weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:44
"ch hab dir nur den spiegel vorgehalten wie wichtig deine infos sind im ganzen spiel, und
in zukuft rede ich nicht mehr mit dir und polixyje "

das macht auch keinen sinn,
und ich kann es voll und ganz verstehen, da du nicht der erste bist.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:45
"Erscheint mir ziemlich sinnfrei oder ist allmystery ein Newsticker?"

ist dir dasnoch nicht aufgefallen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:45
>>>... und glaube meinetwegen nicht, das die versicherungen mit dem bush-clan hand inhand arbeiten....wäre ja auch ein wenig naiv^^ ...<<<

Glaub ruhig das sie es tun.Sonst würde die VT ja nicht funktionieren...


>>>... und in zukuft rede ichnicht mehr mit dir und polixyje ...<<<

Gott sei dank! Mehr wollte ich nicht...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:45
bionade lass sie in ruhe wie ich das tuhen werde, ich kuck die dokus weiter und freu michüber gute unterhaltung , morpeutsh traut nicht mal die farbe seiner beine,

is sagdir wie es läuft , du drückst sie gegen die wand und dann antworten die nicth mehr undtuhen so als wenn sie das nicht gelesen hätten, und dann kommen sie wieder wenn einer wassagt, dann kommensie wieder zu drittt, agal


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:46
morpheus

soso du bezeichnest also 50% der us bürger als ein paar wilde?
diesesaussage bestätigt mich nur um so mehr.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:47
bionade schrieb:warum die restlichen videobänder nicht freigegeben werden!
zeig mirmal bitte wie Informiert du bist und sage mir wo genau welche Videos beschlagnahmt wurden?
Wieviele Videos wurden denn überhaupt beschlagnahmt ?^^


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:47
Scheint aber ne schöne Welt zu sein, in der sich VT'ler tummeln..


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:48
MorpheuS8382 das problem is das du MIR immer auf die füsse tritst, egal sch**** derschwam drüber,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:49
>>>... is sag dir wie es läuft , du drückst sie gegen die wand und dann antworten dienicth mehr und tuhen so als wenn sie das nicht gelesen hätten, und dann kommen sie wiederwenn einer was sagt, dann kommensie wieder zu drittt, agal ...<<<

Hmmm... Ein DéjàVu. Vor gar nicht allzulanger Zeit hatte jemand einen Artikel mit einem LKW gepostetworauf hin ich eine Frage hatte, welche erst viel später beantwortet wurde und auch erstals "Verstärkung" vor Ort war.

Komisch nur das das ebend beschriebene Phänomennicht im angesprochenen Lager auftrat. Naja... Wird wohl einer die Matrix veränderthaben...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:50
bionade,

laut CNN 2004 glauben 64% der us bürger das die regierung die finger imspiel hatte, und ich wette die die das nicht glauben sind die weissen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:50
bionade schrieb:das die versicherungen mit dem bush-clan hand in hand arbeiten.
Hmmüber welche Versicherungen reden wir denn hier eigentlich ?
Kann du mir bitte mal denNamen der Gesellschaften nennen ?
Ist doch wichtig zu wissen welche Versicherung mitBush dunkle Geschäfte betreiben soll ^^


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:52
wir brauchen uns doch nicht um einen karten spiel steiten bei den die karten offen aufdem tisch liegen


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:52
c77 schrieb:laut CNN 2004 glauben 64% der us bürger das die regierung die finger im spielhatte, und ich wette die die das nicht glauben sind die weissen
Sicher,das Sie glauben, die Regierung habe ihre Finger mit im Spiel - oder war es nicht so, das64% der Bürger glaube, das die OT so nicht richtig ist?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:52
>>>... soso du bezeichnest also 50% der us bürger als ein paar wilde?
dieses aussagebestätigt mich nur um so mehr. ...<<<

Weil ja auch 50% der US-Bürger Artikel überdie 911-Verschwörung im Internet verfassen. *omg*

Ich gebe im Nachhinein gerne zudas der Begriff etwas daneben klingt. Aber wenn ich hier schon als Bushfreund,Kriegstreiber und der gleichen tituliert werden, glaube ich nicht das es Leute stört diedas eh nicht lesen werden.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:53
"aut CNN 2004 glauben 64% der us bürger das die regierung die finger im spiel hatte, undich wette die die das nicht glauben sind die weissen"

oh, siehste, da habe ich janoch stark untertrieben.

jabal

du sprichst inrätseln.

heroona

beweis doch das gegenteil


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:53
64 % sind 64 % ^^
von was wann wie und wo ist doch egal *g*


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:54
streiche herone und setze nexuspp


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:54
@bionade

Antworte doch mal auf meine FRAGEN !!!!!


melden
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:55
bionade schrieb:du sprichst in rätseln.
Aso, dann fehlt dir anscheinend dieBegabung Rätsel zu lösen.
Des Rätsel-"Lösung" nachplappern kannst du da schon umeiniges besser..


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.07.2007 um 14:55
nexuspp
nein lese einfach ein bißchen im thread ...


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt