weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:50
@Bandit: Ich bin zu faul zum suchen, aber diese Seite hat eine Gegenseite, in der diese
Behauptungen ausführlich widerlegt sind. Einfach mal suchen. jever als Nutzername, ich
hatte damals immer dort geschrieben und dort taucht auch die URL auf.

MfG jever


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:50
@konsistent

bitte zeig mir doch mal die Beweise für eine VT.
Dann werden wirsehen wer hier der "Negierer" ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:50
iele Zeugen, darunter auch viele Feuerwehrleute, berichteten von mehreren Explosionen,die sich im unteren Teil der Türme ereignet haben,

Die Original-Interviewssprechen von Geräuschen "wie Explosionen", nicht von Explosionen. Man hört sowas z.B.auch nach Verkehrsunfällen und anderen Geschehnissen.

Auch fällt auf, dass dieGebäude perfekt in sich zusammengesackt sind,

Die Türme sind nicht "perfekt"zusammengestürzt. Kein Physiker der Welt würde so etwas behaupten.

stattdessenwurden die Trümmer schnellstens abtransportiert.

Die Trümmer lagen MONATELANGin einem Durchgangslager.

Obwohl sämtlicher Flugverkehr gesperrt war, erhieltendie Mitglieder der bin Laden Familie eine Sondergenehmigung, um aus den USA ausreisen zukönnen.

"1. Es wurden weder Saudis noch Bin Laden-Angehörige während deslandesweiten Flugverbots ausser Landes gebracht.

2. Das allgemeine Flugverbotwurde am 13. September 2001 aufgehoben. Aufgrund der riesigen Rückstaus wurden Flügesukzessive freigegeben. Saudische Angehörige des Königshauses wurden wahrscheinlichbevorzugt behandelt.

3. Ein Flug mit Bin Laden Angehörigen fand am 20. September2001 statt. "

ich denke wenn man sowas liest,kann man doch verstehen wiesomenschen wie ich irgendwann der überzeugung sind das es nich mit rechten dingenzugeht.

Dagegen würde helfen, sich mit dem Thema zu befassen - und zwar AUCH,indem man mal den Standpunt der Gegenseite einnimmt, sonst kommt man aus dem Strudelnicht mehr hinaus!

Und am Rande:

Das sind alles Dinge, die schon vor JAHRENx-fach durchgekaut wurden. Wie kommts, dass Du so spät dran bist ? Ich meine diese FrageERNST.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:50
nexuspp schrieb:OMG !! ufopage^^
Da verstecken sich also die 9/11 ExpertenLOL
könnte das forum hier pflastern mit links in denen das selbewiedergegeben wird,reiner zufall das ich jetzt ne seite mit einem solchen namen gepickthabe;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:52
@nexxuspp

hatte ich dich schon gefragt wo und wie im offiziellen report erklärtwird dass ein araber eins der boings gesteuert hat??? wenn du willst können die jeara unddieser andere mod bei der antwortsuche helfen..bis dahin kannst dich ja mal umkonstruktivere beiträge bemühen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:53
Bandit schrieb:könnte das forum hier pflastern mit links
ok du könntes dann dasForum mit QUARK pflastern.
Mir würde ja ein Pflasterstein reichen wenn dieser dannendlich mal ein Beweis wäre ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:55
konsistent schrieb:hatte ich dich schon gefragt wo und wie im offiziellen report erklärt wird dassein araber eins der boings gesteuert hat???
Welche Ermittlungen führtedenn die Deutsche Polizei zu dem Thema in Hamburg ?
Willst du die Deutsche PolizeiLügner nennen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:55
Ich bin so spät dran weil ich bisher nie wirklich antworten auf meine fragen gefundenhabe,und wie man sieht gibt es viele geschichten und ansichten zu den dingen am9/11
Jeara schrieb:und zwar AUCH, indem man mal den Standpunt der Gegenseite einnimmt,sonst kommt man aus dem Strudel nicht mehr hinaus!
wenn du mal alle meineposts hier durchliest wirst du erkennen das ich nicht auf einen standpunktbeharre,sondern mich auch mit der "gegenseite" beschäftige und sehr woh auch bereit binetwas anzunehemen wenn man mir nachvollziehbar erklären kann das ich auf dem holzwegbin;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 01:56
@nexxuspp

?? die deutsche polizei??
zurück zu meiner frage: wie wird im OTReport erklärt dass es araber waren die die maschinen gesteuert haben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:01
nexuspp schrieb:?? die deutsche polizei??
JAAAAA die Deutsche Polizei half bei derVerfolgung der Spuren ÄTSCHHHHH
Das ganze wird auch in den Offiziellen Reports erwähntaber macht ja nichts.
Schon dumm wenn man mitreden reden will aber leider..................

Wenn du keine Ahnung hast dann halt dich lieber ein wenigzurück denn sonst bist du gezwungen wie viele andere "VT Experten" vor dir,beleidigt undmit eingekniffenen Schwanz das Forum fluchartig zu verlassen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:03
wenn ich mich jetzt nicht irr sollen die mutmasslichen attentäter in hamburg studierthaben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:04
@nexuspp

hehehe...uiii..jetzt hast aber alle überzeugt..aykuckedaaaaa

diedeutsche heldenhafte superpolizei wird im ot erwähnt..na super..das wäre ja nungeklärt..UND NUN: wie wird im OT Report erklärt dass es tatsache ist dass die wiessen weram Steuer der boings sassen???

kannst du mal ohne auszuweiche auf diese frageantworten???? du oder jeara oder die andere nmods??? irgendeiner??????


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:09
@Bandit

es waren kluge moslems..ganz seltene spezies!wenn die schon mal klug sinddann vollbringen sie gleich solche hammersanschläge wie 911! die dummen moslems könnennur sich selber in die luft sprengen..ob klug oder dumm..alle sind ultraböse undgefährlich!?

hat inzwiechen einer die antwort auf meine frage die hier schon sooft von mir gestellt wurde? gilt bestimmt bald als spam :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:10
konsistent schrieb:wie wird im OT Report erklärt dass es tatsache ist dass die wiessen wer amSteuer der boings sassen???
Dann les ihn doch durch und melde dichnächstes Jahr hier wieder wenn du wenigsten ein bissl Fachwissen hast zu demganzem.
Und wie gesagt die Deutsche Polizei half sogar bei den Ermittlungen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:12
@konsistent: Hast Du was gegen Araber? Du bezeichnest sie hier dauernt als unfähig unddumm. Womit Deine Argumentation (unfreiwillig) komisch wird

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:14
@nexuspp

ok schon verstanden! du hast auch keine antwort darauf! dein fachwissenscheint ja grenzenlos zu sein RESPEKT!

@jever

BULLSHIT gemixt mit FETTEMQUARK


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:16
Und Tschüss, konsistent, werde Dir nimmer antworten...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:16
du stehst wohl auf quark?:Dlol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:17
mal ne frage am rande,weiss man eigentlich was jetzt aus dem wtc gelände wird?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 02:18
@jever2

danke für deine barmherzigkeit!!! enldich :)

@Bandit

quarkist eigentlcih recht gut für die figur :))


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden