weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 02:56
jeara
einmal das mit den knochen, wo du noch nicht gesagt hast was du davon
hälst,
dann die thermit videoaufnahmen vom wtc, wo ich letztens erst gesehen hab das
die thermit aufnahme 50sec vor dem einsturz zu sehen waren, das beweist mir das wirklich
mit thermit die stahlsträben durch gebrannt wurden,
und die videoaufnahmen von den
kleinen explosionsphontänen die an den towner zu sehen sind, auch ein beweis für den
inside-job
bei diesen fakten könnte mir keiner ne antwort hier geben, und das sind
fakten wenn man funken sprühen sieht was aus sieht wie thermit, ich meine was war das
kerosin??
ihr seid immer ausgewichen auf den OT bericht aber der OT bericht, ist auch
nur eine theorie,
der eizige fakt ist das mohamet atta und n paar anderen in den
flugzeugen waren, angleockt wie mäuse,
das mit den testamenten, ich glaube auch das
die echt sind, etc ...........


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 07:22
dann die thermit videoaufnahmen vom wtc,

Als wenn Du beurteilen könntest,ob da Thermit zu sehen ist.
Was soll das denn ?

und die videoaufnahmen vonden kleinen explosionsphontänen die an den towner zu sehen sind, auch ein beweis für deninside-job

Wenn Du meinst, dass Du das so sicher beurteilen kannst, dann istdoch alles klar...

bei diesen fakten könnte mir keiner ne antwort hiergeben,

Du HAST aer Antworten darauf bekommen! Aber wie üblich gehen VT'ler aufErklärungen nicht, verhalten sich so, als hätte gerade niemand etwas gesagt. Siebegründen nichtmal, warum sie eine Erklärung nicht akzeptieren und machen immer weiterund weiter und weiter mit immer den gleichen Sätzen.

und das sind fakten wennman funken sprühen sieht was aus sieht wie thermit, ich meine was war das kerosin??

Du hast in diesem Thread schon Antworten dazu bekommen. Aber auch darauf bistDu NULL eingegangen.
Und überhaupt "sieht aus wie Thermit" ... C77, Du hast aufirgendeiner VT-Seite gelesen, wie Thermit aussieht, das wars aber auch schon. Wedervorher noch nachher hast Du jemals von Thermit gehört. Du kannst überhaupt nichtbeurteilen, wie Thermit überhaupt aussieht.
Und der Witz daran: Selbst wenn esaussehen würde wie Thermit, könntest Du nicht beurteilen, ob es Thermit IST.
"Siehtaus wie" ist ein echt schlechtes Argument.

ihr seid immer ausgewichen auf denOT bericht aber der OT bericht, ist auch nur eine theorie

In den offiziellenReports kannst Du nachlesen, welche Dinge wie begründet werden. Würden sie mal gelesenwerden, hätte es vielleicht auch endlich ein Ende, dass immer wieder, seit JAHRENirgendwas über die OT behauptet wird, was die OT aber nicht sagt...

Sei doch malehrlich: Jemanden, der nie die VT gelesen hat und überhaupt nicht weiß, was drin steht,würdest Du doch als Gesprächspartner hier nicht ernst nehmen. Was würdest Du eigentlichvon jemandem halten, der Dir klarmachen will, was die VT so alles sagt, aber gleichzeitigselbst auch zugibt, sie nicht gelesen zu haben ?
Ich hab hier noch KEINEN EINZIGENUser gesehen, der volles Rohr gegen die VT anstinkt, aber überhaupt nicht weiß, was siebeinhaltet ...

Ist Euch das eigentlich nicht peinlich ?!
Ich begreife dasnicht; wie könnt Ihr ernsthaft annehmen, dass es ausreicht, die VT zu kennen ?

Undhör endlich auf, Fragen zu stellen!!
Du gehst sowieso nicht auf die Antworten ein,also schon Deine Tastatur...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 07:51
jeara am frühen morgen lol
bitte mach dir mal die mühe und kuck dir denn link an,skrool runter trink ein kaffe und schau dir bitte die thermit fotos und die beiden videosan, die sind nur 1-2minuten lang,
was soll da sonst gesprüht haben,
und wenn ihrmit mir redet mch dass @c77 ich peile doch nicht das ihr mich meint.

ps dumeinst: Und der Witz daran: Selbst wenn es aussehen würde wie Thermit, könntest Du nichtbeurteilen, ob es Thermit IST.

dann sag mir doch bitte warum das dann wie arschauf eimer past. thermit wird eingesetzt um häuser zu sprengen, die VT videos sind nichttroken, sonder sie zeigen gute beispiel von sprengmeistern und einstürzende häuser,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 07:56
jeara
ich kenne doch die OT sieh ist auch nur eine theorie, was denkst du hab ichgemacht seit dem 11/9 ich wurde doch bis heute also 6 jahre lang mit der OT aus demfersehen versorgt, WTF welche meinst du es gibt viel OT, wenn ich in mein spiegel buchkucke oder in die bibliothek gehe, ich wette ich finde 10 Ot's, welche meinst du.
aber ich kenne sie und finde sie ist läscherlich, wir solten unds auf eine OTeinigen, eine die du als beispiel nimmst,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 07:58
sorry jeara hier ist der link, klicke mal ganz runter und schaue dir auch die kleinenclips an,

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 08:32
@c77:

Hallo? Soeben ist ein Flugzeug mit mehreren zehntausend Tonnen Treibstoff anBord in ein Gebäude gerast. Und da wundert man sich über eine brennende Flüssigkeit? Daskann nach VT Logik natürlich nur Thermit sein, weil es ja sonst nicht in die VT passenwürde.

Aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit brennendem Kerosin?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 08:40
Ich bin dafür, dass wir den Käse jetzt mal umdrehen.

Er soll nachweisen, dass dortThermit war.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 08:54
Lageramt, jeara was seht ihr den in der internet seite, kuckt euch die beiden filme an,wenn ihr das nicht versteht das es kein andere stoff sein kann der so aussieht und sichso verhält,
brennedes kerosin sprüht nicht wie ein vulkan,

thermit amwtc


aus der Sendung "Brainiac" mitThermite-Versuchen
http://www.yikers.com/video_thermite_destroys_all.html

kuckteuch das mal an und sagt mir mal was das sonst sein soll
hier noch n paarpixx

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/thermite_01.jpg

hier sieht man wieein pfeiler durch geschnitten wurde vom thermit, (thermit schneidet stahl wiebutter)

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/steel_cut_01.jpg

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/steel_cut_02.jpg

das stammt vom wtc und man sieht wie thermitdas durchgefressen hatt das kann kein adererstoff

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/molten_steel.jpg


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 08:57
das sind beweise, und stichhaltiger als die OT das es durch flugzeuge eingestürz ist, siehaben wochen gebrauch die sprengladungen zu fixieren, da wa die beste sprengstoff firmadran beteiliegt,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 08:58
Beweis mal, dass jemand Sprengladungen fixiert hat. irgendwelche Fotos ? Spuren?

Filme sind kein Beweis für Thermit. Hast Du wissenschaftliche Beweise, dass dortThermit war und es nichts anderes sein kann ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 08:59
Okay, die Schonzeit scheint wieder vorbei zu sein, also wieder dasLieblings-Killer-Argument

Es kann kein Kerosin sein, weil dieses nicht so heißbrennt, dass Stahl schmilzt.

*duckundschnellwiederweg* :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:01
lol......


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:03
jeara was geht denn warum muss ich auf dem mond sein um zu sehen das dort kein wasserist,

ausserdem nur weil es ein OT bericht gibt frage ich dich , warst du dabeioder warst du plizist am wtc, das du es so genau sagen kannst das sie einen ausweis vonatta gefunden haben, oder die anderen fakten die angeblich echt sind, stelle mal den OTin frage, weil das was idch euch die ganze zeit zeige sind beweise die es für den OTnicht gibt,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:04
intruder noch mal für dich weil du ne grosse fr.. hast und nicht weist was du redest,stahl schmilst nicht durch kerosin sondern wird nur weich, und du jeara hast genau dasauch immer gesagt, warum gibst du in props???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:06
Warst Du denn dabei, dass Du es so genau sagen kannst, C77 ?

Beweise mal, dass esThermit war. Fotos und Filme sind keine BEWEISE. Hast Du wissenschaftliche Beweise, dasses Thermit war ? Hast Du Beweise, dass es nichts anderes gewesen sein KANN ?
Hast DuBEWEISE, dass Thermit angebracht wurde ? Fotos, Fingerabdrücke, Spuren ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:08
C77

Und die angestellten saßen seelenruhig daneben, während die Fachfirma, undihre Mitarbeiter, von denen natürlich heute alle schweigen, oder zum schweigen gebrachtwurden, die Sprengladungen anbrachten.

Keiner hat gefragt:

-was machen siedenn da?

-Wir, wir bringen Sprengladungen an! Aber kein Grund zur Beruhigung, diesind nur für den Fall, dass 2 Flugzeuge in die Türme fliegen.

-na dann ist jaalles in Ordnung


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:08
ich hab euch beweise gezeigt die mich überzeugen aber ihr gebt kein feedback was ihrdenkt, und damit die OT echt ist muste das ja alles fake sein, aber ich sehe da dendurchgefressennen pfeiler und was macht der eine der macht sich lustik als ob das kerosinim keller wo,
NEIN es hat oben gebrannt also was hatt diesen stüzpfeilerdurchtrennt,


jeara wenn das kein beweis ist!!!!!

http://www.sauron2k.de/wtc/towers/steel_cut_01.jpg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:10
Wo ist da der Beweis ? Warst Du selber DORT ? Hast Du die Pfeiler untersucht ?
KannstDu BEWEISEN, dass dies Thermit ist ? WER sagt Dir, dass dies die Spuren von Thermit sind? Woher wissen die das ? Kannst Du BEWEISEN, dass es stimmt ?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:11
jeara
nein ich war nicht dabei aber ich sehe diese privat videos die alle echt sindund ich sehen die spuren, aber ob das was im OT steht glaubt ihr aber das sind nur wörterin einenbericht, und keiner von euch kann die echtheit garantieren weil man das nichtnachvollziehen kann, die wichtigsten beweise wie die black boxen sind ja weg genau wieandere beweise,


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 09:11
Wie kann man sich eigentlich wegen zwei eingestürzten Türmen so in die haare bekommen,das ist doch Schnee von gestern


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden