weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:20
@Bandit: Dort soll wohl eine Gedenkstätte hin und ein neuer Turm, Freedomtower oder
so.

MfG jever


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:23
ja,aber wie wird er aussehen?auch dazu findet man verschiedenes imwww:(

@konsistent,

was hat jever dir denn getan?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:23
@Bandit

du solltest dich eher fragen was aus dem afghanistan oder irak "gelände"wird?? das wtc gelände wird wohl wieder irgendein silberjunge aufbauen und fett kohledamit verdienen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:25
na was aus den beiden ländern wird is klar,des nehmen die amis erstmal unter ihrefittische;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:26
aber es geht ja hier nicht um afgahnistan oder irak,sondern um 9/11:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:31
stimmt..es geht um 911...nur sollte man nicht den fehler machen un diesen tag alseinzelnes ereignis sehen ohne die geschehnisse im voraus und im nachhinein zu sehen!isoliert wirkt 911 kurios...eingebettet in die geschehnisskette der weltpolitik wirkt 911als knotenpunkt..anfang vom ende..katalysator..uswusw


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:41
hatte ich dich schon gefragt wo und wie im offiziellen report erklärt wird dass einaraber eins der boings gesteuert hat???

1. Ich möchte mal wissen, warum Duderartig darauf herumhackst.

2. Da Du so versessen bist auf "Beweise" ... beweisedoch bitte mal die VT.

3. Die DNA-Spuren der Flug-Passagiere wurden abgegrenztgegen die Spuren, zu denen es kein Vergleichsmaterial gab. Hättest Du die OT gelesen,wüsstest Du, warum bekannt ist, dass die Attentäter Araber sind. Aufgrund der Abgrenzungkommt man also zu dem Schluss, dass Araber die Maschinen gesteuert haben.

4. Warumman sich auf einen bestimmten Attentäter festlegen kann ?
Das liegt daran, dassaufgrund der Abgrenzung klar ist, dass Araber die Attentäter sind, wie diese auf dieMaschinen verteilt waren, und WER von ihnen einen Berufspiloten-Lizenzhatte,

Alles klar?

Weißte, heron... ups ... konsistent ... einfach mal denOfficial-Report lesen, dann weißt Du wenigstens, was offiziell behauptet wird.


melden
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:54
So, und jetzt nochmal gesondert zu Deiner Herumhackerei,konsistent-heron...:

Seitenweise werfen VT'ler einen Punkt nach dem anderen insFeld, gehen so gut wie NIE auf die vorgebrachten Argumente und Einwände ein. Sie werfeneinfach den nächsten Punkt in den Saal.

Empfindest Du das als Diskussion?

Pulverisieren ist ne Lüge, die Pass-Geschichte ist ne Lüge, unfähige Araber istne Lüge, "Sonderflüge bin Ladens" ist ne Lüge, Angaben zu Trümmern, Videos und Fotos sindgelogen, Silversteins angeblicher Gewinn durch das Attentat ist ne Lüge, Angaben überOpferzahlen sind gelogen, angebliche Unterbesetzung der Maschinen ist gelogen,physikalische Angaben in der VT sind gelogen, selbst Angaben über die Flug-Routen sindgelogen usw. usf.

Und ich meine hier GELOGEN, das sind nicht einfach nur kleineVersehen. Da hockten Leute und haben sich das beschissenste Attentat aller Zeitenherausgesucht, um mal so richtig abzusahnen mit ihrem Gelüge, aber IHR, die Ihr permanentvon Manipulation redet, werft Euren ganzen Glauben hinein.
Und das geht sogar bis hinzum Glauben an ein paar TEENAGER, die Filmchen drehen, von denen SIE SELBST sagen, dassdiese Filmchen Quark sind.

Ihr rafft auch nach all den Jahren noch nicht, dassdiejenigen, die die VT ablehnen, nicht automatisch die OT gnadenlos glauben.

Aberwenn Dir die Frage einfällt, woher man denn bittesehr weiß, dass Araber die Maschinengesteuert haben, kommst Du garnicht mehr weg von der Frage, bestehst auf einer Antwort.(Die Du schon lange hättest, wenn Du Dich wirklich mit der Thematik beschäftigen würdest,aber Du beschäftigst Dich lediglich mit der VT.)

Und dann noch:

Mich würdemal interessieren, was Dich eigentlich treibt.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 05:17
jeara
die haben DNA die sie keiner person zu ordnen können? ich will kein beefanfangen,
aber die täter waren doch alle bekannt mit foto und lebenslauf, und wir allewissen ja das im nahen osten viele in grossfamilien leben, warum hat der CIA die nichtverglichen?
die täter waren an bord aber sie wusten nicht zu welcher tat sieausgenutzt werden, sie wusten nichts von einander, meine these
aber es gibt aufnahmendie angeblich aus einem cokpit der wtc flugzeuge oder
Pansylvenia stammen sollen. ichhabe sie gehört, jeder kann sie höhre

jever2
du sagst das flug verhalten derwtc flieger sei normal gewesen, und das es schwierig ist fern zu steuern,
aber denkmal wie sie flugzeuge testen, die werden ohne personen gestartet und werden zielgenauge
chrasht,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 05:18
pensylvenia machine,
ihr sagt das flugzeugteile gefunden wurden aber die sind klein,ok aber ich frage mich wo die riesigen klamotten berge und die koffer waren ? wie müstengrossflächig vertreut sein,

kurz nach dem ereigniss hab ich bei spiegel tv gesehendas einer der attentäter nenn putz job auf nehm flughafen hatte und da stand ein riesigerflug simulator, wo er angeblich die fluge auf einer 747 geübt haben soll, lol glaubt daseiner?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 07:39
@Jeara:
Seitenweise werfen VT'ler einen Punkt nach dem anderen ins Feld, gehen sogut wie NIE auf die vorgebrachten Argumente und Einwände ein. Sie werfen einfach dennächsten Punkt in den Saal.

Empfindest Du das als Diskussion ?


Tja daserrinert mich irgendwie an diverse Mondlandungsthreads. :)



@c77:

Wie soll der CIA an Genproben irgendwelcher afghanischenGroßfamilien kommen?



pensylvenia machine,
ihr sagt das flugzeugteilegefunden wurden aber die sind klein, ok aber ich frage mich wo die riesigen klamottenberge und die koffer waren ? wie müsten grossflächig vertreut sein,


mal wiederMUSS irgendwas sein ... :|

Möglicherweise gibt es Bilder von Klamotten undKoffern, kennst du alle Bilder? Selbst wenn es keine gibt, ist das nicht besonderstverwunderlich. Von dem meisten bleiben ohnehin nur kleine Fetzenübrig.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41554000/jpg/_41554892_416wreckage_ap.jpg

http://pittsburgh.about.com/library/graphics/debris.jpg


kurznach dem ereigniss hab ich bei spiegel tv gesehen das einer der attentäter nenn putz jobauf nehm flughafen hatte und da stand ein riesiger flug simulator, wo er angeblich diefluge auf einer 747 geübt haben soll, lol glaubt das einer?


Also ichbezweifle das es für jeden einfach so möglich ist einen Flugsimulator wie Airlines siezum training der Piloten benutzen zu besteigen. Aber wenn er das Personal dazu bewegt hatihm dieses zu gestatten ist es durchaus denkbar.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:00
lageramt
der cia fährt hin und nimmt dna proben, das is nicht das fbi,

undhier n paar bilder, kuck dir mal die bilder an bei jedem abstuz is immer wasübrig

http://flugzeug-absturz.de/results.php?modus=aircraft&eingabe=boeing%20747


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:12
@c77:

Die meisten Bilder auf der Seite sind von Maschinen, die beim Start/ bei derLandung verunglückt sind wo die Geschwindigkeiten viel geringer sind. In jedem Fall hatder Pilot versucht das Flugzeug möglichst sanft zu landen. Also kann man das keinesfallsvergleichen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:13
Ach ja und der cia fährt da hin. Wo hin denn ? Woher sollen die wissen wer da wo ist, derdie Gene von den vermuteten Attentätern hat?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:29
lageramt
der fall is doch egal weil alles zur selben zeit fällt wegen derschwerkraft,
egal ob hochgeworfen oder von einem hochhaus geworfen, der penny fliegtmit der selben geschwindigkeit zu boden, verstehst du, die trummer müssen dort trotzdemliegen, hatt irgend jemand hier n bild aus der luft gesehen ich meine von einemhelicopter aus, ich auch nicht.
ich finde die fotos sind ein gutes beispiel, weil dasmacht kklar das die OT lüken hat wie ein netz, das zeigt mir auch wie perfekt dieseranschlag wa weil es keine spuren gibt, lol
die OT müste 100% real sein, aber es gibtviel sachen die einfach nicht sein können, wworum gehts dir das es die täter waren? jadas glaub ich auch die waren auf jeden fall an bord, und es gab mit sicherheit 2flugzeuge,

jeder mensch ist doch gemeldet irgenwo das steht fest,
wenn der ciaalle namen von den tätern haben dann auch die adresse und der cia braucht dort nichthinfahren weil sie schon im land sind, die kleinen trubble shooter lol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:31
hier treffen viel verschiedene theorien auf einander, keine stimmt lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:33
Eh ich hab grad bisserl ins blaue drauf los recherchiert...wusstet ihr das man imOrthodoxen Christentum diesen Tag also Todestag Johannes des Täufers festgelegthat?
Der ist übrigens *hust* -Verschwörung- *hust* der Schutzpatron der Freimaurer.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:39
johannes steht für die apokalypse
nicht nur das, die 4 flugzeuge stehen für die vierapokalyptischen reiter,
und es geht weiter ............


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 08:58
@c77 :

Es ist eben absolut nicht egal, ob ein Flugzeug beim Start/Landung mit 200km/h im Flachen Winkel aufkommt, oder ob es aus größerer Höhe mit vllt. 500-800 km/h inden Boden gerammt wird.


Und außerdem gibt es Fotos von den Wrackteilen, ichhab schon welche gepostet die sind nun wirklich nicht schwer zu finden.

Und esgibt auch Fotos vom Helikopteraus.

http://killtown.911review.org/images/flight93/gallery/aerial-usinfo.jpg


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden