Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

smökel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:24
ja aber die videos kommen aus dem privatbereich, das was auf cnn oder fox news kommt is
nicht die realität,
hast du das schon mal gesehen? wenn die tower einsturzen und man
sieht dann explosions fontänen, das ist makaba.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:30
Das auf den Videos kann alle Möglichen Ursachen haben, die nichts mit einer Explosion zutun haben. Es ist immer das selbe. Wie Jeara gesagt hat.

Man sieht was man sehenwill.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:32
dieser jasra hat ebend nicht die videos in zeitlupe gesehen, ausserdem wenn es morgenheist ..... dann sagt ihr das wusten wir immer, ihr glaubt nur das wasihr wissen solt,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:34
ps. kann einer das phänomen erklaren oder sehen 60% aller menschen was fälsches, ichmeine das hat erstmal nichts mit verschwörung zu tun sonder friendly fire


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:41
hab da mal ein video aufetrieben;)das worauf ich hinaus möchte is aber erst bei ca 5:58zu sehen,


tun sich direkt dienächsten fragen auf,warum hat wtc7 gebrannt???da ist kein flieger rein,auch sollte dakein kerosin sein,hab ich da was übersprungen?ich hab keine erklärung weswegen es dabrannte,könnt ihr aushelfen?:(

wobei auch ein feuer und das es aufgegeben wurdemir nicht erklärt weswegen es auf gleiche art zerfallen ist wie die beidengroßen*kopfkratz*


@ jeara
""Dieses ganze Hätte, Müsste und Wäre kann einemecht auf den Keks gehen.

Sone Leute merken nicht einmal, wie dämlich dasist.""

genauso dämlich ist es wegen sowas auf nen thread zu antworten,denn derhandelt nunmal von:
"911 der Tag der Verschwörungen?"
...und nicht von"was findetjeara dämlich" oder "was passt jeara nicht in den kram"

solche posts kann man sichja wohl sparen;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:45
solche posts kann man sich ja wohl sparen

Wie Du gesehen hast, konnte iches mir nicht sparen. Deine Maßregelung kannst Du Dir übrigens sparen...

genauso dämlich ist es wegen sowas auf nen thread zu antworten,denn derhandelt nunmal von:
"911 der Tag der Verschwörungen?"


Der Thread heißt auchnicht: "911 der Tag der Verschwörungen - hier nur Pro-Argumente".

und nichtvon"was findet jeara dämlich" oder "was passt jeara nicht in den kram"

Und derThread heißt auch nicht:

Der Thread heißt auch nicht: "911 der Tag derVerschwörungen - hier nur Pro-Argumente und was der Bandit für überflüssighält".

Zum Topic:

"Warum hat WTC7 gebrannt ?"

Nunja, das ist einziemlich alter Schinken. Eigentlich ist es dreist, diese Frage schon wieder in denRaum zu werfen - und alle paar Seiten nochmal...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:45
auf den videos,wo während des einsturzes solche rauch "säulen" aus den stockwerkenkommen...das könnte auch staub sein,der durch die verdrängung der luft aus dem gebäudegepresst wird;)

andererseits wären aber auch aber auch sprengsätze denkbar.gehenwir davon aus das es so war wie vor einigen posts beschrieben,nämlich der "pancakeeffekt"dann passt die sache mit dem rauch;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:46
pancake effekt wurde schon vor Monaten durchgekaut.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:47
ja das ist cool das du sagst wann die stelle kommt,


ps. ich glaube auch anden inside job, wer das wa und warum ist ersmal egal.
der nsa und der cia haben esgewust oder selber durchgefürt,
ich glaube es waren die rechten, es klinkt krass abergenau das was am 199-9 passiert dteht in "die turner tagebücher" die hab ich hier das istexplizite propaganda, es geht in dem buch um die weltherschaft der weissen rasse, echtschlimm und sthel die weisen von zion in einem grossen schatten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:50
Jeara schrieb:Wie Du gesehen hast, konnte ich es mir nicht sparen. Deine Maßregelung kannst DuDir übrigens sparen ...
und wie du gesehen hast konnte ich es mir auchnicht sparen
Jeara schrieb:Der Thread heißt auch nicht: "911 der Tag der Verschwörungen -hier nur Pro-Argumente und was der Bandit für überflüssig hält"
hatte ichja nie behauptet.
"Warum hat WTC7 gebrannt ?"

Nunja, das ist einziemlich alter Schinken. Eigentlich ist es dreist, diese Frage schon wieder in den Raumzu werfen - und alle paar Seiten nochmal...
anstelle solch nemüberflüssigem text hätte man ja auch mal ne genaue stelle zum nachlesen nennenkönnen....

eindeutig die fähigkeiten eines mod verfehlt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:50
pancake effekt klingt süüüüüsss


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:51
jera enschuldige wir kennen uns nicht, weil ich neu bin aber ich klinke mich mal kurzein, das feuer und der einsturz gehöhren zu den am meisten bewiesennen thesen, beidetower zum beispiel müsten in der selben zeit zu boden fallen wegen der schwerkraft, aberder eine fählt schneller, weil es gesprenkt wurde, nur gesprängte häuser fahlen schnelleraals auf dem natürlichen oder physicalischem wege,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:52
Jeara schrieb:pancake effekt wurde schon vor Monaten durchgekaut.
is dernagellack leer???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:52
@Bandit: Hast Du eigentlich auch nur rudimentäre Kenntnisse von, bzw kennst Du denBegriff, Statik?

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:52
@Bandit

das WTC7 wurde gesprengt weil es die Zentrale der Planung und Koordinationder Anschläge von 911 beherbergte! Um alle Spuren sicher zu beseitigen wurde es eben zuStaub verarbeitet


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:54
@ Bandit


anstelle solch nem überflüssigem text hätte man ja auch mal negenaue stelle zum nachlesen nennen können....


Suchfunktion ?!

Bedenkebitte auch mal, dass hier schon SEIT JAHREN immer wieder der gleiche Käse durchgekautwird. Und alle paar Wochen kommt jemand, der ne "ganz neue Entdeckung" gemacht ...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:55
Selbe Frage an c77...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:55
@konsistent

das WTC7 wurde gesprengt weil es die Zentrale der Planung undKoordination der Anschläge von 911 beherbergte! Um alle Spuren sicher zu beseitigen wurdees eben zu Staub verarbeitet


warum musste es gesprengt werden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:56
@ Bandit

pancake effekt wurde schon vor Monaten durchgekaut.

is dernagellack leer???


Das Folgende kommt jetzt nur 1 Mal:

Diese Artvon Beleidigungen schätzen wir auf Allmy nicht.
Den gleichen Spruch hast Du in einenanderen Thread auch schon hinein geschmiert.
Wenn ich Dich nochmal dabei erwische,dann ist Sense für Dich.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.06.2007 um 23:56
jever2 schrieb: rudimentäre Kenntnisse
was ist das? noch nie gehört:)

ja,wasstatik ist weiss ich,wieso?


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden