weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:16
"Ich denke, in gewissen Momenten darf man sogar Arrogant sein.
Gesunde Arroganz
ist nicht verkehrt, nur maaßlos, unangebrachte Arroganz um so mehr."

Arroganz ist
immer der falsche Weg! Gut dass wir dich jetzt alle ein bisschen besser kennen!


Und tschüss


melden
Anzeige
jabaal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:18
Tobiasw schrieb:Arroganz ist
immer der falsche Weg! Gut dass wir dich jetzt alle ein bisschenbesser kennen!
Sagt wer?


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:33
hmmm..haaaaaaaaallooo
ich habe vor ein paar seiten mal eine frage gestellt, aberscheinbar scheint niemand ernsthaft an der aufklärung interessiert zu sein. stattdessenwird sich hier nur munter gezofft.
ich denke, ihr sollte alle mal ein wenigrunterkommen. (und vor allem meine frage beantworten)!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:36
deine frage wurde schon 5000 mal beantwortet...lies einfach den thread oder benutze diesuchfunktion.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:39
@ bionade

ich habe vor ein paar seiten mal eine frage gestellt, aber scheinbarscheint niemand ernsthaft an der aufklärung interessiert zu sein. stattdessen wird sichhier nur munter gezofft.

Ich hatte Dir dazu etwas geantwortet.

Und obDU an einer "Aufklärung" interessiert bist, wenn Du nach 6 Jahren Fragen zur Live-Sendungstellst, ist sehr zweifelhaft.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:42
miro..
die frage ging nicht an dich!

jeara
hmm....vergiss es einfach.
dustehst jetzt in meinem notizbuch als "äußerst unfreundlich" vermerkt ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:43
@ mvb

Mach mal ne Pause! Du steigerst Dich hier dermaßen rein, das ist nicht mehrnormal. Weiterhin ist so gut ie JEDER Beitrag von Dir aggressiv und feindselig.
WennDich das Thema derartig mitnimmt, dann steig mal ne Weile aus.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:48
@ bionade

Mit Unfreundlichkeit hat das nichts zu tun.
Du hast eine Fragegestellt, die wir hier desöfteren behandelt haben. Und nach 6 Jahren kommen immer wiederLeute, die am besten erstmal nachschauen, welche Informationen schon vorhanden sind,bevor sie uralte Fragen stellen. Man kann doch nicht immer und immer wieder das gleichedurchkauen?

Und DU wirfst den Menschen vor, sie seien nicht an einer "Aufklärung"interessiert? Nach 6 Jahren kommst Du mit so einer Frage, möchtest den Thread nichtlesen, aber ANDERE sind nicht interessiert?

Sorry, aber das ist echt dreist.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:49
hmm.
schade eigentlich.
du hast dich soeben geoutet.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:49
@bionade

ich denke, ihr sollte alle mal ein wenig runterkommen. (und vor allemmeine frage beantworten)!!!

miro..
die frage ging nicht andich!


Dann hättest Du schreiben müssen: alle ausser miro.

Das ganzeartet wirklich zum Kasperltheater aus.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:49
Wie herrlich ... eine uralte Frage hier, eine Andeutung dort ... und sich dann späterdrüber wundern, dass keiner lieb ist.

*Augenroll*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:50
Das ging an bionade


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:50
ach so eine erklärung dazu noch.
zu aggressionen neigende menschen, haben öfters dasbedürfnis wörter wie z.b.
ein "du" groß zu schreiben.

viel spaß noch beimstreiten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 18:51
LOL :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 19:10
"zu aggressionen neigende menschen, haben öfters das bedürfnis wörter wie z.b. ein "du"groß zu schreiben."


So kann man dazulernen. Ich dachte immer sowas schreibtman groß, weil es eine Anrede ist...


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 19:20
"So kann man dazulernen. Ich dachte immer sowas schreibt man groß, weil es eineAnrede ist..."

das stimmt wohl schon. aber nicht, wenn man beide buchstabengroßschreibt.
das würde ich das schon so in die richtung deuten ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 19:26
Die meisten Menschen können das so deuten, dass eine Betonung darstellt.Wir HÖREN uns hier nämlich nicht.

Aber wie ich schon sagte... derAufklärungs-Interessierte will den Thread nicht lesen, kommt nach 6 Jahren mit Fragenüber die Live-Sendung und hält es für total wichtig, welche Wörter Jeara groß geschriebenhat.

Und dann kommt dieser Aufklärungs-Interessierte und meint, Jeara hätte sichgeoutet.

^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 19:28
@bionade

über die agressive stimmung brauchst du dich nicht wundern. weisst...wenn diverse leute immer zu mit den abstrusesten theorien hier aufkreuzen und ihremituser gnadenlos traktieren, ist es selbstverständlich, dass es selbst einem besonnenmenschen irgendwann zuviel wird.

zu deiner frage:

vielleicht weil diemeldung vom einsturzgefährdeten oder bereits eingestürzten solomonbuilding die rundemachte und man nicht lange auf eine bestätigung warten wollte, da bereits viele gebäudevon trümmern begraben und zum einsturz gebracht wurden und man deshalb keinen grund hattedaran zu zweifeln, dass wtc7 ebenfalls flach liegt?

übrigens hat cnn fast diegleiche meldung rausgegeben. der CNN reporter hat sich nicht so eindeutig ausgedrückt,wie seine kollegin vom BBC.



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 19:30
@bionade

Ich denke eher, dass Leute, die wegen der Grossschreibung des Wortes"DU" andere persönlich angreifen, zu Agression neigen und hier überhaupt nicht eineDiskussion suchen.


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.07.2007 um 19:35
@sator
danke

@ilchegu
nice try


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden