weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 17:00
Lest mal bitte, was ich auf Seite 223 um 14:33 Uhr geschrieben habe...


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 17:01
Nachtrag: Ich wiederhole das nicht täglich!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 17:09
@Werwie

1.) aus WTC 5 & 6 wurden die ebenfalls `gesprengt´??

diewurden abgerissen? nahm an das wüsstest du, oder was bezweckst du mit derfrage?

Am 11. September 2001 wurden die Türme durch einen Terroranschlagzerstört. Beim Einsturz begruben die Trümmer WTC 3 (Marriott Hotel) unter sich. WTC 7stürzte am Abend ebenfalls ein, nachdem es mehrere Stunden zuvor durch Teile dereingestürzten Zwillingstürme in Brand geraten war. WTC 4, WTC 5 und WTC 6 wurden soschwer beschädigt, dass sie später abgerissen werdenmussten.

Wikipedia: World_Trade_Center

2.) nur z.B. aus dem "Bankers Trust" Gebäude = wenn ich nach DEINER Grafik gehe MUß ich ja davonausgehen, daß (nur z. B. ) DIESES Gebäude SEHR viel mehr von der Zerstörung abbekommenhaben muß als z. B. WTC7!!

bankers trust stand näher an einen der türme alswtc7, aber wurde vergleichsweise nur leicht beschädigt.

wtc7


Shot at 2007-07-14

auf dieser seite kann man 3filmdateien runterladen und sich das ganze in bewegung anschauen:http://www.hybrideb.com/evidence.htm

bankers trust



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 17:18
sator schrieb:bankers trust stand näher an einen der türme als wtc7, aber wurde vergleichsweisenur leicht beschädigt.
Sorry Sator aber wenn du die Schäden vergleichstwirst du sehen das Bankers Trust sogar mehr Schäden an der Fassade aufweist als WTC7.

http://maxpiano.altervista.org/globalfakes/_media/911/wtc/bankers-trust-building/bt-05.jpg

http://wtc7.batcave.net/WTC-7_sw_corner_2.jpg

Ich denke es hatvieles mit der unterschiedlichen Bauweise zu tun.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 17:20
nexuspp schrieb:"Ich denke es hat vieles mit der unterschiedlichen Bauweise zutun."
Quatsch! Gebäude ist Gebäude, Flugzeug ist Flugzeug und Äpfel sindBirnen! *g*


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 17:33
@nexus

Sorry Sator aber wenn du die Schäden vergleichst wirst du sehen dasBankers Trust sogar mehr Schäden an der Fassade aufweist als WTC 7.

hast dudir die videos angesehen auf der seite?

und welches gebäude nun mehr abbekommenhat, kann man nicht mit absoluter sicherheit sagen, weil zu keinem zeitpunkt klare sichtauf die front von WTC7 gegeben war, zumindest hab ich bis heute kein bildmaterial sichtenkönnen, dass ein nicht in dunkle rauchschwaden gehültes WTC7 zeigt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 21:53
sator schrieb:hast du dir die videos angesehen auf der seite?
jupp kannte ichaber schon ;)
sator schrieb:und welches gebäude nun mehr abbekommen hat, kann mannicht mit absoluter sicherheit sagen,
richtig von daher erscheint es mirlogisch, das dass Bankers Trust aufgrund der Nähe sogar noch ein wenig mehr abbekommenhat oder?
Die unterschiedliche Höhe von Bankers Trust und WTC 7 wird zudem auch nochverantwortlich sein für die Beschädigungen.

Ich hatte da mal ein Bild vongefunden von der Front nach dem einsturz der Türme. Ich such es nochmal raus wenn dumagst.
Bis dahin kann ich folgendesanbieten:
http://i97.photobucket.com/albums/l216/anon-e-mouse/moredamage.jpg


Bevor einige jetzt meinen, das WTC 7 super weit weg von den Türmen stand postet ichnochmal ein Bild.
Dieses Bild zeigt sehr deutlich die Nähe zu WTC7
http://johnii2.tripod.com/tnwtc7.jpg



Und wer von euch kennt diesesBild ?
http://www.chicouniform.com/Fire/NYFD_WTC_flames_build_II.jpg


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 23:15
hallo?? drei pefekte eingestürzte häuser, die sache is kla, die ot herren sllte sich malunformieren wer alles in dem häus arbeitete und wenn es gehöhrte,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.07.2007 um 23:18
sator chill einfach und verschwende keine energie an leute die es nicht höhren wollen,ich meine das an dem tag was faul is wissen wir alle und was jetzt passiert auch , ichfrag mich ab die hier alle amis sind oder einfach nur stenkern wolln,


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.07.2007 um 01:15
" ich frag mich ab die hier alle amis sind oder einfach nur stenkernwolln"

c77
die intention von nexuspp sollte wohl inzwischen jedem aufgefallensein.
s


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.07.2007 um 01:17
lol


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.07.2007 um 02:35
@nexuspp

richtig von daher erscheint es mir logisch, das dass Bankers Trustaufgrund der Nähe sogar noch ein wenig mehr abbekommen hat oder?

klingtlogisch... aber eine möglichkeit wäre doch: da Turm1 tiefer getroffen wurde und dieetagen über der einschlagsstelle einen höheren druck beim kollaps ausübten, dass diestahlträger mit grösserer energie weggedrückt wurden und weiter geschleudert wurden alsbeim kollaps von Turm2. ich kann mir vorstellen, dass es sich so abgespielt haben könnte,also reine spekulation an dieser stelle.

die türme sind aucht nicht exakt gleichzusammengefallen und die trümmer haben sich nicht symetrisch verteilt. von daher ist diebehauptung dieses oder jenes gebäude hätte mehr abbekommen und eher einstürzen müssen alsWTC7 nonsense.

Ich hatte da mal ein Bild von gefunden von der Front nach demeinsturz der Türme. Ich such es nochmal raus wenn du magst.

wenn esaufschlussreich ist...


noch ne seite, auf der die schäden am bankers trustbuilding detailiert beschriebenwerden:

http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian2/wtc/WTC_ch6.htm


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.07.2007 um 08:35
Entschuldigt BITTE wenn ich, der ich mich mit meinen Äußerungen im letzten Thread ja`grundsätzlich ins aus gebracht´ habe (=Zitat nach dem Gedächtnis von Morpheus666) auchmal was sagen will kann DARF MUß:

Ich befinde mich in einer Diskussionsrunde diesich mit `akuellen Themen´ befaßt dort brachte ich 1x einen Artikel über 9/11 mit derwurde mit den Worten: "Ist ja alles schon widerlegt´ abgetan!

Ich denkeMITTLERWEILE befinden wir uns ALLE in einer Welt in der es nicht mehr darauf ankommt WASgesagt wird sondern WIE es gesagt wird & vor allen Dingen von WEM!!!!

Nur mal alsBeispiel als ich "9/11 Theorie" unter "Seiten aus Deutschland´ unter `Google´ eingab warder 1. Trefferfolgender:

http://archiv.ethlife.ethz.ch/articles/tages/9.11.html

Das heißtdie US-Regierung hat SEHR viel Vertrauen verspielt (& das nicht nur bei der eigenenBevölkerung!!!)

FREUEN wir uns auf die 1. US-PräsidentIN Hillary Clinton und aufalle `Enthüllungen´ die uns dann noch erwarten!!!


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.07.2007 um 09:37
im übrigen nur zur werten Aufmerksamkeit zubringen:



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.07.2007 um 00:17
auf einem video...
irgendwann mal hier gepostet, sah man ganz deutlich, dass nach denletzten trümmern, noch ein teil den kerns einsackt, was die these dieses"stock-für-stock"-einsturzes nahe kommt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

17.07.2007 um 19:42
Japp... Das Video kenn ich auch. Ist ein privat aufgenommenes, welches beide Einstürzezeigt und bei letzerem ist deutlich zu sehen wie große, hohe Teile des Kerns erst vielspäter umstürzen. Nicht nur das es für die Mörsertheorie spricht, dieses Video sprichtnoch mehr gegen irgendwelche Sprengungen.


melden
jason1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.07.2007 um 10:22
..habe gestern auf Spiegel-TV Digital auch wieder Bilder vom 11.09. gesehen und dorthaben die Leute kurz nach dem Einsturz oft von "bombs" gesprochen, was für eine Sprengungspricht...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.07.2007 um 10:30
Wie hört sich eine Explosion an, wie hört es sich an wenn Wände einbrechen, sichStahlträger verbiegen oder reißen, oder haben die Leute nur einen lauten Knall gehört?Wie hört sich eine Bombe an? So wie im Fernsehen in den Actionfilmen, oder anders?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.07.2007 um 16:18
@ Intruder

Wenn ein New Yorker Feuerwehrmann sagt, dass er denkt, jemand hätteBomben im Gebäude platziert, dann kann man auch sehr stark davon ausgehen dass da jemandBomben platziert hat!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.07.2007 um 16:26
LOL.


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden