Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:11
c77 schrieb: das is n film mit zeugen ausagen zum schluss,
nicht
wirklich,ich hatte den untertitel zu den audiokomentaren mitlaufen lassen.am schluss
kommen da keine zeugenaussagen;)
c77 schrieb:man höhrt mindesten n paar feuerwehren die
da mit absicht angemacht wurden, und die feuerwehr und die polizei selber närfte, das wa
n wohnbebiet, darum der sierenen lärm, aber nicht weilö dort keiner hin sollte sonder
wegen den explosions gereuchen,
ich glaube die jungs waren nah genug
dran um alle geräusche zu hören,ausserdem werden die andere sorgen gehabt haben als zu
lauschen ob vielleicht irgendwas ihre sirene übertönt.entweder sind das weitere
rettungseineiten die anrücken,oder es wurde einfach in der eile vergessen die sirene
auszuschalten,mal davon abgesehen das es auch andere gründe geben kann
sator schrieb:es
sind mehrere leute die von explosionen sprechen. nicht durcheinanderbringen bitte. danke.
*g*
stimmt,mehrere leute sprechen von mehreren explosionen;)


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:12
sator warum wirds dir zu albern warum sind die sirenen an


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:13
@c77: Gehe doch bitte mal auf mein Post von Seite 147 ein.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:14
und was ist damit, mit den fahrstühlen, willst du mir sagen das das kerosin bis in denkehler floss über die fahrstuhl schächte?? die gingen nicht bis ganz runter,


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:15
c77 schrieb:"warum sind die sirenen an"
*LOL*

Erstens weil bestimmteFahrzeuge nun mal im Einsatz gewisse Töne von sich geben und zweitens...damit man dieExplosionen nicht hört, weil Explosionen ja grundsätzlich leiser sind als dieEinsatzfahrzeuge... (Vorsicht, Ironie!)

Alberner geht's echt kaum noch... :|


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:15
nexusPP
du beweist mir das du keinen arhnung hast weil die wtc in drei bereiche geteilwahren, keiner ging von oben bis unten durch,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:16
@c77 willst du jetzt behaupten das die Feuerwehrmänner zur Verschwörung gehören ?
Sagmal gehts noch ?
Die rennen also alle freiwillig in den Tod oder was ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:17
c77 schrieb:du beweist mir das du keinen arhnung hast weil die wtc in drei bereiche geteilwahren, keiner ging von oben bis unten durch,
achja und deswegen waren eskeine 104 Fahrstühle mehr sonder nur noch 40 pro Turm ^^ LOOOOOL
Du bist ein sehrkluger Mensch oder ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:18
c77 schrieb:keiner ging von oben bis unten durch,
falsch!!!!der expresslift war durchgehend


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:18
c12343
sehr schlau aber jeder in umkreis von 100kilometern sieht das es da brennt,sollen die sierenen die menschen abhalten da zu kucken lol
warum höhrt man die nichtvon den anderen videos vor den eingägnen, zb auf der dvd der feuerwhr docu,
und diesirenen stöhen die leute die da arbeiten müssen, cops etc, oder glaubst du die überhöhrenes ich meine die müssen aucgh höhren was aus der funke kommt,
mach dich nicht immergleich lustig


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:19
c77 schrieb:"weil die wtc in drei bereiche geteil wahren, keiner ging von oben bis untendurch,"
wtc elevators

So, und werhat jetzt keine Ahnung?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:19
ps die explosionen sin im tower nicht aussen,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:19
Ja, und die haben - ganz nach Anweisung - ihre Sirenen grundlos angeworfen, um dieExplosionen zu übertönen.

Macht ja nix, dass man sie ja scheinbar trotzdem nochhörte, nen Versuch wars doch wert, oder ?

Woher er das weiß ?

Naja, dieamerikanische Geschichte und das Blut an den Dollarn ... ist doch logo, dass die dannauch versuchen, mit ihren Sirenen die Explosionen zu übertönen.

Oder ?

Malernsthaft, Leute, das ist doch pathologisch, da kann man nicht gegen an.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:20
c77 schrieb:"mach dich nicht immer gleich lustig"
Was bei der unglaublichenLogik, mit der Du hier "argumentierst", nicht wirklich schwer fällt.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:20
nexus was redest du die feuerwhermänner waren marionetten, is doch woll klar die machendas was der ein satz leiter tut warum soll er nicht gesagt bekommenwas er zu tun hat erist nicht gleich n verschwörer


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:20
@c77: Ich verweisse nochmals auf Seite 147 und erbitte eine Antwort darauf.

MfGjever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:22
nexusPP mir fählt auf das du immer ausweicht und dan lustig wirst wie n kid, ich meinebleib mal erst mir ist sch,,,, egal wie viele fahrstuhle da sind ich hab aber gesehn ineiner docu wie sie die türme bauten, auf n24


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:23
c12324 ein schacht das beweist nicht weil alle feuerwehr männr aus der gegend da warenund sie hätten es glöcht weil nichts kaput ist daunten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:23
c77 schrieb:nexus was redest du die feuerwhermänner waren marionetten, is doch woll klar diemachen das was der ein satz leiter tut warum soll er nicht gesagt bekommenwas er zu tunhat er ist nicht gleich n verschwörer
totaler müll isdas

welcher einsatzleiter würde über 300 seiner jungs in den sicheren tod schickenund selbst sein leben geben???


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:24
c77 schrieb:"nexusPP mir fählt auf das du immer ausweicht"
Nee, Dir ist echt nichtmehr zu helfen. Selbst nicht mal in der Lage sein, bei einem Punkt zu bleiben und sofortfünf neue Punkte reinknallen wenn's eng wird, aber anderen vorwerfen, sie würdenausweichen.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden