jemand sinnfreie Antworten schreibt, hätt ich schon Bescheid gesagt. Vor allem wenn jemand hätte antworten sollen, der nicht gefragt war...


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 19:26
na gut Morpheus:

Dann nenn mir 1x bitte ein Gebäude (in Stahlbauweise) das vor 9/11 nach einem Feuer zusammengebrochen war.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 19:27
´tschuldige bitte aber paco_ scheint im Mom anderweitig beschäfigt zu sein also bitte um Antwort!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 19:33
@Werwie


Gegenfrage. Nenne mir doch mal eben ein einziges Gebäude, das exakt wie WTC 7 konstruiert worden ist? Oder meinetwegen auch wie die Twin Towers...

Merkst du etwas?

Präzedenzfall eben!


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.12.2008 um 19:38
Mein Gott Schmitz merkst Du nicht, Du gehst denen genauso auf den Laim!

hast Du noch den Grundriß des WTC-Komplexes in Erinnerung!?!

hast Du im übrigen die Aussage von Hr. Silverstein über den ´Stich mit einem Kugelschreiber in einen Vorhang´ in Erinnerung ?!?

Nein, dann gebt mir doch BITTE diese Antwort?!?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden